Next Uri Geller - Der Thread zur Show !

KX10 am 04.03.2008 21:07 schrieb:
Ich fand den Typ der mit seinem schwert rumgefuchtelt hat nicht schlecht. Obwohl das nur gut geübt war %)

Wird das eigentlich überall ausgestrahlt oder nur hier? Weil wenn nur hier dann wird eh SpastiRabe gewinnen, weil alle für Deutschland anrufen :B

%)

ist schon recht lolig

Genau das habe ich mich auch schon gefragt.
Naja ich fand heute alle nicht soooo überragend. Ich fands aber cool als Nicolai Friedrich ohne etwas zu sehen ein Flugzeug geflogen hat. Obs nun mentale Fähigkeiten waren oder nicht.

Lol Morta Deller.

nairolf92 am 04.03.2008 22:05 schrieb:
Lol Morta Deller.
mit dieser Ulk-Nummer haben sie sich entgültig in die Unglaubwürdigkeit geworfen :B

edit: Vincent hat gewonnen (ja wer hätte das gedacht :rolleyes: %) )

das war so klar

vincent raven ist der beste mentalist der welt :B :top: so ein scheiß, nur weil das in d ausgestrahlt wurde haben natürlich alle für den rabenvater angerufen... :rolleyes: aber morta deller ist eh der beste, aber seine shows bei schmidt und pocher waren witziger, da hat er einmal ein toastbrot in einem toaster verschwinden lassen, und dann hat er dem schmidt gesagt er soll an eine figur von disney denken,aber es musste eine maus sein, dann kam auf einmal das brot raus mit nem micky maus abdruck drauf :-D

Morphium24 am 13.01.2009 18:37 schrieb:
KX10 am 13.01.2009 18:30 schrieb:
Juchu, heute Abend geht es wieder los. Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich? :X :X :X :top:
Au ja, wir bekommen wieder das Shakra ins Hirn gepumpt! :B
Und dann müssen wir an den (staubigen) Fernsehr packen,damit wir Uris Energie bekommen und schon bewegt sich der Tisch :B :hop: .

Aber damals als man den Löffel drauflegen sollte und Uri dann gezaubert hat ist der echt runtergefallen :haeh: :-o .Trotzdem stimmt der ganze Scheiß nicht :hop: .

VERDAMMT!
ICH WOLLTE DEN THREAD PUSHEN!
Ich hasse euch jeden Tag mehr :B

Bin echt gespannt wie die dieses mal wieder so "tricksen" ...ähh...zaubern :B

JAAAAAAAAAA!!! Deer Abend wird wieder maaaaaaaaagisch.... :B :B

Ich liebe es, die Tricks zu entlarven! Hab bis jetzt alle FAST ohne Hilfe gecknackt! :P *angeb*

Schau die Sendung recht gerne, nicht weil ichs glaub sondern weil ich gerne derren Tricks entlarve :B :B
Eigentlich ist die Sendung schon lächerlich....aber macht ihr das genau so gerne, also tricks entlarven?

@Khaos :B :B :B

Also die Tricks was der zeigt sind mal mehr wie billig :schnarch: :schnarch:

Das sollte sich einfach niemand ansehen. Das haben diese Spinner und elenden Hütchenspieler nicht verdient. So ein Mist.

CrystalicFirestorm am 13.01.2009 20:32 schrieb:
Schau die Sendung recht gerne, nicht weil ichs glaub sondern weil ich gerne derren Tricks entlarve :B :B
Eigentlich ist die Sendung schon lächerlich....aber macht ihr das genau so gerne, also tricks entlarven?

Bin ja nicht so der Fan von "The Next Uri Geller", auch wenn ich das ein oder andere "Experiment" schon leicht interessant fand.
Jedenfalls bevor hier etwas über Niveau im deutschen Fernsehn labere, muss ich mich als Dschungelshow-Fan outen......
Danke für die Blumen :P !

meisternintendo am 13.01.2009 20:43 schrieb:

Bin ja nicht so der Fan von "The Next Uri Geller", auch wenn ich das ein oder andere "Experiment" schon leicht interessant fand.
Jedenfalls bevor hier etwas über Niveau im deutschen Fernsehn labere, muss ich mich als Dschungelshow-Fan outen......
Da werden einfach billige Taschenspielertricks als waghalsige Aktionen in denne die Mentalisten ihr Leben aufs Spiel setzten präsentiert :B

ach dschungelcamp is ganz lustig :B

CrystalicFirestorm am 13.01.2009 20:47 schrieb:
meisternintendo am 13.01.2009 20:43 schrieb:

Da werden einfach billige Taschenspielertricks als waghalsige Aktionen in denne die Mentalisten ihr Leben aufs Spiel setzten präsentiert :B

ach dschungelcamp is ganz lustig :B

Wenn die deutschen "Magier" wenigstens nicht soo übertrieben reden würden nur um irgendwie spannung aufkommen zu lassen.

Das dschunglecamp ist der größte beschiss den es gibt!!!
Hasste noch nie soeinen Beitrag vor Jahren gesehen wo die gezeigt haben,dass die alle nur das alles spielen und auf einen Abgesperrten gebiet drehen?
Und das wenn die Kameras ausgehen die "Promis"
:rolleyes: in Ihre Wohnwagen gehen?
Genauso wie DSDS
Es gibt vor der Tv show extra karstings wo richtige sänger vorsingen und das die tv show nur da ist um quoten zu bringen weil sich diese leute zum deppen machen?

Zurück