News - Wii: Jetzt reicht's! Wir wollen mehr Wii- und DS-Games für Gamer!

Freu mich schon gewaltätig...ähhm.. ich meinte gewaltig auf Baroque für Wii.
Soll ein echt unglaublich schweres RPG sein, hab schon einn Import-Test in der Aktuellen Wii-Magazin gelesen.

http://youtube.com/watch?v=lELJP5X3gDw
http://youtube.com/watch?v=WtRrClXKK1o&feature=related

DAS ist ein RICHTIGES Core-Spiel!
 
Masterron am 20.06.2008 21:30 schrieb:
Freu mich schon gewaltätig...ähhm.. ich meinte gewaltig auf Baroque für Wii.
Soll ein echt unglaublich schweres RPG sein, hab schon einn Import-Test in der Aktuellen Wii-Magazin gelesen.

http://youtube.com/watch?v=lELJP5X3gDw
http://youtube.com/watch?v=WtRrClXKK1o&feature=related

DAS ist ein RICHTIGES Core-Spiel!

IGN:5,4
GameSpot:6,0

Fazit:schrott
 
Ich habe es bei nem kollegen gespielt auf ps2 ich finde das teil total gut es ist aber sau schwer
 
KillerXXX am 20.06.2008 21:38 schrieb:
Masterron am 20.06.2008 21:30 schrieb:
Freu mich schon gewaltätig...ähhm.. ich meinte gewaltig auf Baroque für Wii.
Soll ein echt unglaublich schweres RPG sein, hab schon einn Import-Test in der Aktuellen Wii-Magazin gelesen.

http://youtube.com/watch?v=lELJP5X3gDw
http://youtube.com/watch?v=WtRrClXKK1o&feature=related

DAS ist ein RICHTIGES Core-Spiel!

IGN:5,4
GameSpot:6,0

Fazit:schrott

und zudem ein Gesamtschnitt von 54% :| !
 
Ich will auch endlich wieder richtig auf Nintendo konsolen zocken!

Am liebsten wäre mir da ein Assassins Creed für Wii, denn das Spiel ist sowas von geil!!!!

Aber Brawl reicht mir jetzt erstmal für par monate!
 
Egal ich hab die PS2 version davon bei meinem Freund genossen das Spiel ist geil und ich werde es mir für Wii kaufen!
Villeicht :B wer weiss ob mir das nicht mein Freund schenkt :-D
 
Ich hasse es auch dass bei der Wii kaum noch geile Games kommen. Ich hätte gedacht dass dank der guten Umsatzzahlen der Wii würden auch viele Dritthersteller ihre Spiele auch bei Nintendo mehr herstellen, dass stimmt zwar, aber es sind nur total belanglose Spiele die eh nur Leute kaufen die keine ahnung haben und ihr bestes Games was sie haben ist WiiSports. Auf was soll ich mich den noch freuen??? Nur SSBB, ToS2, TraumaCenter und Alone in the Dark sind für mich noch gute Spiele die ich kaufen werde. Aber was dann??? Ich fand es ja schon unerträglich als ich auf die Wii warten musste ich aber schon die geilsten Game Cube Spiele hatte und jetzt dass ganze nochmal??? Damals wusste ich ja es kommen geile Games, aber jetzt frag ich mich erstehaft was das ganze soll??? Hatte Nintendo nicht auchmal einen neuen Nintendohelden erwähnt??? Und auch ohne den, Nintendo hat soviele Spieleserien, die alle total geil sind, wo bleiben die den??? Und auch bei den Drittherstellern frag ich mich was die mit der Wii machen. Ich hatte mich so sehr auf ein neues Rayman gefreut, tja, war aber nur ne Minispielsammlung und letztens sah ich im Laden ein neues Bomberman, bekam erst Herzklopfen weil ich ja Fan davon bin, vorallem fand ich die N64-Teile geil, tja, es war auch nur wieder eine Minispielsammlung. Was ist den nun die Wii eigentlich??? Etwa ne Konsole nur für Minispielsammlungen??? Ich fands ja immer lustig für einiger Zeit als immer mehr Leute Retro als Aktuell bezeichneten, naja, war auch nicht verkehrt, im Moment zock ich ja auch nur SNES, aber nicht weil ich jetzt so verrückt nach Retro bin, sondern weil ich einfach keine guten Wii-Spiele mehr spielen will, wenn man z.B. MP3C oder Zelda schon 6 mal durch hat, wirds auch ein wenig langweilig. Ich hoffe das Nintendo und die Dritthersteller bald eine große Umstellung machen was die Herstellung von Games angeht. Keine Minispielesammlungen mehr, davon hab ich genug schon von früher, jetzt will ich Spiele mit Tiefgang und Story!!!
 
