News - Super Smash Bros. Brawl: N-ZONE macht Meinung: Welche Stars müssen in die Smash-Bros.-Arena?

Marmeladenbrot am 25.01.2008 19:51 schrieb:
Ein eigenes Mii

wäre sicher ein geniales Feature

Außerdem:
- Rayman oder ein Raving Rabbit ^^
- Gumba
- Koopa Trooper/ Para Trooper
- Shy Guy/ Fly Guy
- Weltraumpirat (Metroid )
- der Professor aus Luigis Mansion (mir will gerade einfach der Name nicht einfallen
- Tom Nook
- Crash Bandicoot und Spyro :B

tom nook,gumba (ein gumba kann nur gehen),der proffesor,shy guy

die dsu gennant hast finde ich überflüssig und eig. fürn arsch

an david ich mach dich fertig :-D :-D :-D

Wie wärs mit Daisy? Leider hat es Waluigi nicht als spielbarer Charakter ins Spiel geschafft ;(

master Chief? das würde schon an ein Wunder grenzen, wär aber aber sicha cool :)

ChrisChrisJan am 25.01.2008 20:20 schrieb:
Wie wärs mit Daisy? Leider hat es Waluigi nicht als spielbarer Charakter ins Spiel geschafft ;(

master Chief? das würde schon an ein Wunder grenzen, wär aber aber sicha cool :)

Ja, Daisy wäre genial, sieht man ja auch an meinen Namen, außerdem ist das mein LIEBLINGSCHARACKTER!

Sie muss einfach dabei sein und wenn Peach sich wider so verkleidet ist das dumm....... ;(

Ich wünsche mir folgende:

-Rundus (metroid prime 3)
-Marine der Galactischen Förderation (Metroid)
-Falco
-Chunky Kong
-Wulf (Star Fox)
-Leon von Resident Evil 4 (Wird aber eh nie im Leben in brawl erscheinen...)
-Samus in "Prime Design"

Bei mir sind es:

Ridley
Rundas
Krystal
Falco
Cranky Kong :B
King K. Rool
Ein weiterer F-Zero Character
Wolf
Baby Bowser
Mewtu
Paper Mario
Celda
Banjo und Kazooi
Midna mit Wolflink
Gorone,Deku,Zora
Majoras Mask
Gandrayda
Baby Mario und Luigi

Aurora14 am 25.01.2008 20:50 schrieb:
Ich wünsche mir folgende:

-Rundus (metroid prime 3)
-Marine der Galactischen Förderation (Metroid)
-Falco
-Chunky Kong
-Wulf (Star Fox)
-Leon von Resident Evil 4 (Wird aber eh nie im Leben in brawl erscheinen...)
-Samus in "Prime Design"

Das heisste Starwolf. Also wirklich Redaktion das ihr euch so schnell zu frieden gibt, man kein wunder wenn Brawl ne 99 % bekommt wenn noch mehr drin gewesen ware.

Also

1. Conker, Banjo-Kazooie, Kameo, Grunthillda, Mumbo Jumbo, Joanna Dark (Rare seit mal nett, bleibt nurn Wunschtraum, weiss jeder)
2. Rayman (Ubisoft wirds wohl nett mit machen)
3. Bombermann, konnte klappen da Hudson zu Nintendo gehoert.
4. Megaman, Albert Wesker, Rebecca Chambers, Jill, Chris, Leon, Enrico, Barry aus RE oder Ryo von SF (das wrare wohl der grosste Clou wenn man mit Capcom genauso gut wie mit Sega arbeiten würd, ich sag nur Gamecube exklusiv, war der HammerTRAUM Megaman vs Jill Valentine vs Samus Aran vs Ryo) Tyrant vllt noch ;)
5. Shadow und Knuckles, Sega ist atm so super, wieso dann nicht Sonic verstarkung geben, aber kein Dr. Eggman oder Amy, Rouge auch nett. Shadow und Knuckles würd ein super Trio geben. Komm schon Mario hat gleich 6 Kollegen und Sonic niemand. HALLO!
6. Die alten Melees vorallem Ganondorf. Hallo Bowser ja, Ganon nein? Niemals. Junger Link sollte diesmal nicht aus Orcarina of Time sondern aus Majors Mask sein und sich vllt die Deku, Zora und Goronen Maske geschnappt haben. Ulti ware dann Makse der grimmigen Gottheit, Cap Falcon auch, Falco von mir aus ,wenn er nicht die Melee Moves hat. Luigi mit dem Staubsauger
7. Cap Falcon ist zu allein un d da Samurai Goron nur ne Helpertrophae ist würd ich mir wirklich wie beim Fake noch den Shadow oder wie der heisst nehmen ^^
8. StarWolf und Krystel, aber bitte macht sie nicht wie Falcon in Melee zur fast 100 % Kopie von Fox ^^
9. Dark Samus, Ghor, Rundas, Omgea Ridley und vllt nen Chozo ;)
Jetzt mal nen Komentar zu meinem Vorganger, ich will auch Samus in den 4 Kostümen (normal, Phazon Suite, Dark Suite und Light Suite, PED und noch einen geilen ^^)
10. King K Rool, Chuncky, Lanky, Funky, Dixie oder Lanky wobei sich Chuncky und Funky kaum was nehmen bzw Dixie und Tinie ^^
11. MajorsMask mit Horrorkind Ulti ware das Marios Magier ^^

