Foxioldi
Bekanntes Gesicht
AW: Nintendo 3DS
Das mit dem StreetPass - ist das Funktionieren von bestimmte Bedingungen abhängig?
z.B.an die Geschwindigkeit, mit der man an jemanden vorbei läuft - bis zu welchem Anstand (max,) funktioniert das - wielange dauert ungefähr der Austausch - wenn man mehreren gleichzeitig begegnet, werden dann von jedem die Daten nacheinander ausgetauscht?
Danke für Antworten!
Das mit dem StreetPass - ist das Funktionieren von bestimmte Bedingungen abhängig?
z.B.an die Geschwindigkeit, mit der man an jemanden vorbei läuft - bis zu welchem Anstand (max,) funktioniert das - wielange dauert ungefähr der Austausch - wenn man mehreren gleichzeitig begegnet, werden dann von jedem die Daten nacheinander ausgetauscht?
Danke für Antworten!

.gif)

auch ab und zu damit spielen lassen und heute zufällig festgestellt, dass auch bei mir das Schiebepad 3-4 Macken hat. Habe ihr den 3DS dann zum Probehalten gegeben, und siehe da: Ihre Fingernägel drücken in das Pad. Scheint also nicht allzu resistent zu sein. Wenn ich spiele komme ich aber nie mit den Nägeln aufs Pad. Das wird immer komplett von meinem Daumen bedeckt..gif)