Ich möchte mehr konsequente Erweiterungen für Spieleserien, bitte.
Spieleserienbeispeile:
Pokémon Quest (für Wii): Anstatt vorgefertigten Screens oder detailarmen Umgebungen hätte ich lieber richtige Berge, Seen, Meere, Wälder, Höhlen und Dungeons, die in einer großen Welt verbunden sind und wo die Städte und Dörfer weiter zerstreut liegen. Die Welt sollte sehr weitläufig sein, so dass man erst sehr langsam vorankommt und später im Spiel mit seinen Pokémon umherreisen kann(man könnte etwas wie den Dragoranbus aus Pokémon Ranger nehmen). Alles sollte in Verfolgerperspektive sein und nicht mit einer starren Draufsicht. Pokémonkämpfe sollten optional werden, indem man die Pokémon aufspüren muss bzw. auf der Karte sieht und verfolgen kann. Außerdem wünsche ich mir mehr Charaktere im Spiel. Beispiel, dass der Protagonist nicht allein unterwegs ist und einen Partnercharakter dabei hat, der ihn Tipps gibt, zum Lösen von Rätseln auch steuerbar wird und womöglich in Tagteam Pokémonkämpfen mit ihm antritt. Dazu fände ich Sprachausgabe gut, denn in Spieleserien wie Pokémon sind die Trainer nie dieselben gewesen, also bestünde auch kein Grund zu sagen, dass jeder sich den Charakter von dieser Figur immer selber aussuchen könne. Anstatt nur Arenakämpfen oder Wettbewerben würde ich eine deutlichere Hintergru´ndgeschichte einführen, zum Beispiel, dass ein Pokémon die Städte angreift und der Trainer versuchen will, die Gründe dafür zu finden. Weitere Dinge, die man einfügen könnte, wären noch eine interaktive Zuchtstation, in der man sich um junge Pokémon kümmern kann, indem man zum Beispiel mit ihnen spielt oder für sie Futter kocht(Nintendogs-Prinzip^^). Auch Wii-Elemente ließen sich wunderbar anwenden. Ich denke da an einfachere Kontextmenüs wie zum Beispiel in Kämpfen oder in dem Pokémon-Boxen-System. Dann natürlich Actionkommandos...Zu geil, wie es sich dann anfühlt, mit einer Ausholbewegung den Pokéball zu werfen oder Befehle an Pokémon weiterzugeben...Man könnte zum Beispiel ein Flugpokémon durch die Luft bewegen, als hätte man einen Papierflieger in der Hand oder man gibt wie ein Dompteur Choreografien an seine Pokémon bei einem Wettbewerb weiter. Man könnte so auch Rätseleinlagen und Minispiele machen wie das Herstellen von Pokériegeln.
Die Fähigkeiten von Wii müssen nicht nur in kleinen Spieleinlagen Anwendung finden, sondern vielseitiger kombiniert werden.
Weiteres Beispiel: Kid Icarus. Schon bei Zelda zeigte sich, wie prima man Schwert und Bogen umgehen konnte. Link muss da nicht der einzige Held sein, um ein großes Abenteuer zu ermöglichen. Pit hat ja schon im NES-Spiel das Ziel gehabt mit der heiligen Rüstung den Palast der Palutena zu erreichen, wo sie von der Medusa gefangengehalten wurde. Wenn man große Tempel und Rätsel ala Zelda mit den Fähigkeiten von Pit kombinieren würde, dann könnte man sicher durch seine Flugfähigkeiten ein frisches Gefühl in die Serie bringen. Pit könnte, ähnlich wie im NES-Spiel auch ab und an Upgrades für seinen Bogen bekommen. Nahkampf mit seinen Klingen ginge auch und unter Umständen ließen sich per Wiisteuerung Kombomöglichkeiten einbinden, mit der man gleich mehrere Feinde unter Beschuss nehmen kann. Natürlich kann man weitere göttliche Gestalten der Mythologie miteinbauen, wobei Zeus, der Ladenbesitzer, die Krankenschwester und die Zenturionen nicht fehlen sollten.

