News - Super Smash Bros. Brawl: N-ZONE macht Meinung: Welche Stars müssen in die Smash-Bros.-Arena?

Ryu Hazuki aus Shen Mue
Nemesis aus Resident Evil 3
Shadow the Hedgehog
Metal Sonic aus Sonic Heroes
Ein Eledee
Leon aus Resident Evil 4
Der alte Opa aus Virtua Fighter 2
Bomberman
Dr.Kawashima
Der letzte Endgegner aus Final Fantasy 7
Die Würmer aus Worms
Dr.Robotnik aus Sonic Adventure
Banjo-Kazooie
Raving Rabbit
Ecco the Dolphin
Lara Croft
Conker aus Bad fur day
Die Playstation 3(nur als Gegner)

wären einige super Charas, die ich mir wünschen würde.

powermario am 25.01.2008 20:17 schrieb:
Marmeladenbrot am 25.01.2008 19:51 schrieb:
Ein eigenes Mii

wäre sicher ein geniales Feature

Außerdem:
- Rayman oder ein Raving Rabbit ^^
- Gumba
- Koopa Trooper/ Para Trooper
- Shy Guy/ Fly Guy
- Weltraumpirat (Metroid )
- der Professor aus Luigis Mansion (mir will gerade einfach der Name nicht einfallen
- Tom Nook
- Crash Bandicoot und Spyro :B

tom nook,gumba (ein gumba kann nur gehen),der proffesor,shy guy

die dsu gennant hast finde ich überflüssig und eig. fürn arsch

an david ich mach dich fertig :-D :-D :-D

bist du fies =<

n Gumba ist doch was tolles, könnte so geniale Moves à la Schädelwumme machen :B

Ich wünsche mir als Charaktern:
Ocelot und Raiden (MGS)
Shadow, Tails und Knuckels (Vielleicht wird Tails ein Helfertrophäe)
und noch einpaar Charaktern, die zum Spiel passen würden.
Ganondorf, C.Falcon, Luigi und einpaar Charaktern vom Melee sind ja eh schon angekündigt, aber noch nicht bestätigt wurden.

Ich würde mir noch einen charakter aus metal gear solid wünschen z.B. Raiden
oder Liquid :) :)
leider wird mein grösster charakterwunsch wahrscheinlich nie erfüllt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ich fänds so cool wenn sora und riku aus Kingdom hearts dabei wären aber des wird wohl nie passieren ;( ;(

also, ich wünsche mir noch jmg aus den resident evil universum....=) zum bsp. leon =)
8zkTmVQ6.gif

also ich bin mit den bisher bekannten Charakteren eig. zufrieden aber es fehlt Midna mit Link als Wolf^^ oder das so wie bei Zelda B(unten) Link sich in einen Wolf verwandeln könnte :top:

und es fehlt ein junger Link ....EGAL ob WW, PH oder OoT !!!

aber ich muss echt sagen das die Miyamoto, Iwata und Co. echt sau gute arbeit leisten!!!

Also ich leg mich da ganz klar fest ich will eigl nur noch Midna haben, mit Ultra-Smash dann dieses tentakelmonster ach ja diese Grandayla, so heist sie glaub ich, (MP3) wär auch geil wird mich auch freun. Aber hauptsache Midna wird es geben
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich wäre für babybowse, fürRundas oder Gandrayda aus MP3
Und auch Sonic sollte ein paar partner bekommen wie z.B. Blaze oder
Shadow auch hoffe ich das marios bruder wieder mitmach :-D

Ridley soll vorkommen, aber an des glaub ich weniger. Auf Falco freu ich mich wieder, in Melee ist der so geil :) . Ich glaub das alle Melee Charas wieder mitmachen.Black Bull soll auch noch kommen oder irgendein anderer F-Zero Chara. Und aus Metal Gear soll noch wer kommmen.So viele wie überhaupt möglich.
(Hab letzten Freitag 4 Stunden Melee gespielt, und ich hab schon lang nicht mehr so gelacht)

Ridley
Ganondorf (mit Schwert)
Knuckels (oder wie dieses Erdmännchen von Sonic heißt)
Luigi

Der Rest ist mir egal.

P.S: Das Bild ist ein Fake verdammt. :rolleyes:

Twilito am 26.01.2008 17:00 schrieb:
Ridley soll vorkommen, aber an des glaub ich weniger. Auf Falco freu ich mich wieder, in Melee ist der so geil :) . Ich glaub das alle Melee Charas wieder mitmachen.Black Bull soll auch noch kommen oder irgendein anderer F-Zero Chara. Und aus Metal Gear soll noch wer kommmen.So viele wie überhaupt möglich.
(Hab letzten Freitag 4 Stunden Melee gespielt, und ich hab schon lang nicht mehr so gelacht)

Ridley ist doch schon ein Boss in SSBB...

Eine Liste habe ich schon reingeschrieben, aber ich hab noch einen:

Rayman

Wäre toll, wenn er es ins Spiel schaffen würde :top:

PlunderDennis am 26.01.2008 17:06 schrieb:

woher weißt du das?

Nintendo-Man am 26.01.2008 17:27 schrieb:
PlunderDennis am 26.01.2008 17:06 schrieb:

woher weißt du das?

Das ist mehr Spekulation. Aber das ist schon ziemlich sicher ,weil es doch die Ridley-Boss-Musik gibt ;)

DonDegen am 26.01.2008 17:46 schrieb:
Ich bin für Doktor Kawashima.
Dann könnte ich ihm endlich mal zeigen, welches geistige Alter meine Faust hat :finger2:
:top: :B

Anmerkung: Ich liste jetzt nur Charaktere auf, die es noch niemals in SSB gab, sonst währe die Liste unendlich lang. xD
Meien Top-5:
1. Tails (Wenn schon Sonic, dann bitte ganz! Außerdem mein Sonic-Lieblings charakter :X )
2. Rundas (3 Arenen für einen Charakter? Wtf... Rundas muss her!) (Reimt sich sogar :B )
3. Baloon Fighter :B :B :B (Mir hat Balloon Fight so ein Spaß gemacht... Außerdem finde ich das kleine Männchen sympatisch =) )
4. Dark Samus (Wär doch cool Samus'
ehemaligen
Erzfeind spielen zu können)
5. MegaMan (kp, aber er hat so viele Spiele auf Nintendo-Konsolen :] )

Zurück