News - VGZ: Gewinnt eines von neun streng limitierten Metroid-Postern!

Metroid Prime war und ist eines der besten Konsolenspiele aller Zeiten
Ich bin ein großer Fan davon. Das Poster ist natürlich ebenso GEILLL!!!!!
Es wäre echt nett, wenn ich so ein Poster gewinnen würde!
 
sieht wirklich edel aus, nintendo sollte sich ma nach schauspielern umschauen und metroid prime hollywood-reif machen ^^
ach und ein poster mag ich auch haben ;D
 
Immer wenn ich hier diesen Smiley sehe: :-D
Kann ich mir den Kommentarschreiber ungefähr vorstellen, bzw. das, was er denkt xD

In diesem Sinne... wäre toll, wenn ich auch so ein Poster haben könnte...
...
...
:-D
 
Auf ein gutes Gelingen.
Bin zwar skeptisch, dass die Gewinnchance wirklich hoch ist, aber mal sehen. ;)
Ihr verlost zumindest immer die geilsten Sachen.
 
Könnte das SUPER brauchen - ziehen im nächsten März aus einer Mietwohnung in das eigene Haus. Und nach LANGEN Diskussionen habe ich mich mit meiner zukünftigen Frau/Mitbewohnerin darauf geeinigt, dass ich einen eigenen Videospielraum bekomme, in dem ALLE Nintendo-Konsolen fein aufgebaut stehen können. Auch wenn bestimmt neue Diskussionen folgen werden: DIESES Poster wäre an einer der Wände das TOTALE Highlight.

Wenn es an die Türe passen würde, wäre das ja noch geiler. Schön aufgezogen über die komplette Tür, mit einem farblosen Schutzlack... Da würde das Bild für die Ewigkeit erhalten bleiben (Das Haus wird nächstes Jahr im Februar 100 Jahre alt, ich denke, den Erhalt des Bildes für die nächsten 100 Jahre kann ich garantieren!)
 
Zurück