Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion

AW: Nintendo 3DS

Das mit dem StreetPass - ist das Funktionieren von bestimmte Bedingungen abhängig?
z.B.an die Geschwindigkeit, mit der man an jemanden vorbei läuft - bis zu welchem Anstand (max,) funktioniert das - wielange dauert ungefähr der Austausch - wenn man mehreren gleichzeitig begegnet, werden dann von jedem die Daten nacheinander ausgetauscht?
Danke für Antworten!

http://www.videogameszone.de/Ninten...3DS-Was-taugt-die-StreetPass-Funktion-817782/N-ZONE-Redakteur Christoph Kraus wollte es wissen und hat den 3DS ein ganzes Wochenende im Standby-Modus mit sich herumgetragen - beim Einkaufen, beim Stadtbummel, in der U-Bahn, auf dem Weg zur Arbeit. Wie viele Nintendo-3DS-Besitzer wohl genauso heiß darauf sind, ihre Miis zur Schau zu stellen? Die ernüchternde Erkenntnis lautet: Niemand! Kein einziger neuer Kontakt hat sich in Christophs Freundesliste geschlichen, ebenso wenige Miis sind hinzugekommen.

Dabei klingt das Konzept auf dem Papier extrem interessant, wie dieser Link beweist.
Liegt es denn an der Technik? Also bezogen auf das Bild oben drüber... hat die Funktion dabei wirklich nicht funktioniert?
Oder lags einfach daran, dass in der Wochen niemand mit einem 3DS an Christoph vorbei gelaufen ist. Ich meine, wie viele Geräte sind denn seit Launch in Deutschland unterwegs? 200.000 vielleicht? Dann haben also 0,002 % aller Deutschen einen 3DS... nicht gerade wahrscheinlich ausgerechnet einem davon über den Weg zu laufen oder?

Ich denke, selbst in 5 Jahren wirds noch sehr selten sein, jemanden zu treffen der gerade StreetPass fähig ist...

weiss jemand eigentlich, ob man bei super street fighter 4 am anfang schon alle characktere hat oder muss man sie noch frei spielen? wieviel hat man am anfang überhaupt?

weiss jemand eigentlich, ob man bei super street fighter 4 am anfang schon alle characktere hat oder muss man sie noch frei spielen? wieviel hat man am anfang überhaupt?
Es gibt auf jeden Fall freischaltbare Charaktere; wenn ich mich nicht irre, müssten es insgesamt 9 sein. ;)
Es sind von Anfang 35 Kämpfer drauf und ich hab von keinen anden gehört oder frei gespielt ,allerdings hab ich gehört das neue Characjtere (wie Oni Akuma)aus einer Arcade Spielehallen Versionen,möglicherweise in einem neuem Spiel oder durch ein Online Update auf Street Fighter 4 kommen.

Ich hätte kurz ne Frage zu StreetPass und zwar:
Wenn ich meinen 3DS im StreetPass Modus habe, ihn aber in einer Travelcase und anschließend noch in meinen Rucksack verstaue, reicht die Signalstärke dann überhaupt noch aus, wenn andere bei mir in der Nähe mit StreetPass vorbeigehen, um Miis usw zu tauschen?

@ amax
Eigentlich dürfte es da keine Probleme geben, ist ja WLan, habe das im ganzen Haus und da geht es ja auch durch Wände, sogar ein Kühlschrank stört nicht.
Sicherlich erhälst du noch weitere Antworten!

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass das Schiebepad bereits verkratzt ist? Bin bei hektischen Sessions schonmal mit dem Fingernagel drauf. Ist jetzt nicht so tragisch, sieht aber recht unschön aus...

Ansonsten flasht der 3D Effekt jeden, dem ich das Teil zeige. :-D

Habe meine kleine Schwester (8) auch ab und zu damit spielen lassen und heute zufällig festgestellt, dass auch bei mir das Schiebepad 3-4 Macken hat. Habe ihr den 3DS dann zum Probehalten gegeben, und siehe da: Ihre Fingernägel drücken in das Pad. Scheint also nicht allzu resistent zu sein. Wenn ich spiele komme ich aber nie mit den Nägeln aufs Pad. Das wird immer komplett von meinem Daumen bedeckt.

Ich bin mir mittlerweile auch fast sicher, dass es ein Freund von mir war. Habe jetzt mal hektisches Spielen "simuliert" und komme nicht mit den Fingernägeln drauf. Also war es wohl jemand anderes... :o

wie kann man eigentlich das download machen wo man das video denn hat und das angeblich gegen den black screen of death schützen soll? danke für die hilfe!!

kann man auf dem 3ds nicht normale musik hören?
und wenn ja wie???
habe es probiert geht irgendwie nicht!
kann man nur selber was aufnehmen?

Zurück