News - Super Smash Bros. Brawl: N-ZONE macht Meinung: Welche Stars müssen in die Smash-Bros.-Arena?

MasterDartz am 26.01.2008 18:39 schrieb:
G-wie-gErRiT am 25.01.2008 18:21 schrieb:
Chuck Norris
Tony Hawk
Lara Croft
Master Chief
Megaman Pacman

ich weiss, ich bin verückt :B :B

Als würden die Sonys Maskottchen in ein Nintendo-Spiel packen

Ich seh da kein Sony-Maskottchen!

Chuck Norris ist Herr seiner selbst
Tony Hawk, Lara, Megaman & Pacman sind Multikonsoleros und

nur der Master Chief ist ein MS-Maskottchen.

G-wie-gErRiT am 25.01.2008 18:21 schrieb:
ach komm, der wäre ja unbesiegbar.

@topic:
crash bandicoot, aber bitte im ps-one design. das neue design mag ich nicht.
beim ultrasmash würde es dann diese goldene maske aufsetzen und wie sternen-mario, jeden plätten, den er berührt.

TamerMarc am 25.01.2008 22:41 schrieb:
Ich will immer noch CHOCOBO aus der Final Fantasy-Reihe. Chocobo Tales hat wie Yoshi's Island einen wirklich tollen Charme un Final Fantasy gehört nach wie vor stark zu Nintendo :X .

Chocobo und Yoshi als Team wäre der Hit^^

Phoenix Wright wäre auch klasse. Sein Ultra Smash wäre natürlich: EINSPRUCH! :-D

Leon S. Kennedy oder Chris Redfield aus Resident Evil wären perfekte Sparingspartner für Solid Snake ;)

MegaMan kann ja wie Kirby Fähigkeiten stehlen, aber vorallem die Plasmakanone von ihm wäre in Brawl sicher ein Hit =)

Link im CEL-Shading-Look wäre für mich auch cool (Eine CEL-Shading-Arena auf dem Meer dazu :top: ). Schön die Gegner mit dem Taktstock des Windes wegwirbeln.
Ich hab noch mehr^^:
Tails und Vector aus Sonic Heroes(Vector fand ich cool und Tails ist mir total sympathisch)

Agent J aus Elite Beat Agents(oder zumindest eine rockige Performance der Agenten in einer Arena als Trophäe)

PS: Wehe, Nintendo, wenn ihr die Super Mario Brüder nicht beide ins Spiel gepackt habt!!!

DonDegen am 26.01.2008 17:46 schrieb:
Ich bin für Doktor Kawashima.
Dann könnte ich ihm endlich mal zeigen, welches geistige Alter meine Faust hat :finger2:

muhahahahahahha LOL :-D :-D :-D

ihr und euerer Luigi der war in ssb und ssbm schon dabei dann wird er bei brawl. auch sein oder denkt ihr Pummeluff kommt aber luigi nihct oder was

EndboSS17 am 26.01.2008 23:07 schrieb:
Also ich will umbedingt mit meinen Miis kämpfen können !!!!
ja die idee is cool!!!!!!!^^
aber was für b-attacken soll son mii den haben? :confused:
aber wen ich auf jedenfall noch will sin riku oder sora oder beide udn/oder welche von der organisation XIII :X

Meine Wünsche die mir im Moment einfallen sind Pummeluff und Pichu durch paar andere und bessere Pokemon zu ersetzen aber am meisten Pichu

Mii und das man dem dann bestimmmte Attacken beibringen muss (also Attacken maker) aber nur für Mii

Ridley wünsche ich mir sehrrrr dark samus auch weil es in den Metroid Prime Titeln eine wichtige Rolle spielt

und nich mehr welche die NICHT von nintendo sind ausser vllt noch ein gegener zu snake und Tails Und Knuckles

Kamek wäre auch nich schlecht

naja luigi kommt ewieso und noch jemand aus zelda

und wie auch allle meine diesen Wolf aus star fox und Krystal

aber keine wie bei ssbm kopien mehr von denhen dass sie die geleichen attacvken haben zu beispiel dr mario der war echt scheisse naja das wars dann auch mal MFG ;)

shippou90 am 27.01.2008 15:13 schrieb:
Ich würde mir Inu Yasha wünschen. kennt ihr die Serie? :confused: =)

Inu Yasha in Brawl? Der gute alte Hundehalbdämon würde zwar mit seinen Schwert (Tessaiga) dazupassen, allerdings sehe ich eine Manga/Anime-Figur nicht so gerne in Spielen, in denen Videospielcharaktere die Hauptrolle spielen.

Vllt. erscheint ja mal ein Spiel, in dem sich die Manga/Anime-Figuren gegenseitig eins auf die Mütze geben (Son Goku geg. Ruffy D. Monkey, Naruto geg. Inu Yasha)

Cloud oder Sephiroth aus Final Fantasy VII (Breitschwert bzw. Katana :-D )
Squall aus Final Fantasy VIII (Bladegun :X )
Oder wie weiter oben schon genannt: Einen Chocobo!!! :X :X :X

link84 am 27.01.2008 15:27 schrieb:

Inu Yasha in Brawl? Der gute alte Hundehalbdämon würde zwar mit seinen Schwert (Tessaiga) dazupassen, allerdings sehe ich eine Manga/Anime-Figur nicht so gerne in Spielen, in denen Videospielcharaktere die Hauptrolle spielen.

Vllt. erscheint ja mal ein Spiel, in dem sich die Manga/Anime-Figuren gegenseitig eins auf die Mütze geben (Son Goku geg. Ruffy D. Monkey, Naruto geg. Inu Yasha)

Stimmt auch wieder, aber so ein beat em up wäre wünschenswert. :top:

dragon999 am 27.01.2008 15:50 schrieb:
Cloud oder Sephiroth aus Final Fantasy VII (Breitschwert bzw. Katana :-D )
Squall aus Final Fantasy VIII (Bladegun* :X )
Oder wie weiter oben schon genannt: Einen Chocobo!!! :X :X :X

*Gunblade mein ich natürlich xD
Kommt davon, wenn man so beschäftigt ist und schnell mal was hinschreibt xD

link84 am 27.01.2008 15:27 schrieb:

Du meinst sowas wie Jump Ultimate Stars. ^^ Hab ich mir letztens aus Japan besorgt :P

Aber in SSBB passen definitiv keine Charaktere aus Animes rein, außer natürlich Pokemon. ^^
Ich hab eigentlich alle Chars drinne die ich haben wollte, mir fehlt nur noch Dr. Kawashima als Helfertrophäe, lässt dann irgendwelche Weiheiten und Rechnungen auf einen hinabregnen xD

Ja,
meine Schwester war mal Verückt danach. bloß Schade das er Aus 'n Animie ist und nicht eine Videospiel ist. :(

ich hab noch viele ideen , die ich mir für das spiel gewünscht hätte , aber meine favoriten wären:

Bomberman [Super Bomberman] (Ultra-Smash: riesge Rote Bombe)
Kalas [baten Kaitos] (Ultra-Smash: Schwingen des Ozeans]
Leon S. Kennedy [Resident Evil 4] (Ultra-Smash: Unendlich Werfer]

Zurück