Next 'Kojima Productions' Project

Das mit dem Grindhouse-Poster finde ich immer verdächtiger. Man sucht sich doch als japanischer Designer nicht zufällig einen Rahmen eines Posters eines Film-Double-Features raus?
und wie gesagt, das wurde sogar direkt von dem Bild geklaut und mit Bildbearbeitung angepasst, das alte Datum ist immer noch zu sehen.

Wenn beim nächsten Countdown wieder eine Ziffer/Buchstabe steht, wissen wir vielleicht schon viel mehr. 5MGS kann es ja nicht sein (höchstens 5SGM).

Ein simpler Timer von 5 auf 1 kommt auch hin und ist wohl auch am wahrscheinlichsten.


Ich erinnere auch an das letzte Entwickler-Event "Snake vs Zombie", auf dem Suda51 und Kojima mit ihrem eventuellen gemeinsamen "Project S" rumspinnten.
Sollte es wirklich ein Spiel von den beiden sein, könnte der Grindhouse-Rahmen ein deutlicher Hinweis sein. Denn dann wäre es wie bei dieser Filmart ein Double-Feature zweier Directors, nur hier eben als Spiel(2-Spiele?). Wie wir ja alle wissen ist Kojima großer Filmefan (gerade die westlichen Sachen).
http://www.joystiq.com/2007/04/18/suda-51-and-kojimas-project-s-based-on-snatcher-radio-drama-an/ (S für Snatcher war glaube ich nur ein Witz der beiden?

Vielleicht macht e auch ein Wii-Spiel wahrscheinlicher, wenn Suda51 dabei ist. Entwickelt wird es aber ja scheinbar bei Kojimaproductions, also eher nextgen.


Von dem Event hat Kojima vom Resident Evil Erfinder wohl auch seinen Anreiz für ein Zombie-Spiel ^^
http://kotaku.com/237192/kojima-wants-to-make-crazy+assed-zombie-game


Wenn jetzt ein 2. Buchstabe kommt, also Sx.... , wissen wir wohl mehr.
(außer es ist ein U, dann kann es Suda51 oder Sunny sein :-D )



allerdings... die Pre-E3 Pressekits für die MGS Teile sahen bisher so aus:
mgs5evidence.jpg

^^
 
Solidus_Dave am 20.05.2009 21:48 schrieb:
allerdings... die Pre-E3 Pressekits für die MGS Teile sahen bisher so aus:
mgs5evidence.jpg

^^
Für mich ist alles so 100 %ig auf Verarsche getrimmt, dass beim letzten Countdown jeder Idiot denkt es ist eh kein MG und dann BAM Metal Gear Raiden!
 
http://kotaku.com/5263654/why-kojima-productions-copied-a-grindhouse-movie-site
haben das datum wieder entfernt, wurde nicht genau genug überprüft. Aber war wirklich von der (US) flashseite von grindhouse. Wieso sie ausgerechnet den Rahmen genommen haben sagen sie aber nicht.
 
Ich rate hier auch mal mit und reihe mich hinter die Reihe ein , welche einen neuen MGS(S) Teil mit Raiden vorhersagt.
Schon allein wegen dem Gewitter und das beim Donner, welcher ja nach einem Blitz kommt eine 5/S erscheint ist schon merkwürdig.
Gab es nicht einmal davor so en Bild wo Raiden ganz unten in der Ecke war ??

Oder die 5/S steht für zwei Sachen: Ein fünftes mal sehen wir Snake.

Naja heute in der Nacht werden es eh einige Fanatiker erfahren, da sie den Countdown live miterleben. Dies würde ich auch tun, aber ich brauch halt den schlaf. Morgen in der früh werde ich aber mal schauen was das für ne große Ankündigung wird ;)
 
SolidSnake007 am 21.05.2009 17:10 schrieb:
Ich rate hier auch mal mit und reihe mich hinter die Reihe ein , welche einen neuen MGS(S) Teil mit Raiden vorhersagt.
Schon allein wegen dem Gewitter und das beim Donner, welcher ja nach einem Blitz kommt eine 5/S erscheint ist schon merkwürdig.
Gab es nicht einmal davor so en Bild wo Raiden ganz unten in der Ecke war ??

Oder die 5/S steht für zwei Sachen: Ein fünftes mal sehen wir Snake.

Naja heute in der Nacht werden es eh einige Fanatiker erfahren, da sie den Countdown live miterleben. Dies würde ich auch tun, aber ich brauch halt den schlaf. Morgen in der früh werde ich aber mal schauen was das für ne große Ankündigung wird ;)

Es wird morgen wohl leider noch nicht enthüllt werden, siehe auch HIER ;)
 
Die Famitsu PS3&PSP soll als Inhalt ein neues Metal Gear haben. Erscheinen wird sie am 30.5., was ja auch zu den Countdowns etwa passen würde.
Die am gleichen Tag erscheinende Famitsu 360 hat übrigens keine solche Erwähnung.

