Next Uri Geller - Der Thread zur Show !

MonkeyDLink am 19.02.2008 22:25 schrieb:
LOX-TT am 19.02.2008 22:05 schrieb:
KX10 am 19.02.2008 22:01 schrieb:
Übrigens sagt er immer das gleiche zu seinem drecksraben der könnte sich mal was andres einfallen lassen....
"Corax" :B

der kennt nichts anderes außer "Cooooraaax" :B und "eschaat scheim schalosch"
das war ne ziemlich schlechte vorstellung vom raben-gottschalk!
habt ihr auch diese geräusche gehört? ihm wurde zugeflüstert wo yvonne reinsticht!!
wenn ihr es nicht gehört habt dann guckts euch nochmal an und hört genau hin, man hört es eindeutig!!!
ich hab das auch gehört, da hat ihm jemand was ins ohr geflüster und dann sogar noch falsch :-D

DoubleScreen-Fan am 19.02.2008 23:04 schrieb:
Übrigens sagt er immer das gleiche zu seinem drecksraben der könnte sich mal was andres einfallen lassen....

habt ihr auch diese geräusche gehört? ihm wurde zugeflüstert wo yvonne reinsticht!!
wenn ihr es nicht gehört habt dann guckts euch nochmal an und hört genau hin, man hört es eindeutig!!!
ich hab das auch gehört, da hat ihm jemand was ins ohr geflüster und dann sogar noch falsch :-D

war schon ein schöner scheiß auftritt von dem rabenmann. erst das komische geflüster, dann seine komische "wunde" an der brust und zu guter letzt hat er dann auch noch bei seinem "schutzamulett" falsch geraten. ging leider voll in die hose. :-D

KX10 am 08.01.2008 23:23 schrieb:
Ich fand die Show total doof.

Wirklich ALLES was gezeigt wurde lässt sich leicht spielen, dazu braucht man keine besonderen Kräfte und ich denke diese sind auch nicht vorhanden...
Es wurden für die Versuche immer welche von den Promis genommen und nicht zufällige Leute aus dem Publikum. Mit den Promis war natürlich alles abgesprochen und geübt, was sie machen sollen. Dann wurde viel Show und Theater gespielt und fertig ist das "unglaubliche".

Und mein Löffel liegt immer noch auf dem Fernseher, wo auch sonst. Die sagen einfach es hätten viele angerufen was natürlich nicht stimmt und fertig ist. Oder ist bei irgendjemanden von euch der Löffekl runtergefallen oder ein Gerät funktioniert wieder?
Vielleicht haben sie auch welche für die Anrufe/Emails Geld bekommen.
Aber komischerweise haben sie ja keine Fotos/Videos bekommen, obwohl gesagt wurde man soll sich eine Kamera bereit halten.

Die Löffel-Verbiegen-Nummer vom Uri ist auch gut schlecht. Das sind hundert prozentig präparierte Löffel. Wer gestern TVTotal gesehen hat wird es auch gesehen haben. Stefan Raab hat ihm einen Löfel gegeben und wollte das er ihn verbiegt. Aber nichts war. Begründung "Ich kann das nicht unter Druck". Und in seinen Shows ist er nicht unter Druck? Die Löffel sind bestimmt besonders aufgebaut oder aus einem besonderen Material wodurch das geht.

Müll.

Obwohl ich sagen muss, ich hatte gehofft, dass mein Löffel durchs Zimmer fliegt. Aber so glaube ich nichts davon.

Wobei ich übrigens den letzten Beitrag auch noch am beeindruckendsten war aber auch nur gespielt. Schön, dass die geile nutte das mädel aus der show da auf befehl heulen kann, können viele.

blablablablablabla

das war meine meinung.

Ich würde gerne mal uri geller einen von meinen löffeln geben und er soll das machen. Wenns klappt nehm ich alles zurück und glaub es!

Edit : hab mir grad das video angeschaut :B :top:

Das war ja wohl von anfang an klar das es fake ist aber um die Loöffel zu verbiegen muss man eine bestimmte chemische Lösung auf den Löffel geben dann muss man ihn nur berühren und schon verbiegt er sich XD

warum ich das weiss??

wir haben das experiment mal in der schule gemacht

Jop habs auch gehört.
Der Auftritt war richtig scheisse :-D

SkAMaRcOoOoO am 20.02.2008 15:27 schrieb:
Das war ja wohl von anfang an klar das es fake ist aber um die Loöffel zu verbiegen muss man eine bestimmte chemische Lösung auf den Löffel geben dann muss man ihn nur berühren und schon verbiegt er sich XD

