News - VGZ: Gewinnt eines von neun streng limitierten Metroid-Postern!

Das ist mal ein schickes Poster und ich als Metroid Fan könnte es gut gebrauchen, vorallem weil ich hier noch Platz hätte^^ Ihr, Liebes N-Zone Team, habt immer die besten Gewinnspiele und die schrägsten Ideen, und deshalb lese ich die Zeitschrift auch seit der ersten Ausgabe! Ich weiß zwar da ich es nicht gewinne, weil ich bei Gewinnspielen immer Pech habe, trotzdem probiere ich es einfach mal :-D Ihr seid die beste Zeitschrift, ihr wart es und ihr werdet es immer bleiben. Ich hoffe dann mal, das ich es gewinne, und beende damit meinen Kommentar.

Lang lebe N-Zone! (und Metroid^^)
 
Wohl die einzige blonde Dame, die sich Männer und Frauen ins Zimmer hängen wollen.
Mal kein Streit mit dem Freund oder der Freundin was die Posterwahl im Zimmer angeht.
Geniale Pose und Hintergrund.
Einfach nur nice das Ding ^^
 
morfi.jpg

:X :B
 
whoaaaah......was soll man noch zu diesem poster sagen.....einfach atemberaubend geil......es wär das mit abstand beste was meine wand je drauf hatte

ps: ich hab ja in ein paar tagen geburtstag.....wär auch ein mega geiles geburtstags :-D
 
Uii ein Sammlerstück!! So ein's möcht ich auch gern :-D Samus Aran in meinen Zimmer ach... Sie könnte Aliens abschiessen,wenn welche in meinen Zimmer kommen ;)
Wünscht mir Glück !!
 
Zurück