Ich persönlich finde, Nintendo sollte das Maß auf lange Spiele und auf große Erweiterungen in ihren Serien erhöhen. Wenn sie schon die Technik haben, dann sollten sie sie auch ausschöpfen. Gut, Wii Fit und Wii Sports und auch Big Brain Academy zeigen, dass man mit wenig Einsatz Anfänger unterhalten kann, aber kurzweilige Prinzipien haben wir jetzt viele gesehen. Nutzt mehr Möglichkeiten für ein Spiel anstatt für fünf ^_^'
Denkt auch dran, dass Leute sich nicht nur zwei bi drei Male in der Woche an die Konsole setzen, sondern auch gern mehrere Stunden ein Spiel spielen. Früher waren die Spiel deswegen so lang, weil man immer wieder neue Herausforderungen bekam, die entweder durch kluge Stories oder durch abwechslungsreiche Spielpassagen eingeführt wurden.
Von daher: Ich freue mich auf so einige Spiele für Wii, da ich sehr vom bewegungsintesiven Gameplay angetan bin. Wie schön wäre es zum Beispiel gewesen, wenn Dragon Quest Swords auf Wii ebenso bombastisch und umfangreich geworden wäre wie Die Reise des verwunschenen Königs(Ich hab das Spiel mehr als 200 Stunden gespielt und war begeistert), aber dann nur eben das Schwertfeature das Spiel eingenommen hatte, wobei doch so viel mehr möglich gewesen wäre. Somit an die Dritthersteller: Stellt keine kurzen Spiele her, weil ihr glaubt, dass diese auf Wii nicht gekauft würden, sondern macht große Spiele mit Einbindung der Wii-Features(es muss ja nicht immer an jeder Ecke sein, wenn ihr Sorgen mit dem System habt^^). Die Wii hat doch die Leistung, also muss diese bitte genutzt werden.Wenn tolle Spiele mit Tiefgang kommen, dann wird die Wii sicher für Hardcorespieler sicher wieder mehr attraktiv. Ich hab Spaß an beidem, aber die großen Spiele fesseln mich ja erst richtig, denn sie sind ein Grund, warum ich überhaupt zu diesem Hobby kam. Ich will mehr Final Fantasy, Phoenix Wright, Super Smash Bros. Brawl, Zelda, Mario, Sonic the Hedgehog und die ganzen Größen in richtig gigantischen Welten, die die Wii an ihre Grenzen treiben, sehen. Begeistert mich bitte wieder bzw. bringt auch Spiele nach Deutschland ;)
OK, das wäre es soweit.
ICH WILL MEHR TIEFGANG UND MEHR WIIFEATURES IN EINEM SPIEL^^
 
Da Habt ihr aber so was von Recht!!! Gute packende Spiele gibt es in nächster Zeit echt nicht. Und auf DS ist ja sowas von nichts Los!!! Kawashima hier Ponnyhof da... ich kotz ab!!!
Und dabei wünsche ich mir nur ein neues Donkey Kong. Ich fand den Titel zu N64 Zeiten schon so toll!!!
Oder wie wäre es mit einem Smash bros für DS?? Neee, der Ponny hof is ja soooo wichtig!
Fazit: MACHT BITTE ETWAS!!!!!
 
