News - Super Smash Bros. Brawl: N-ZONE macht Meinung: Welche Stars müssen in die Smash-Bros.-Arena?

Ich wäre für ein paar Figuren aus der Resi-Reihe, da Nintendo und Capcom doch so eng zusammenarbeiten:

Jill Valentine
Chris Redfield
Leon S Kennedy
Ada Wong
Rebeccca Chambers

:)

Okey ich Wünsch mir:

(Gastrollen)
Rayman (ultra smash: Pümpel kanone)

Prinz aus Prince of persia (ultra Smash: Sand der zeit)

(Nintendo zeugs)
Die Mii's (Ultra smash: eine Riesige Wii fällt vom himmel)

Tom Nook (ultra smash: er wirft 1000 items aus Animal crossing auf die gegner)

Also ich glaube kaum, dass es noch mehr Third-Party-Charaktere geben wird, obwohl es natürlich toll wäre. Aber imho können wir Chars wie Mega Man, Rayman und was sonst noch genannt wurde vergessen.
Aber ich stimme der Meinung der anderen zu, dass es noch mindestens ein Spieler aus MGS, Sonic und vor allem Metroid geben müsste. Sieht schon etwas komisch aus, wenn es überall mehrere Chars gibt und von diesen Spielen nur einer. Auch für F-Zero müsste noch ein zweiter Charakter her, wenn C. Falcon wieder dabei ist.

Ich finde, Crystal wär echt toll. Ich find die irgendwie heiß, obwohls ne Füchsin ist ^^

Ansonsten ist die Auswahl der Charaktere eigentlich in Ordnung, wie sie jetzt ist. Ich hätte lieber auf ein paar Charaktere verzichtet, die ich in Melee schon nicht gemocht habe. Aber letztendlich können wir sowieso nichts daran ändern. Wenn die Wunschcharas kommen, kommen sie. Wenn nicht, können wir spätestens bei der nächsten Nintendo Konsole, wenn Super Smash Bros. IV angekündigt wird, wieder Tipps abgeben ;)

Also ich glaube kaum, dass es noch mehr Third-Party-Charaktere geben wird, obwohl es natürlich toll wäre. Aber imho können wir Chars wie Mega Man, Rayman und was sonst noch genannt wurde vergessen.

Wenn noch ein Third Party kommt, dann wird er jedenfalls noch bestätigt werden müssen, da ich kaum glaube, dass ein Dritthersteller seine Figur hergibt für die zweite Reihe (=Frei spielen).

also ich fände es noch eine eine gute idee, wenn der junge link aus majoras mask dabei wäre. das prinzip wäre dann ähnlich wie beim pokemon trrainer: verwandlung von deku-link zu zora-link und goron-link. :-D
ausserdem finde ich das bomberman auch gut hineinpassen würde.

ich wär schon zufrieden mit den Kämpfern die auf dem eventuellen Fake-Bild abgebildet sind. cool finden würde ich aber noch Link als Wolf, Alexandra Roivas aus Eternal Darkness, John Raimi aus Geist oder Leon aus Resident Evil 4

Zurück