Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

, aber daraus wird sicher nichts
!
oh ja, das wäre schön... sonst hab ich mir vor der festlegung gewünscht, dass sich link twilight princess-mäßig in nen wolf verwandeln könnte.meisternintendo am 25.01.2008 18:39 schrieb:Über die Rare-Charaktere Conker und Banjo-Kazooie würde ich mich freuen![]()

ja, bidde bidde falco. bisher wurde noch nichts von ihm öffentlich gemacht aber ich betegilles363 am 25.01.2008 19:04 schrieb:oh ja, das wäre schön... sonst hab ich mir vor der festlegung gewünscht, dass sich link twilight princess-mäßig in nen wolf verwandeln könnte.meisternintendo am 25.01.2008 18:39 schrieb:Über die Rare-Charaktere Conker und Banjo-Kazooie würde ich mich freuen![]()
ach ja, bevor ichs vergesse: falco und wolf von star fox
genau falco war einfach cool mit seiner geschwindigkeit und seinen sprüngen.Donking-Kong am 25.01.2008 19:29 schrieb:ja, bidde bidde falco. bisher wurde noch nichts von ihm öffentlich gemacht aber ich betegilles363 am 25.01.2008 19:04 schrieb:oh ja, das wäre schön... sonst hab ich mir vor der festlegung gewünscht, dass sich link twilight princess-mäßig in nen wolf verwandeln könnte.meisternintendo am 25.01.2008 18:39 schrieb:Über die Rare-Charaktere Conker und Banjo-Kazooie würde ich mich freuen![]()
ach ja, bevor ichs vergesse: falco und wolf von star fox
.gif)

Marmeladenbrot am 25.01.2008 19:51 schrieb:Ein eigenes Mii
wäre sicher ein geniales Feature
Außerdem:
- Rayman oder ein Raving Rabbit ^^
- Gumba
- Koopa Trooper/ Para Trooper
- Shy Guy/ Fly Guy
- Weltraumpirat (Metroid )
- der Professor aus Luigis Mansion (mir will gerade einfach der Name nicht einfallen
- Tom Nook
- Crash Bandicoot und Spyro![]()
)