Ich habe mit ihr einen Deal ausgemacht und wollte von Ihr Metal gear solid für GC gegen mein Trauma Center für DS . Sie hat mich angelogen , als sie sagte es sei in einem gutem Zustand .Es ist einem furchbaren Zustand .
Ich habe natürlich Entschädigung verlangt .
Ich habe ihr über 20 Mails schreiben müssen , damit sie überhaupt mal normal antwortet .Wir haben uns dan auf Starfox Adventres als Entschädigung geeinigt , dachte ich jedenfalls .Dann hat sie eine Woche nicht geschickt und als ich heute in den Briefkasten sah , lag da nicht Starfox Adventures , sondern Vieful Joe , das unter dem Wert der Entschädigung liegt .
Daher nicht tauschen , sie ist eine Betrügerin .
Falls sie sich mit anderem Nick anmeldet hier ihre Adresse :
an die Mods : Ich lüge nicht , ich hab den gesammten PN`s mit ihr in meinem Ordner ich kann es belegen .
Ich habe natürlich Entschädigung verlangt .
Ich habe ihr über 20 Mails schreiben müssen , damit sie überhaupt mal normal antwortet .Wir haben uns dan auf Starfox Adventres als Entschädigung geeinigt , dachte ich jedenfalls .Dann hat sie eine Woche nicht geschickt und als ich heute in den Briefkasten sah , lag da nicht Starfox Adventures , sondern Vieful Joe , das unter dem Wert der Entschädigung liegt .
Daher nicht tauschen , sie ist eine Betrügerin .
Falls sie sich mit anderem Nick anmeldet hier ihre Adresse :
an die Mods : Ich lüge nicht , ich hab den gesammten PN`s mit ihr in meinem Ordner ich kann es belegen .