Next 'Kojima Productions' Project

MGS PC, 360, PS3 haben übrigens die Buchstaben und Zahlen ergeben. Das hat auch irgendwer mal gepostet in einem News Thread (Edit: Jo, hier hatten es ein paar, aber irgendwer hatte Bilder gemacht). Von der 360 Version konnte man ja schon ausgehen. Für mich ist die PC Version die große Überraschung.

Edit: 100 yay
Edit2: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-metal-gear/50035 in guter Qualität nochmal der Teaser.
 
Keine Ahnung, was ich davon halten soll, wäre eigentlich ein günstiger Zeitpunkt gewesen, die Reihe in Ehre ergrauen zu lassen. Naja, abwarten und ein paar Rationen futtern.
 
Metal Gear Solid Rising

Iroquois-Pliskin am 02.06.2009 11:07 schrieb:
Keine Ahnung, was ich davon halten soll, wäre eigentlich ein günstiger Zeitpunkt gewesen, die Reihe in Ehre ergrauen zu lassen. Naja, abwarten und ein paar Rationen futtern.

Wie ich schon sagte, ich glaube an ein komplett überarbeitetes MGS, ein Spin-Off. Es deutet einfach alles darauf hin, dass das "ganz anders" wird. Die klassische MGS-Reihe um Solid Snake ist beendet, daran ändert auch die Ankündigung von Rising nichts. Aber gut, ich schließ mich an - abwarten und Instant Nudeln futtern.
 
AW: Metal Gear Solid Rising

Naja, Raiden finde ich zwar doof, aber erst mal abwarten und Pfeilgiftfrösche essen
 
AW: Metal Gear Solid Rising

Das unvermeidbare ist eingetroffen:

Metal Gear Solid: Rising - Officially Confirmed for PlayStation 3 by Jack Tretton
Many of the long-time MGS fans were shocked by the MGS: Rising announcement yesterday at the Microsoft E3 Press event and were left speechless when the game was not even mentioned at all during Sony's press conference.

Well, you can relax now, because according to Geoff Keighley who spoke to Jack Tretton (CEO of Sony Computer Entertainment America), the game is confirmed as multiplatform and will be coming to the PLAYSTATION 3 as well.

Die Homepage wurde jetzt übrigens mit Peace Walker Screenshots und dem Trailer geupdated.
 
AW: Metal Gear Solid Rising

Von der Konami Konferenz

35bxn9t.jpg
 
AW: Metal Gear Solid Rising

Lol, aus Tactical Espionage Action haben sie Lightning Bolt Action gemacht ^^ Aber warum Metal Gear Solid :confused: Metal Gear Raiden würde doch viel besser passen (hört sich aber nicht wirklich gut an... MGR, da denke ich eher an ein Rennspiel :S ).
 
AW: Metal Gear Solid Rising

Iroquois-Pliskin am 04.06.2009 12:36 schrieb:
Lol, aus Tactical Espionage Action haben sie Lightning Bolt Action gemacht ^^ Aber warum Metal Gear Solid :confused: Metal Gear Raiden würde doch viel besser passen (hört sich aber nicht wirklich gut an... MGR, da denke ich eher an ein Rennspiel :S ).
Ich finde Metal Gear Raiden klingt gut :-o Aber eigentlich ist es ja wurscht so lange das Spiel gut wird. Die Frage ist wann es erscheint. Nach Tradition müssten jetzt noch 2 E3s kommen.
 
AW: Metal Gear Solid Rising

Sc4rFace am 04.06.2009 12:39 schrieb:
Ich finde Metal Gear Raiden klingt gut :-o Aber eigentlich ist es ja wurscht so lange das Spiel gut wird. Die Frage ist wann es erscheint. Nach Tradition müssten jetzt noch 2 E3s kommen.

Ja, Metal Gear Raiden geht ja, aber die Abkürzung MGR nicht unbedingt (Metal Gear Racing ftw! :B ). Jo, der 3-Jahres-Rhytmus wird sicher wieder eingehalten. Also könnte es bei uns dann im Frühling-Sommer 2011 erscheinen.
 
AW: Metal Gear Solid Rising

bei MGR würde ich auch an ein Rennspiel denken, wenn ich nicht wüsste dass das für Metal Gear Raiden steht.
Liegt vermutlich am R (Racing, Racer)
 
Kojima Productions "NEXT" und "MASK"

Naja, ich denke das Spiel lautet komplett "Metal Gear Solid: Rising [Lightning Bolt Action]", weil man mit dem Namen "Metal Gear Solid" einfach viel mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wie Dave in einem anderen Thread ja schon geschrieben hat, wird Hideo Kojima selbst NICHT aktiv daran mitarbeiten, sondern nur als Co-Producer fungieren.

Würde das Spiel Metal Gear Raiden oder sowas in der Art heißen, würden viele sofort sagen "Mäh, lahmes Spin-Off!".

Fassen wir mal zusammen:

- Kojima Productions "NEXT" wurde als Metal Gear Solid: Rising enthüllt. Plattformen: Xbox 360, PS3 und PC.

- Kojima Productions "MASK" wurde als Castlevania: Lords of Shadow enthüllt. Plattformen: Xbox 360 und PS3.

- Der zweite neue MGS-Teil wurde als Metal Gear Solid: Peace Walker enthüllt. Plattformen: PSP, PSP Go!

Ein neues Castlevania, yeah! :top: Für mich eine Überraschung, da ich daran einfach überhaupt nicht gedacht habe. Aber auch hier gilt "Vorsicht", denn das Spiel wird von Mercurysteam entwickelt, Kojima Productions ist an der Entwicklung nur nebenbei beteiligt.

Das einzig "richtige" MGS ist nun also Peace Walker für die PSP. Hm. Auf der einen Seite schön, dass die PSP nun auch einen weiteren Blockbuster erhält, auf der anderen Seite hätte ich das Spiel lieber auf PS3 (und von mir aus auch 360 und PC :P ) gesehen und Rising demnach auf der PSP. Aber man kann bekanntlich ja nicht alles haben ;) Gespannt bin ich auf alle drei Spiele auf jeden Fall.
 
Zurück