• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nicht mit toon-koopa tauschen ! Betrügerin

AW: Nicht mit toon-koopa / monique Benesch tauschen ! Betrügerin

ja genau deswegen kan ich es dir ja schlecht zurück geben was ich sicherlich auch sofort getan hätte

Toon-Koopa am 27.09.2006 15:32 schrieb:
ja genau deswegen kan ich es dir ja schlecht zurück geben was ich sicherlich auch sofort getan hätte

klar doch .Das ist mir jetzt aber egal , ich werde eh nie wieder mit dir tauschen .
Und wegen deinem Anhängsel :-Die spiele die ich jetzt habe sind nicht klasse sondern mittelmaß , nicht mehr .
die Sache hat sich für mich erledigt , ich hab die mails von dir als Beweise , das sind so um die 40 , deshalb kann ich schriftlich beweisen das du im unrecht bist .

*Adressen entfernt

Und ich möchte dich bitten deine SIG zu ändern.

Ich sage nur, dass du ein bummerrand wegen deiner Signatur zurück bekommen kann!

P.s. Du hast mehr bekommen als TC wert ist, also lass es sein

tja , dann hättest du mich halt nicht betrügen sollen .

[/quote]

ja wenn du 10 mal die gleiche Mail sofort hintereinander schreibst ist das klar das 10 mails zusammenkommen

Toon-Koopa am 27.09.2006 15:49 schrieb:
ja wenn du 10 mal die gleiche Mail sofort hintereinander schreibst ist das klar das 10 mails zusammenkommen

bei 1 antwortest du ja nicht und antwortest ja nicht mal .

Toon-Koopa am 27.09.2006 15:54 schrieb:
Baldur7 am 27.09.2006 15:53 schrieb:
Toon-Koopa am 27.09.2006 15:49 schrieb:

bei 1 antwortest du ja nicht und antwortest ja nicht mal .

na klar hab ich sofort geschrieben !

ich musste einem monat mit dir reden um irgendwas zu erhalten ,das zeigt ja wie schnell du denkst und begreifst . :rolleyes:

Den einzigsten Betrüger den ich hier sehe ist Baldur7, weil du kleine Kinder abzoggen willst und dann Fühlst du dich richtig cool

Baldur7 am 27.09.2006 15:48 schrieb:
tja , dann hättest du mich halt nicht betrügen sollen .
[/quote]
betrug ist was anderes.
du hast deine geforderte sache bekommen.
falls sie ohne anleitung oder im schlechten zustand ist, kannste ihr eine negative geben.
mehr aber auch nicht.
der tausch war ab diesem zeitpunkt gelaufen.
du hast aber noch ein gamecube spiel obendrauf bekommen.
das was du da abziehst, ist wohl eher Betrug.
wenn du in ein Restaurant gehst und du schlechtes Essen bekommst, sagste auch nicht:
für das essen will ich geld haben, immerhin hab ich es gegessen und es war sehr schlecht.
nein, du besuchst das genannte restaurant blos nicht mehr.

sie hätte mir einfach mein Spiel zurückschicken können .Da sie es aber getauscht hat , konnte sie mir den gegenwert in geld schicken und ich ihr spiel zurück .Das konnte sie auch nicht .also was soll ich tun ?
Da aber sogar die mods gegen mich sind , ok , ich halte meinen mund und melde mich nicht mehr zu wort , wenn alle es so wollen , ok .

jo

aber du hast dich ja auch mit dem tausch eingelassen, als ersatz hast du ja spiele bekommen, was dir gereicht hat und jetzt sowas Hinterhältiges

KaitoKid1412 am 27.09.2006 16:04 schrieb:
jo

aber du hast dich ja auch mit dem tausch eingelassen, als ersatz hast du ja spiele bekommen, was dir gereicht hat und jetzt sowas Hinterhältiges
Is gut, geh jetzt wieder zu Kidszone spielen und nerv die Leute hier nicht.
Wenn er (Baldur) schon sagt, dass es jetzt ,mehr oder weniger, ok ist, musst du nicht wieder von vorne anfangen.

Zurück