Next Uri Geller - Der Thread zur Show !

meisternintendo am 13.01.2009 20:43 schrieb:
Bin ja nicht so der Fan von "The Next Uri Geller", auch wenn ich das ein oder andere "Experiment" schon leicht interessant fand.
Jedenfalls bevor hier etwas über Niveau im deutschen Fernsehn labere, muss ich mich als Dschungelshow-Fan outen......
Danke für die Blumen :P !
Ich fand Uri Geller Bla Bla Show am Anfang auch recht intressant, aber ich mag irgendwie die Person Uri Geller nicht.
Es klingt zwar dumm, aber der Typ denkt er sei der größte Magier der Welt und stellt sich so auf den Vordergrund das es mich echt schon anpisst.
Allgemein nervt die Show mich auch.
Es entertaint mich kaum und bringt mich nicht zum wundern, da alles sowieso verarsche ist.
Erste Show hat mich am Anfang beeindruckt, allerdings wurde es nach und nach zu eintönig.
Die C-Promis die da sind sind ja echt zum lachen... 10. Verliererin von Germany's Next Top Model ( :B ), der einziger den ich in der Show kenne ist höhstens Lars Dietrich, aber der ist ehrlich gesagt auch nicht George Cloney.

Ich hoffe ich habe eure Lust am gucken zerstört, viel spaß noch!

Roy07 am 13.01.2009 20:58 schrieb:
Es gibt vor der Tv show extra karstings wo richtige sänger vorsingen und das die tv show nur da ist um quoten zu bringen weil sich diese leute zum deppen machen?
Also das es solche Vorcastings gibt kann ich bestätigen, eine freundin von mir hat daran teilgenommen....

Die tusse ist weiter und das ist gut so. Die ist nämlich geil und mutig!

Und hört auf dauernd zu lästern! Die Sendung ist nicht zum Betrügen da, sondern um Zaubertricks vorzuführen! Wer selber schon mal einen Zauberkasten oder so hatte, weiß wie simpel die ganzen Tricks eigentlich sind. Und diese Tricks werden in einer Show hier vorgeführt, und faszinieren die Leute und die Fragen sich, wie die Tricks funktionieren.
Ich weiß echt nicht, was es da immer zu nörgeln gibt, denn die raffinierten Tricks unterhalten super und es ist jawohl jedem klar, dass es sowas wie Telepathie oder Magie nicht gibt! :rolleyes:

Das weiß auch Uri Geller. Zumal auch seine ganzen Tricks schon entlarvt wurden.

Das weiß auch Uri Geller. Zumal auch seine ganzen Tricks schon entlarvt wurden. [/quote]

Dann soll Uri nicht immer so stark drauf bestehen das er kräfte besitzt das ist nämlich extrem gelogen^^

Sonic-Boy am 20.01.2009 23:02 schrieb:
Die tusse ist weiter und das ist gut so. Die ist nämlich geil und mutig!
Falls du die versagerin aus dem wasser meinst. die sollte es lieber lassen, sonst verletzt sich noch jemand.
habe gestern kurz reingeguggt und bin immer wieder amüsiert.

Tja, das dürfte dann wohl hoffentlich die letzte Staffel von Uri Gellers Schwindelshow und seinen Handlangern gewesen sein. Die Quoten sind diesmal alles andere als gut :-D , gestern konnte Pro 7 bei den 14-49 Jährigen nichtmal auf einen Marktanteil von 10% kommen, was zur Primetime um 20:15 für den Sender absolut inakzeptabel ist.
Scheint so, als haben alle Zuschauer die Tricks schon durchschaut :P !

Ich hab gestern nur das mit dem Weib gesehen.
Man hat doch gemerkt das ist rein geprobt, damit alles "echt" wirkt.
Als ob man in 2 Minuten im Wasser stirbt.

Hat man diesen verdammten Hütchenspieler noch immer nicht wegen Betrug eingesperrt?

Zurück