Ich hoffe aber es wird kein PSP-Game, das interessiert mich dann wohl nicht mehr weil Handheld. Der Vor-Ankündigung wirkt aber irgendwie zu groß dafür.
 
Solidus_Dave am 21.05.2009 23:29 schrieb:
Ich hoffe aber es wird kein PSP-Game, das interessiert mich dann wohl nicht mehr weil Handheld. Der Vor-Ankündigung wirkt aber irgendwie zu groß dafür.
Portable Ops 2 bzw. Remakes der Ur-MGs sind halten sich schon seit sehr langer Zeit als Gerüchte. Ryan Payton hat auch mal was in dieser Richtung gesagt, dass es durchaus möglich wäre. Aber, ob die Geschichte um die Teaser Seite zu MG gehört bezweifle ich immernoch.
 
Zum Donner kam nach Ablauf des ersten Timers auch noch Regen.
Der neue Countdown zeigt aktuell 113:27:33.

Außerdem blinkt anstatt der 5 eine 3 im Hintergrund!
 
wiiwiiwii am 22.05.2009 09:32 schrieb:
Zum Donner kam nach Ablauf des ersten Timers auch noch Regen.
Der neue Countdown zeigt aktuell 113:27:33.

Außerdem blinkt anstatt der 5 eine 3 im Hintergrund!

Hideo Kojima kann nicht zählen! :B

das sieht jetzt noch viel mehr nach Horror-Spiel aus. Mal schauen wie es aussieht wenn die Sonne rauskommt...
 
Sonic-Boy am 22.05.2009 12:02 schrieb:
wiiwiiwii am 22.05.2009 09:32 schrieb:
Zum Donner kam nach Ablauf des ersten Timers auch noch Regen.
Der neue Countdown zeigt aktuell 113:27:33.

Außerdem blinkt anstatt der 5 eine 3 im Hintergrund!

Hideo Kojima kann nicht zählen! :B

das sieht jetzt noch viel mehr nach Horror-Spiel aus. Mal schauen wie es aussieht wenn die Sonne rauskommt...

SE.... ist dann wohl wahrscheinlicher (also der Name des Project S), Snatcher-Fortsetzung wäre es aber dann nicht ^^
(außer 53... hätte was zu sagen, als Buchstaben z.B. EB... ^^)

Edit, sind ja noch mehr:

S(oder 5) 3 e E


mysteriös :B (aber e3 09 wäre schon mal passend, da da ja etwas die Countdowns enden werden ^^)
 
Solidus_Dave am 22.05.2009 13:41 schrieb:
Sc4rFace am 22.05.2009 13:32 schrieb:
ndz am 22.05.2009 13:27 schrieb:
Auch hier nochmal: Aufgewacht!

Guckt mal das Bild unten an bzw. schaut erneut auf die Teaser-Seite ;)
Auch für dich gilt: Aufgwacht! Bei eurem Update fehlt die 9 :P


hast du n screen von der 9? :P
Ach stimmt. Das ist gar keine 9 :B Warum denk ich das die ganze Zeit? Naja Schule und Mathe sind schon Jahre zurück %)
 
Sc4rFace am 22.05.2009 13:44 schrieb:
Solidus_Dave am 22.05.2009 13:41 schrieb:
Sc4rFace am 22.05.2009 13:32 schrieb:
ndz am 22.05.2009 13:27 schrieb:
Auch hier nochmal: Aufgewacht!

Guckt mal das Bild unten an bzw. schaut erneut auf die Teaser-Seite ;)
Auch für dich gilt: Aufgwacht! Bei eurem Update fehlt die 9 :P


hast du n screen von der 9? :P
Ach stimmt. Das ist gar keine 9 :B Warum denk ich das die ganze Zeit? Naja Schule und Mathe sind schon Jahre zurück %)

lol :B Guten Morgen %) Edit: Toll, bei mir ist die Seite irgendwie down :S

Edit 2: Na klasse, der Countdown ist wieder auf 109 Stunden gesprungen ^^ Da scheint sich ja jemand einig zu sein ;)
 
Sc4rFace am 22.05.2009 13:44 schrieb:
Solidus_Dave am 22.05.2009 13:41 schrieb:
Sc4rFace am 22.05.2009 13:32 schrieb:
ndz am 22.05.2009 13:27 schrieb:
Auch hier nochmal: Aufgewacht!

Guckt mal das Bild unten an bzw. schaut erneut auf die Teaser-Seite ;)
Auch für dich gilt: Aufgwacht! Bei eurem Update fehlt die 9 :P


hast du n screen von der 9? :P
Ach stimmt. Das ist gar keine 9 :B Warum denk ich das die ganze Zeit? Naja Schule und Mathe sind schon Jahre zurück %)


ich habs auch erst als 9 gesehen, dachte daher dein Kommentar bezog sich ironisch auf meinen sneak-edit ^^
 
Zurück