Next Uri Geller - Der Thread zur Show !

WiiForEver am 26.02.2008 20:46 schrieb:
Hmm..?? Die haben doch gesagt, dass die in der 1. Runde nur aufgezeichnete Experimente zeigen, oder hab' ich mich verhört? :B
War' ganz am Anfang :-D

aso :B

Trotzdem viel ärmer als wenn es ein live liveexperiment gewesen wäre :B

Schau das nur so nebenbei und krieg immer nur die hälfte mit.

KX10 am 26.02.2008 20:49 schrieb:
Hmm..?? Die haben doch gesagt, dass die in der 1. Runde nur aufgezeichnete Experimente zeigen, oder hab' ich mich verhört? :B

Ich ja au' nur nebenbei ;)
Aber echt, wenn's in verbrannt hätten, wäre er vielleicht als normaler Mensch wiedergeboren worden :B :top:
Und die Meisten hätten dabei noch Geld gespart :-D

WiiForEver am 26.02.2008 20:52 schrieb:
Aber echt, wenn's in verbrannt hätten, wäre er vielleicht als normaler Mensch wiedergeboren worden :B :top:

Das wäre cool gewesen :-D

Vor allem hätte er dann nicht mehr ein so großes Theater mit seinem Raben machen müssen um mit der "Anderswelt" zu kommunizieren weil er ja selbst da ist :B

WiiForEver am 26.02.2008 20:52 schrieb:
KX10 am 26.02.2008 20:49 schrieb:

Ich ja au' nur nebenbei ;)
:B :B :B :B :B
Er wär ein Rabe geworden und sein Rabe macht >>POFF<< und verwandelt sich in Vincent Raven :-o

Als der Flieger das Klebeband abgemacht hat, hat man genau da wo die augen waren solche art punkte gesehen wahrscheinlich wahren das kleine Bildschirme durch die er sehen konnte!?!

:schnarch:

Wenn einer gewinnen soll, dann der Nicolai, die beiden anderen sind doof :B

Was war das gerade mit Farid?? Das war ja hundertpro mit Computer gemacht :rolleyes:

Habs mir gedacht das Vincet gewinnt... :top:
Farid ärgert sich sicher, aber ich denke er ist ein guter "Verlierer".
Aber Vincet hats verdient.... eigentlich waren alle auf ihre Art und Weiße gut^^

mfg

amax

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Vincent :-x
hm....jez wirds auch noch ne internationale show geben? :B Vincent! Und ich dachte ich wäre der einzige der ihn weiter haben will :B

m0d91 am 26.02.2008 23:57 schrieb:
bin ich der einzige der raven hasst? :B :hop:

und sein schlechtes deutsch :$

Ich finde ihn echt schlecht. Erstmal ist das viel mehr Schwarzmagie, als Mentalismus, z.B. der blutende Tisch. :rolleyes:
Und dazu kann man Vincent in meinen Augen am Leichtesten durchschauen. Ich mag ihn auch nicht. Naja, mir soll es egal sein, es sind ja nur 100.000 € und jeder dieser Mentalisten kann jetzt genug Geld machen mit seinen eigenen Shows. Werbung gab es ja genug ^^

Splatterwolf am 27.02.2008 01:29 schrieb:
m0d91 am 26.02.2008 23:57 schrieb:
bin ich der einzige der raven hasst? :B :hop:

und sein schlechtes deutsch :$

Ich finde ihn echt schlecht. Erstmal ist das viel mehr Schwarzmagie, als Mentalismus, z.B. der blutende Tisch. :rolleyes:
Und dazu kann man Vincent in meinen Augen am Leichtesten durchschauen.

Vincent Raven hat wegen seiner Show , seinen Auftreten (Vampirkutte + Rabe) gewonnen .

nicht wegen seiner Leistung
(alleine schon die verpatzte Show letzte Woche mit der Puppe zeigt dies)

der raben-gottschalk hat gewonnen. ich persönlic hätt es aber farid gegönnt.
als der moderator gesagt hat das es jetz ne inernationale show gibt hab ich mich persönlich gefragt wieviele mentalisten/betrüger es gibt. sehr erstaunlich, oder? ;)

Zurück