Ich fand die Show total doof.
Wirklich ALLES was gezeigt wurde lässt sich leicht spielen, dazu braucht man keine besonderen Kräfte und ich denke diese sind auch nicht vorhanden...
Es wurden für die Versuche immer welche von den Promis genommen und nicht zufällige Leute aus dem Publikum. Mit den Promis war natürlich alles abgesprochen und geübt, was sie machen sollen. Dann wurde viel Show und Theater gespielt und fertig ist das "unglaubliche".
Und mein Löffel liegt immer noch auf dem Fernseher, wo auch sonst. Die sagen einfach es hätten viele angerufen was natürlich nicht stimmt und fertig ist. Oder ist bei irgendjemanden von euch der Löffekl runtergefallen oder ein Gerät funktioniert wieder?
Vielleicht haben sie auch welche für die Anrufe/Emails Geld bekommen.
Aber komischerweise haben sie ja keine Fotos/Videos bekommen, obwohl gesagt wurde man soll sich eine Kamera bereit halten.
Die Löffel-Verbiegen-Nummer vom Uri ist auch gut schlecht. Das sind hundert prozentig präparierte Löffel. Wer gestern TVTotal gesehen hat wird es auch gesehen haben. Stefan Raab hat ihm einen Löfel gegeben und wollte das er ihn verbiegt. Aber nichts war. Begründung "Ich kann das nicht unter Druck". Und in seinen Shows ist er nicht unter Druck? Die Löffel sind bestimmt besonders aufgebaut oder aus einem besonderen Material wodurch das geht.
Müll.
Obwohl ich sagen muss, ich hatte gehofft, dass mein Löffel durchs Zimmer fliegt. Aber so glaube ich nichts davon.
Wobei ich übrigens den letzten Beitrag auch noch am beeindruckendsten war aber auch nur gespielt. Schön, dass
die geile nutte das mädel aus der show da auf befehl heulen kann, können viele.
blablablablablabla
das war meine meinung.
Ich würde gerne mal uri geller einen von meinen löffeln geben und er soll das machen. Wenns klappt nehm ich alles zurück und glaub es!
Edit : hab mir grad das video angeschaut