Also ich glaube kaum, dass es noch mehr Third-Party-Charaktere geben wird, obwohl es natürlich toll wäre. Aber imho können wir Chars wie Mega Man, Rayman und was sonst noch genannt wurde vergessen.
Aber ich stimme der Meinung der anderen zu, dass es noch mindestens ein Spieler aus MGS, Sonic und vor allem Metroid geben müsste. Sieht schon etwas komisch aus, wenn es überall mehrere Chars gibt und von diesen Spielen nur einer. Auch für F-Zero müsste noch ein zweiter Charakter her, wenn C. Falcon wieder dabei ist.
Ich finde, Crystal wär echt toll. Ich find die irgendwie heiß, obwohls ne Füchsin ist ^^
Ansonsten ist die Auswahl der Charaktere eigentlich in Ordnung, wie sie jetzt ist. Ich hätte lieber auf ein paar Charaktere verzichtet, die ich in Melee schon nicht gemocht habe. Aber letztendlich können wir sowieso nichts daran ändern. Wenn die Wunschcharas kommen, kommen sie. Wenn nicht, können wir spätestens bei der nächsten Nintendo Konsole, wenn Super Smash Bros. IV angekündigt wird, wieder Tipps abgeben