Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
oh ja, das wäre schön... sonst hab ich mir vor der festlegung gewünscht, dass sich link twilight princess-mäßig in nen wolf verwandeln könnte.meisternintendo am 25.01.2008 18:39 schrieb:Über die Rare-Charaktere Conker und Banjo-Kazooie würde ich mich freuen
ja, bidde bidde falco. bisher wurde noch nichts von ihm öffentlich gemacht aber ich betegilles363 am 25.01.2008 19:04 schrieb:oh ja, das wäre schön... sonst hab ich mir vor der festlegung gewünscht, dass sich link twilight princess-mäßig in nen wolf verwandeln könnte.meisternintendo am 25.01.2008 18:39 schrieb:Über die Rare-Charaktere Conker und Banjo-Kazooie würde ich mich freuen
ach ja, bevor ichs vergesse: falco und wolf von star fox
genau falco war einfach cool mit seiner geschwindigkeit und seinen sprüngen.Donking-Kong am 25.01.2008 19:29 schrieb:ja, bidde bidde falco. bisher wurde noch nichts von ihm öffentlich gemacht aber ich betegilles363 am 25.01.2008 19:04 schrieb:oh ja, das wäre schön... sonst hab ich mir vor der festlegung gewünscht, dass sich link twilight princess-mäßig in nen wolf verwandeln könnte.meisternintendo am 25.01.2008 18:39 schrieb:Über die Rare-Charaktere Conker und Banjo-Kazooie würde ich mich freuen
ach ja, bevor ichs vergesse: falco und wolf von star fox
Marmeladenbrot am 25.01.2008 19:51 schrieb:Ein eigenes Mii
wäre sicher ein geniales Feature
Außerdem:
- Rayman oder ein Raving Rabbit ^^
- Gumba
- Koopa Trooper/ Para Trooper
- Shy Guy/ Fly Guy
- Weltraumpirat (Metroid )
- der Professor aus Luigis Mansion (mir will gerade einfach der Name nicht einfallen
- Tom Nook
- Crash Bandicoot und Spyro