• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Gewinnt eines von neun streng limitierten Metroid-Postern!

So ein wunderschönes Poster würde ich sehr gerne gewinnen.
Ich würde es mit zum Schlafen nehmen, Morgens mit ihm aufstehen, Mittags mit ihm die N-ZONE lesen, Abends mit ihm zusammen essen und es natürlich gleich in einen schönen Bilderrahmen stecken, denn es darf ja keine Falten oder sonst irgendetwas bekommen. Ich liebe dieses Poster und natürlich die N-ZONE sowie alle Mitarbeiter der Computec Media AG von ganzem Herzen und ich werde danach niemals mehr Aufhören ein Abbonement eurer Zeitschriften (man könnte Sie auch heilige Schriften nennen!) zu besitzen.
Dieses Poster würde meinem Leben endlich wieder einen Sinn geben!
Ich kann mir schon vorstellen wie das Plakat neben meiner Glasvitrine hängt und ich jeden Tag drauf schaue und dabei an die großartige Computec Media AG mit ihren grandiosen Zeitschriften und den genialen Mitarbeitern denke...
Bitte, bitte, bitte!

ich brauch dieses poster um mein zimmer aufzuwerten... das poster macht echt was her... also
bitte, bitte her damit...

~~~~~~~~ist es paradox wenn vollmilch leer ist~~~~~~~~

Das Besondere an Samus Aran als Videospielheldin ist, dass sie, obwohl man ihr Gesicht selten sieht und sie soweit ich weiß nie sprechen hört, den Spieler mit ihrer Geschichte und ihren Erlebnissen bewegen kann. In den Metroid-Spielen bewegt man sich nahezu permanent durch mehr oder weniger einsame und fremdartige Welten, in den Prime-Teilen sind die Worte des Scan-Computers fast das ganze Spiel über das Einzige, was man als soziale Kommunikation bezeichnen könnte. Aber am Ende sieht man plötzlich Samus´ Gesicht und es wird einem erstmal so richtig bewusst, dass man das Abenteuer die ganze Zeit über zusammen mit einem denkenden, fühlenden Wesen aus Fleisch und Blut bestritten hat. In Corruption relativiert sich das ziemlich, weil es da ja auch andere Charaktere und einige Gespräche gibt, aber die Szene am Schluss des Spiels als sich Samus auf dem Landeplatz in Elyses mit abgenommenem Helm hinsetzt, den Himmel betrachtet und ihrer verstorbenen Freunde gedenkt, enthält wieder genau diese Emotionalität. Dabei ist die Szene gar nicht mal so wahnsinnig emotional, aber durch die Ernsthaftigkeit und Sachligkeit, die den überwiegenden Teil des Spiels bestimmen, wirkt sie sehr ergreifend, so wie ein brennendes Teelicht in einer mondlosen Nacht wie ein Leuchtfeuer wirkt.
Ich wollte halt etwas Passendes und Ehrliches als Kommentar schreiben, weil ich das bei so einem Gewinnspiel für angebracht halte.

Obwohl ich mich ungern hörbar für Andere selbst lobe schadet es meinem Coolness-Faktor und somit meiner Gewinnchance sicher nicht, wenn ich hinterher noch ein paar meiner Gaming-Erfolge aufzähle:

- Bei Trauma Center: New Blood war ich eine Zeit lang bei manchen Operationen auf sehr hohen Platzierungen in der internationalen Highscore-Rangliste, nämlich bei X Cardia zwischen Platz 10 und 20, bei X Cheir auf Platz 3 und bei X Brachion auf Platz 2.
- Bei Mario Kart Wii habe ich knapp über 8000 Rennpunkte, und die 2000 Zeichen Kommentargrenze sind auch gleich erreicht. Tschüss

nunja, dieses poster ist streng limitiert und.... ICH WILL ES HABEN!!! *sabba*!!
in meinem zimmer hängen nur 4 poster: sweeny todd (jonny depp),capitan jack (jonny depp), scarface (al pacino) und ein poster mit allen alben der beatles drauf. ich weiß nicht wieso, aber ich finde dass das foto perfekt in mein zimmer passt. denn ich habe kein einziges videospiel poster, und es ist samus aran :)

Metroid Prime war mein erster GC-Titel und seitdem gehört er zu meinen absoluten Lieblingen. Danach habe ich auch alle Vorgängerspiele für Gameboy und Nachfolger gespielt. Ich liebe einfach diese tolle Atmosphäre und die Rätsel. Ich finde es schön als Gamerin sich in einen weiblichen Charakter hineinversetzen zu können.

wäre es ein bild mit der echten samus ausm spiel würde ich mitmachen. aber is ja bloß ne Cosplayfrau, das is es mir nich wert xD ich mags lieber wenn aufm poster auch wirklich die figur ausm spiel zu sehn is, hat mehr flair

Super, ein Gewinnspiel!! Da ich erst neulich umgezogen bin, ist mein Zimmer noch recht leer, dieses Poster würde den Raum definitiv optisch aufwerten :)

Ähm cool ?? Naja was soll ich großartig sagen ? Also mein Name ist ... nein lassen wir das und
kürzen es ein wenig ab ... Also ich spiel super gern Nintendo . Ich liebe es einfach . Was ich
noch liebe sind Gewinnspiele . Also passt doch gut zusammen würde ich sagen :-D
Und nun zu dem Spiel : Ich mag es . Ich finde es einfach zu Genial , das Samus Aran eine
weibliche Person ist . Find ich stark von Nintendo . Das Spiel an sich ist sowiso große Klasse ,
ich freue mich schon auf Other M . Und zum Schluss muss ich wohl noch ein bischen
Schleimen : Also ... N-Zone ich LIEBE euch ... ich hab kein einziges Häft verpasst von euch , ich
lese es einfach zu gerne :-D
Also bis dann , ich hoffe das ich ne chane habe das geile Poster zu gewinnen ... und wenn ich
es habe , mache ich gaaaaanz viele Fotos und schicke es euch :-D auch an euch , N-Zone
Tschüsssiiiii

Egal auf wieviel Stück es limitiert ist, es sieht einfach HAMMERMÄSSIG aus!! :X Die Jenni Källberg hat bestimmt viele Stunden damit verbracht dieses geniale Köstum anzufertigen und hat sich auch vollkommen gelohnt, Hut ab eine ECHTE Samus Aran :X

Zurück