News - Wii: Jetzt reicht's! Wir wollen mehr Wii- und DS-Games für Gamer!

Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!!
ich will endlich ein neues Jump n' Run Donkey Kong, ein Starfox für Wii und ein F Zero

(und natürlich Kirby XD)
 
Die Gamecube-Ära war für Nintendo nicht sehr profitabel, so wie ich das mitgekriegt habe. Es ist klar, dass Nintendo auf den "Casual-Zug" aufspringt, um im Geschäft zu bleiben. Und sie werden mit den Verkaufszahlen in ihrer neuen Philosophie bestätigt. Bedauerlich. Es ist wirklich eine unangenehme Sache für anspruchsvollere Spieler, die mit dem NES aufgewachsen sind. Zum einen erscheinen wenig interessante Spiele, zum anderen wird der Schwierigkeitsgrad immer leichter. Als gutes Beispiel Twilight Princess(ein Hammerspiel, wäre es nicht so leicht gewesen!). Wünschenswert wäre die Geburt einiger neuer Franchises... eigentlich wäre die Wii perfekt für dieses Experiment! Aber bis jetzt Enttäuschung pur. Ich besitze keine Wii, weil es bis jetzt für mich wirklich keinen Grund gibt sie zu holen. Klar wäre das neue Smash bros. oder Mario Kart geil... aber es ist nichts Neues und daher kein richtiger Kaufgrund. Überhaupt finde ich es zusätzlich eine Schande, dass die schwachen Grafikleistungen der Wii nicht wenigstens vollends ausgereizt werden. Für mich persönlich hat Nintendo in der N64 Generation seinen Höhepunkt, was die Qualität der Spiele anbelangt, gehabt. Ich war meine Lebzeit Nintendoanhänger, doch das Vertrauen beginnt zu bröckeln. Nintendo... bleibt den wahren Videospiel-Spielern, die noch Wert auf Gameplay und Kunst in Videospielen legen, treu und verratet sie nicht!
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!
Am besten sofort. Ich sitz ja sonst nur noch zuhause rum und langweile mich.
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken! Jetzt! Sofort! Brennt den Casual-Müll zu Boden und Trampelt es nieder!

FÜR DIE WII!
FÜR DEN DS!
FÜR NINTNEDO!
UND FÜR CORE-GAMER!
 
Masterron am 20.06.2008 20:24 schrieb:
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken! Jetzt! Sofort! Brennt den Casual-Müll zu Boden und Trampelt es nieder!

FÜR DIE WII!
FÜR DEN DS!
FÜR NINTNEDO!
UND FÜR CORE-GAMER!

Jetzt macht mal halblang :B , Nintendo wird seine Ansichten diesbezüglich sicherlich nicht von heute auf morgen umstellen und außerdem sind einige dieser Casual-Games recht gut (nicht alles ist Müll).

Aber natürlich sollten jetzt schon mal ein paar echte Kracher kommen (bzw. Angekündigt werden).
 
Ich muss meisternintendo etwas aber ganz etwas zustimmen ( :B ) wirklich, manche Casual Spiele sind "gut" aber nicht "sehr gut" wie zB. Guitar Hero ich glaub ich habe mal gehört das es ein Casual Spiel ist und für ein Casual-Spiel ist es wirklich gut gelungen.
ABER TROTZDEM!!!!
ICH HASSE CASUAL UND WILL WIEDER GEILE SPIELE FÜR WII! ^^
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken! Jetzt! Sofort! Brennt den Casual-Müll zu Boden und Trampelt es nieder!

FÜR DIE WII!
FÜR DEN DS!
FÜR NINTNEDO!
UND FÜR CORE-GAMER!
 
Mir reicht´s schon lange. In letzter Zeit kommen nur noch Scheiß-Games auf den Markt!!!!!!!
Ich will neue Zelda, Metroid und Sonic- games und kein Casual-Dreck.
 
Ich will mehr Spiele für Gamer auf der Wii !!!

Es stimmt schon, dass nicht alle vermeintlichen "casual"-spiele absoluter Sondermüll sind, aber was wir brauchen sind geniale Fortsetzungen bekannter Serien! Wir brauchen auch neue Helden, neue Konzepte und neue serien für Gamer und alle langjährigen Nintendofans.

Also Nintendo, an die Arbeit! (Und alle anderen namhaften Entwickler natürlich auch)

Was Okami angeht kann ich meisternintendo nur zustimmen, kauft es euch!
 
meisternintendo am 20.06.2008 20:54 schrieb:
Holt euch Okami und ihr werdet eure Wut für ca. 40 Stunden vergessen :top: :) !

Extra nicht!!

Wenn ich meine Kohle endlich zusammen hab (mit fehlen noch 75euronen *heul*) kauf ich mir erstmal Großartiger Mario Milchstraße
Super Mario Galaxy[/quote], Großartiger Papier... Mario
Super Paper Mario
, Mario Atofahrt wir
Mairo Kart Wii
, Großartige Zerstörungsbrüder: Schlägerei
Super Smash Bros. Brawl
Barock
Baroque
und den Klassischen Kontrolleur!
Classic Controller
:) :)

:B :B
 
Wegen diesen dummen "was ist Wii,was ist DS,mein gehirn alter ist 100"spiele kaufe ich mir bald ne PS3. Ich habe mir schon seid 3 monaten kein neues Wii oder DS spiel gekauft.Ich habe mein Gehirn äh schon mit ZUCKER und (richtig guten) VIDEOSPIELEN lahm gelegt.Was nützt mir den Gehirntraining dann noch???
 
so langsam hab ich echt die nase voll, es erscheinen fast nur noch casual games für ds und wii, ich brauch auch keine sch*** gehirn training spiele und auch keine beschi***** tier simulationen, ps3 ebsitzer und xbox 360 spieler bekommen lange nicht so viele casual games.na ja dafür müssen sie auf mario und zelda verzichten. und die ankündigung für ein kingdom hearts ds im august in japan läst mich kalt denn bis das bei uns erscheint...................hoffentlich bekommen wir bald final fantasy 4 ds
 
für die ferien möchte ich aufjedenfall ein richtich gutes game vieleicht final fantasy tactics a4 ds welches am 24. juni der usa erscheint.
 
uschbert am 20.06.2008 21:03 schrieb:
ps3 ebsitzer und xbox 360 spieler (...) müssen (...) auf mario und zelda verzichten.

Glaubste ernsthaft, das juckt die ? :B

Und selbst wenn... 5 Euro aufn Trödel fürn GB ausgeben, nochmal 2 extra für ein SML, und du kannst auch Mario spielen :B
 
Die meisten Spiele auf dem DS sind schrott. Für was brauch ich denn eine Kochanleitung und ähnlichen dreck auf einem Handheld? Klar ein Gehirnjogging ist eine gute Idee aber doch nich tausend verschiedene Versionen.
Und auf der Wii gibt es mehr Minispielsammliungen als irgendetwas anderes.
Ich will richtige spiele auf Wii und DS zocken!!!
 
Ich will auf Wii und DS wieder richtig zocken!!!!!
Aber echt der casual hype geht mir soooooooooooo was von auf die nerven!
Klar gibt casual mehr geld, aber wir haben das recht auf richtig gute Spiele!
 
Zurück