Ich brauch mehr Core-Games!!!!
daher:
-> Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
 
Ich will auf Wii und DS weiterhin gut zocken können. :-o

Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber das Spieleangebot ist doch in leztter Zeit recht gut. Ich weiß nicht wie oft ich es jetzt schon erwähne, aber allein im Juni möchte ich mir 4 Wiispiele kaufen die man nich als Casual bezeichnen kann.

Und ich wette ein dreiviertel aller Leute die hier geposet haben, besitzen bestimmt keine Spiele wie Bully, Okami, No more Heroes oder auch Zack und Wiki. Warum sollte man auf Wii so viele Core-Spiele rausbringen wenn ihr sie trotzdem nicht kauft. %)

Wir warten jetzt erstmal alle auf die E3 und dann werden wir ja sehen ob weitere Hardcorespiele angekündigt werden. ( Die die meisten dann sowieso nicht kaufen werden, wenn nicht grade ein Nintendoname drin steht. ) :|
 
kartmeister am 20.06.2008 23:14 schrieb:
Und ich wette ein dreiviertel aller Leute die hier geposet haben, besitzen bestimmt keine Spiele wie Bully, Okami, No more Heroes oder auch Zack und Wiki. Warum sollte man auf Wii so viele Core-Spiele rausbringen wenn ihr sie trotzdem nicht kauft. %)

Da hast du recht. Ich besitze zwar nur Okami, aber auch nur deswegen, weil mich Bully, eine cut-Version von NMH und Zack gar nicht interessieren. Wenn ich ein Spiel mit einer offenen Welt spielen will, spiele ich die Blackhand Edition vom Paten.

Der Flaute an, für mich, interessanten Wii-Spielen ist es zu verdanken, dass ich mir von meinem Bruder seine PS2 ausleihe und meine Rollenspielsammlung erweitere.

Keine guten epischen Rollenspiele auf der Wii? Dann zock ich halt FFVII, FFVIII, FFIX, FFX, FFX-2 und Grandia1. Zwischendurch dann noch Brawl und dann ist da immernoch mein self-made RPG "White Sky", welches so langsam aber sicher Gestalt annimmt. :-D :-D
 
link84 am 20.06.2008 23:30 schrieb:
kartmeister am 20.06.2008 23:14 schrieb:
Und ich wette ein dreiviertel aller Leute die hier geposet haben, besitzen bestimmt keine Spiele wie Bully, Okami, No more Heroes oder auch Zack und Wiki. Warum sollte man auf Wii so viele Core-Spiele rausbringen wenn ihr sie trotzdem nicht kauft. %)

Da hast du recht. Ich besitze zwar nur Okami, aber auch nur deswegen, weil mich Bully, eine cut-Version von NMH und Zack gar nicht interessieren. Wenn ich ein Spiel mit einer offenen Welt spielen will, spiele ich die Blackhand Edition vom Paten.

Der Flaute an, für mich, interessanten Wii-Spielen ist es zu verdanken, dass ich mir von meinem Bruder seine PS2 ausleihe und meine Rollenspielsammlung erweitere.

Keine guten epischen Rollenspiele auf der Wii? Dann zock ich halt FFVII, FFVIII, FFIX, FFX, FFX-2 und Grandia1. Zwischendurch dann noch Brawl und dann ist da immernoch mein self-made RPG "White Sky", welches so langsam aber sicher Gestalt annimmt. :-D :-D
aber vergleichmal mit xbox360 und ps3 >:|
 
tja wii und ds sind halt bullshit! die "echten" gamer setzen eh auf ps3, 360 und den pc... klingt hart, ist aber realität!
 
ich habe LEIDER AUCH EIN DS ich will richtige games nix games for beginer was soll der scheiss , hätte ich das voeher gewusst hätte ich nee psp gekauft

sone scheisse
 
Zurück