Next Uri Geller - Der Thread zur Show !

Ja den Trick fand ich auch nicht besonders, aber vorige Woche das mit dem Tisch war schon sehr cool.
Hoffe Vincent gewinnt^^

Ninjawurst am 13.02.2008 15:08 schrieb:
Habe bei sam das mit der Schlange gesehen...mann war das scheiße :finger:
lol der hat so ne scheiss nummer abgezogen -_-
das war doch klar das er es dann doch macht und es auch
irgendwie schafft
aber die aktion danach hätte ihn fast umgebracht :|
der hat doch kA wie man eine schlange zurück in den glaskasten bringt

DoubleScreen-Fan am 13.02.2008 13:28 schrieb:
was war eig beim letzten trick von dem schweitzer mit seinem schwulen raben so besonders? ich glaub sein trick hat nich so ganz geklappt. da ist ja nur die kerze aus gegangen und dieser umschlag vom tisch gefallen... :B (son scheiß :finger: )

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! :-D :top:
Der Trick war echt scheiße! Am Ende vom Trick habe ich gedacht, dass er erst richtig los geht! Naja... :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Das mit der Uhr hat bei meiner Oma auch funktioniert, die Show allein finde ich jedoch nicht gerade glaubenswert, siehe Banjos Link auf der 1. Seite... ;)

Joypad am 13.02.2008 17:34 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 13.02.2008 13:28 schrieb:
was war eig beim letzten trick von dem schweitzer mit seinem schwulen raben so besonders? ich glaub sein trick hat nich so ganz geklappt. da ist ja nur die kerze aus gegangen und dieser umschlag vom tisch gefallen... :B (son scheiß :finger: )

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! :-D :top:
Der Trick war echt scheiße! Am Ende vom Trick habe ich gedacht, dass er erst richtig los geht! Naja... :schnarch: :schnarch: :schnarch:
der trick war scheisse weil der rabe schon wieder
geschissen hat :B

Dieser kleine Junge am Anfang der Sendung hat mich ja mal voll aufgeregt :B

Denkt er wäre krass weil er im Fernsehen ist und einen billigen Trick vorführt. Die hätten da jeden x-beliebigen Jungen nehmen können, der kein problem hat vor publikum irgendwas zu machen.
Und jetzt macht er wahrscheinlich groß Karriere weil irgendwelche dreckigen zuschauer das ja so niedlich finden so ein drecksjunge der irgend nen scheiß macht.
Krepieren soll er :hop:

Und David IchScheißMirVorSchlangenInDieHose's Auftritt war auch grottig. Wo ist das "übersinnliche hellseh mentalisten Fähigkeiten" hin? Das war einfach nur ein Zaubertrick (Gut war alles andere auch aber der rest war besser verpackt). Den kann er auf nem kindergeburtstag bringen aber wenn er im fernsehen ist soll er ein bisschen was spannendes machen und dazu zählt nicht anfangen zu heulen. :hop:

:B

Proble am 19.02.2008 21:27 schrieb:
Die Tochter von Uri sieht net übel aus... :)

Naja es geht :B

Das mit den Wörtern ging ja mal gut daneben :B
Bestimmt sind alle zettel gleich von denen die promis ziehen können und da sind nur 3 nomen drauf und da das mädel nich nomen und adjektive unterscheiden kann gings daneben :B

Und mit der Dose kann er auch nicht vernünftig umgehen :B

gleich kommt wieder der Rabenvater :B

Reeeeyveeen Schwarzkittel (oder so ähnlich)

dan redet er wieder mit seinem Vogel und fackelt Briefe :B

achja Vincent heißt der ja :B

LOX-TT am 19.02.2008 21:56 schrieb:

Der hat doch nichts drauf. Ich könnte das mit meinem Wellensittich und der n00b braucht nen Raben :hop: :B

Übrigens sagt er immer das gleiche zu seinem drecksraben der könnte sich mal was andres einfallen lassen....

KX10 am 19.02.2008 22:01 schrieb:
LOX-TT am 19.02.2008 21:56 schrieb:

Der hat doch nichts drauf. Ich könnte das mit meinem Wellensittich und der n00b braucht nen Raben :hop: :B

der das Studio voll scheißt! :-D

Übrigens sagt er immer das gleiche zu seinem drecksraben der könnte sich mal was andres einfallen lassen....
"Corax" :B

der kennt nichts anderes außer "Cooooraaax" :B und "eschaat scheim schalosch"

LOX-TT am 19.02.2008 22:05 schrieb:
"Corax" :B

der kennt nichts anderes außer "Cooooraaax" :B und "eschaat scheim schalosch"
das war ne ziemlich schlechte vorstellung vom raben-gottschalk!
habt ihr auch diese geräusche gehört? ihm wurde zugeflüstert wo yvonne reinsticht!!
wenn ihr es nicht gehört habt dann guckts euch nochmal an und hört genau hin, man hört es eindeutig!!!

Zurück