Ja oder einfach den Löffel ganz oft hin und her biegen dann wird er wohl irgendwann weich sodass man ihn ganz leicht hin und her biegen kann oder das man viel kraft braucht. Klappt aber nicht mit allen Löffeln manche brechen irgendwann anstatt weich zu werden :B

Die Vorstellung vom MeinGeilerRabenscheißerKannInDieAndersweltSchauen Typ gestern war ja mal schrecklich :B
Das mit der Narbe war so billig die haben einfach an beide stellen ihr dreckiges Kunstblut gemacht und es war sowieso klar das sie ins herz sticht das hätte denke ich jeder gemacht.
Und die Beine hat er falsch gewechselt :B
Wenn es wirklicher Voodoo Zauber war hätte er krepieren sollen aber das ist er nicht :hop:

Farid war mal wieder der beste gestern ich hoffe er gewinnt.

Welches Zeichen hat uns die Nutte Tochter vom Geller denn geschickt? Hab die Stelle verpasst :B

Übriegens zu eurem Uri geller mist: Schaut euch mal an was der Berühmte (aber nur in Deutschland und da auch nur teilweise) TV-Kritiker Oliver Kalkofe (hatte früher auch eine Lusstige TV-Serie namens "Kalkofes Mattscheibe") dazu schreibt:
Deutschland sucht den Super-Uri
Das Mysterium schlägt zurück, denn der mentale Besteckbieger Uri Geller ist wieder da! Bloß gibt er diesmal nicht nur Löffel ab und lässt Zuschauer-Uhren anders ticken, sondern sucht mit Hilfe von Pro7 seinen Nachfolger. Obwohl er gar nicht vorhat aufzuhören. Aber THE NEXT URI GELLER klingt halt besser als YET ANOTHER MYSTERIOUS SACKGESICHT. Und deshalb dürfen wir nun für ein paar Wochen dem todernst blickenden Urinator dabei zuschauen, wie er auf seinem Hocker sitzt und gespenstischen Gedankenlesern, klingonischen Rabenflüsterern und pulspausierenden Eigenherzanhaltern bei ihrer Performance zuschaut. So eine Mischung aus Flohzirkus und Akte X mit Telefonvoting.
Dieser Text stammt aus der Fernseh-Zeitschrift TV-Spielfilm und noch mal Raus kopiert hatte ich es von Hier ( http://www.kalkofe.de/08/docs/hoeren_und_sehen/hus_tvs_337_080208.html )

lol sie haben grad Bilder von den "Next Uri Gellers" in anderen Ländern gezeigt dagegen ist unsere Version ja richtig langweilig :B
In Amerika ist irgendeiner ausgerastet und die haben sich geschlagen oder so :B
In den Niederlanden hat eine richtig extremst geheult weil sie ne melone aufm kopf hatte die irgendjemand mit nem schwert abgehackt hat :B

lol :B

Ich hoffe heute machen sie nochmal ordentlich randale :B

:B :B :B

Coookie am 26.02.2008 20:33 schrieb:
KX10 am 26.02.2008 20:21 schrieb:
Ich hoffe heute machen sie nochmal ordentlich randale :B
Ich hoffe der verkackte Rabe (hihi, Wortwitz, wer erkennt ihn? %) ) kackt Uri auf den Kopf und fliegt dann in die Freiheit.

ja :B

und lol :

Vincent Anderswelt Scheißrabe sagt was er draußen macht und steht auf der Bühne. Dann wird nach draußen geschaltet und er und die prominente stehen da schon.
Und das nennt sich Liveexperiment :B

:B

KX10 am 26.02.2008 20:35 schrieb:
ja :B

und lol :

Vincent Anderswelt Scheißrabe sagt was er draußen macht und steht auf der Bühne. Dann wird nach draußen geschaltet und er und die prominente stehen da schon.
Und das nennt sich Liveexperiment :B

:B
lol ist echt so, die haben sich selber voll in die scheisse geritten.

haha rofl der typ is so lächerlich :-D

Jetzt wieder das gleiche. Als es zu Ende war und es wieder ins Studio ging war er schon da :B

Außerdem wäre es schwer gewesen immer diese Kommentare einzuspielen wenn es live gewesen wäre.

Das war ja mal sowas von gespielt %) :hop:

KX10 am 26.02.2008 20:43 schrieb:
Jetzt wieder das gleiche. Als es zu Ende war und es wieder ins Studio ging war er schon da :B

Außerdem wäre es schwer gewesen immer diese Kommentare einzuspielen wenn es live gewesen wäre.

Das war ja mal sowas von gespielt %) :hop:
Hmm..?? Die haben doch gesagt, dass die in der 1. Runde nur aufgezeichnete Experimente zeigen, oder hab' ich mich verhört? :B
War' ganz am Anfang :-D

Zurück