KX10 am 04.03.2008 21:07 schrieb:Ich fand den Typ der mit seinem schwert rumgefuchtelt hat nicht schlecht. Obwohl das nur gut geübt war
Wird das eigentlich überall ausgestrahlt oder nur hier? Weil wenn nur hier dann wird eh SpastiRabe gewinnen, weil alle für Deutschland anrufen
ist schon recht lolig
mit dieser Ulk-Nummer haben sie sich entgültig in die Unglaubwürdigkeit geworfennairolf92 am 04.03.2008 22:05 schrieb:Lol Morta Deller.
LOX-TT am 04.03.2008 22:28 schrieb:mit dieser Ulk-Nummer haben sie sich entgültig in die Unglaubwürdigkeit geworfennairolf92 am 04.03.2008 22:05 schrieb:Lol Morta Deller.
edit: Vincent hat gewonnen (ja wer hätte das gedacht )
das war so klar
Au ja, wir bekommen wieder das Shakra ins Hirn gepumpt!KX10 am 13.01.2009 18:30 schrieb:Juchu, heute Abend geht es wieder los. Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich?
Und dann müssen wir an den (staubigen) Fernsehr packen,damit wir Uris Energie bekommen und schon bewegt sich der Tisch .Morphium24 am 13.01.2009 18:37 schrieb:Au ja, wir bekommen wieder das Shakra ins Hirn gepumpt!KX10 am 13.01.2009 18:30 schrieb:Juchu, heute Abend geht es wieder los. Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich?
nicht-die-mama am 13.01.2009 19:47 schrieb:Aber damals als man den Löffel drauflegen sollte und Uri dann gezaubert hat ist der echt runtergefallen :-o
Bin ja nicht so der Fan von "The Next Uri Geller", auch wenn ich das ein oder andere "Experiment" schon leicht interessant fand.CrystalicFirestorm am 13.01.2009 20:32 schrieb:Schau die Sendung recht gerne, nicht weil ichs glaub sondern weil ich gerne derren Tricks entlarve
Eigentlich ist die Sendung schon lächerlich....aber macht ihr das genau so gerne, also tricks entlarven?
@Khaos
Also die Tricks was der zeigt sind mal mehr wie billig
Da werden einfach billige Taschenspielertricks als waghalsige Aktionen in denne die Mentalisten ihr Leben aufs Spiel setzten präsentiertmeisternintendo am 13.01.2009 20:43 schrieb:Bin ja nicht so der Fan von "The Next Uri Geller", auch wenn ich das ein oder andere "Experiment" schon leicht interessant fand.CrystalicFirestorm am 13.01.2009 20:32 schrieb:Schau die Sendung recht gerne, nicht weil ichs glaub sondern weil ich gerne derren Tricks entlarve
Eigentlich ist die Sendung schon lächerlich....aber macht ihr das genau so gerne, also tricks entlarven?
@Khaos
Jedenfalls bevor hier etwas über Niveau im deutschen Fernsehn labere, muss ich mich als Dschungelshow-Fan outen......
Danke für die Blumen !
meisternintendo am 13.01.2009 20:43 schrieb:Jedenfalls bevor hier etwas über Niveau im deutschen Fernsehn labere, muss ich mich als Dschungelshow-Fan outen.....
CrystalicFirestorm am 13.01.2009 20:47 schrieb:Da werden einfach billige Taschenspielertricks als waghalsige Aktionen in denne die Mentalisten ihr Leben aufs Spiel setzten präsentiertmeisternintendo am 13.01.2009 20:43 schrieb:Bin ja nicht so der Fan von "The Next Uri Geller", auch wenn ich das ein oder andere "Experiment" schon leicht interessant fand.CrystalicFirestorm am 13.01.2009 20:32 schrieb:Schau die Sendung recht gerne, nicht weil ichs glaub sondern weil ich gerne derren Tricks entlarve
@Khaos
Jedenfalls bevor hier etwas über Niveau im deutschen Fernsehn labere, muss ich mich als Dschungelshow-Fan outen......
Danke für die Blumen !
ach dschungelcamp is ganz lustig