News - VGZ: Gewinnt eines von neun streng limitierten Metroid-Postern!

Holerö liebe N-zone ( happy Halloween )
dieses Poster sieht cool aus, gehört natürlich eingerahmt,an die Wand gehängt und bestaunt.

Alles gute außerdem noch zu eurem 150er Jubiläum und 12. Geburtstag.
Viel Glück auch allen anderen.
 
Ui Ui Ui
Heiß Heiß Heiß
Fast schon heißer Als Die echte Samus ;)
Also an meiner Zimmerwand wäre noch ein Plätzchen frei :-D

Gruß und macht weiter so!
Nicolas
 
irgendwie will sich hier jeder bei der n-zone einschleimen, aber ich nicht... nein ICH doch nicht, Metroid Prime war zwar mein erstes Speil für ne Konsole aber ich brauch so was nicht, nein ( BITTE ich abonier die N-zone 500 Jahre lang für so ein Teil *bettel* BITTE) ^^
 
Was isn daran so toll?
Ist doch nurn stinknormales Poster...
Wenn ihr nicht wüsstest das das limitiert ist, würde euch das kaum interessieren!
Da könnt ich euch genauso gut n Poster von mir im Samus Cosplay geben :B
Aber mich würde intressieren was das mit der Wunde da am Anzug soll :|
 
hej, samehaada, wenn dich das poster nicht interessiert, dann schreib doch hier keinen kommentar - und falls du gewinnen solltest, kannst du's ja dann mir schenken. ;o)

im ernst: n-zone: haben wollen, haben wollen, haben wollen...!
 
Das würde sich super neben mein (von der Freundin) gemalten Nintendo-Gemälde machen. Und
bevor ich es vergesse: Frauen an die Macht!
Bis dahin werde ich nochmal Metroid: Fusion durchspielen ;P
 
Es ist sehr beachtlich, dass Nintendo eine Frau als Hauptcharakter in Metroid einband ;)
Frauen werden in Games sehr unterbewertet.... Naja in Super Maio wird Peach immer geklaut... und naja... Samus is ein hübsches Abbild einer Frau & dazu noch Hauptchar
Danke Nintendo <3
 
Zurück