Das war meine kleine Liste und anstatt Pummeluff pls Dragoran oder Entei oder Lugia

Psycho Mantis und/oder Revolver Ocelot waren auch geil ^^

Bowser Jr. (nicht Baby Bowser ;) ) mit seinem Pinsel wäre schon nicht schlecht.
Auch gegen Krystal hätte ich nichts einzuwenden.
Und Capt. Falcon und Luigi müssen natürlich auch noch zurückkommen.

PS: EInige habens immer noch nicht gemerkt Gray Fox also der Cyper Ninja aus MGS The Twin Snakes ist ne Helfertrophae wie Waluigi. Manche passen nicht gut auf!

Tingle am 25.01.2008 18:17 schrieb:
Irgendwen aus einem Metroid-Spiel (außer Hunters :-D ), Samus sieht sonst aus, als hätte sie keine Freunde. :P
Dass C. Falcon, Luigi und Ganondorf wieder dabei sind, nehm ich einfach mal als gegeben.
Ich würds echt super finden, wenn es die Kopfgeldjäger aus Mp3 geben würde! (find ich schade, dass man die umbringen muss ;( )

Christopher-Kraus am 25.01.2008 22:10 schrieb:
Irgendwen aus einem Metroid-Spiel (außer Hunters :-D ), Samus sieht sonst aus, als hätte sie keine Freunde. :P
Dass C. Falcon, Luigi und Ganondorf wieder dabei sind, nehm ich einfach mal als gegeben.
Ich würds echt super finden, wenn es die Kopfgeldjäger aus Mp3 geben würde! (find ich schade, dass man die umbringen muss ;( )
SPOILER!!!!!

- Sämtlich fehlenden Super Smash Bros. Charaktere (N64) incl. Pummeluff.
- Omega-Ridley
- Ganondorf TP-Version
- Tyrant (Resident Evil)
- Sora (Kingdom Hearts)
- Mii
- Custom Robo z.B. Ray Mk III
- Rabbids
- Nightmare (SoulCalibur)
- Schadow (Wohl eher alternatives Kostüm für Sonic)
- Bomberman
- Geil wären auch noch Cloud Strife und Sephiroth

Aber bitte ohne Mr.Game&Watch

Ich will immer noch CHOCOBO aus der Final Fantasy-Reihe. Chocobo Tales hat wie Yoshi's Island einen wirklich tollen Charme un Final Fantasy gehört nach wie vor stark zu Nintendo :X .

Chocobo und Yoshi als Team wäre der Hit^^

Phoenix Wright wäre auch klasse. Sein Ultra Smash wäre natürlich: EINSPRUCH! :-D

Leon S. Kennedy oder Chris Redfield aus Resident Evil wären perfekte Sparingspartner für Solid Snake ;)

MegaMan kann ja wie Kirby Fähigkeiten stehlen, aber vorallem die Plasmakanone von ihm wäre in Brawl sicher ein Hit =)

Link im CEL-Shading-Look wäre für mich auch cool (Eine CEL-Shading-Arena auf dem Meer dazu :top: ). Schön die Gegner mit dem Taktstock des Windes wegwirbeln.

wie wärs mit raiden, damit man den endlich zusammenschlagen kann xD

joe aus viewtiful joe würd noch ganz gut reinpassen oder midna ohne link und vielleicht auch noch jemanden aus skies of arcadia - also am ehesten vyse

Hmm, also ich würd sagen:

Geno aus Super Mario RPG (Geno Whirl, Geno Laser, Geno... ^^)
Crystal aus Star Fox
Isaac aus Golden Sun (oder wer anderer...)
Krankfried aus Mario & Luigi: Superstar Saga (der stottert immer so cool!)
Crono aus Chrono Trigger

Pokevieher gibts schon viel zu viele, Pikachu allein würd schon reichen :B

DerGuckfuchs am 25.01.2008 22:15 schrieb:
SPOILER!!!!!
Spamer!!!

Christopher-Kraus am 26.01.2008 00:36 schrieb:
DerGuckfuchs am 25.01.2008 22:15 schrieb:
SPOILER!!!!!
Spamer!!!
DU AUCH!!!! (Ich jez auch :B )

Ich hätte auch mal ein paar nette Vorschläge.

Mai Shiranui (King of Fighters)
Princia Ramode (F-Zero GX/AX)
Nakoruru (Samurai Spirits)
Majikina Mina (Samurai Spirits)
Fujibayashi Shihna (Tales Of Symphonia)
Presea Combatir (Tales of Symphonia)
Mayoi Ayasato (Gyakuten Saiban)

Auf jeden Fall noch ein paar schlagkräftige weibliche Figuren.

Zurück