News - VGZ: Gewinnt eines von neun streng limitierten Metroid-Postern!

*beliebigen netten Kommentar einfügen, womit ich ein Poster gewinne*


p.s. Coole Idee für ein Gewinnspiel :-D
Das Poster sieht großartig aus :X
 
Metroid <3
Ich zocke grade erst die Prime Tilogy zum zweiten mal durch, nachdem ich vorher shcon jeden teil dreimal einzeln gespielt hatte.
Ich vergöttere Metroid schon vom ersten Teil an :)
und das Poster würde sich Prima neben meinem Riesen-Poster von Metroid machen, dass ich mir im internet bestellt habe :)
 
Das Poster könnte gerade aus einem Film entsprigen. Das wäre nicht mal so eine schlechte Idee ;) Ich hätt auch schon einen Vorschlag für die Schauspielerin, die Samus spielen soll : Jessica Alba :-D
 
Geniales Poster!!!
Das schlimme ist,wenn man´s nicht gewinnen sollte kann man´s noch nicht mal kaufen..... wuääääh

P.S.: Ich hab die N-Zone schon ganz lange im Abo (*bestech*,*einschleim*...) :-D
 
Wirklich mal ein hammer poster , ich hoffe ich bekomm eins :-D würde mich echt freuen
btw: Metroid Trilogy ist einfach genial ,alles auf einer disc :-D

MfG
 
Das Poster ist echt der Hammer. Wenn ich das Gewinnen würde dann hätte ich schon einen
Ehrenplatz für das Poster. Und das würde auch für immer da hängen bleiben. Vieleicht tu ich es
auch in einen Bilderrahmen mit Scheiben damit es nicht Kaputt geht
 
Die Trilogy ist der Hammer, der Gratis Metroid Download ein super Extra (war unter den ersten
5000 Registrierern) und dieses Poster wäre Göttlich :-D

Ich würde mich freuen dieses Poster mein eigen nennen zu dürfen :)


Grüßli VSV_Alfast
 
Das Poster sieht nicht schlecht aus und würde sich bestimmt prima an meiner Zimmerwand machen ;D
 
Die besten Exemplare ihrer jeweiligen Gattung kommen eben aus Schweden und Japan.

Die Kombination funktioniert aber nicht bei allen Dingen (zb Köttbullar und Sushi) :B
 
Wenn ich dieses Poster kriege, werde ich mit dem DSi Fotos machen, wie ich die Wii-Fernbedienungshülle in den Mund stopfe!!! Schlimm, wenns nciht ganz reinpasst?

Bitte, her mit dem Poster :-D ! ! !
 
Zurück