Oh mann... schön zu sehen, wi e die kleinen Kinder sich hier wiedermal voll aufregen über ein
UNBESTÄTIGTES und auch DEMENTIERTES GERÜCHT
Klar, für den feinen Herrn "NZONE-Oberfanboy" Kraus ist die
Wired natürlich kein glaubhaftes Medium, so wie die fantastische NZONE
Ich möchte hier auch gerne mal keinen der üblichen dummen, verbohrten und stinkenden Fanboy-Verdächtigen ansprechen, (diejenigen wissen schon, wer gemeint ist
) schließlich wurde in dem anderen Thread schon darüber gesprochen. Traurig allerdings, dass das Niveau der NZONE-Redation schon so tief gesunken ist, dass sie ihre Leserschaft und aktive Forengruppe mit lächerlichen Gerüchten und Anstiftungen zum gegenseitigen Bashen beschäftigen muss.
Wenn man sonst keine interessanten Inhalte anbieten kann, weil das Thema Mario Smash etc schon in "hunderten" von Mobizine/Quickpolls-Threads bis zum erbrechen vorallem der unbeteiligten und vollkommen davon genervten Play- wie auch Xboxzonlern behandelt worden ist, muss man halt auf BILD-haft aufbereitete Gerüchte zurückgreifen?! Traurig, traurig... aber passend zu den hier doch sehr gerne in Massen auftretenden, spammenden und bashenden NZONE-Fanboys
Um es mal so zu sagen: In der Playzone-Area habe ich selten einen Thread gefunden, der Nintendo niedermacht. Dort scheinen die User etwas toleranter, kompetenter und intelligenter zu sein... Dass einem hier manchmal der Hut hochgeht, bei den uneinsichigen und auch nicht belehrbaren NZONElern sollte dann wohl auch mal verständlich sein, vorallem auch wegen der Flut an NZONE-Threads, mit denen man hier zugemüllt wird... ich hoffe echt, dass sich da mal wieder etwas tut in Bezug auf Trennung der Forenbereiche. Denn dieses extrem intolerante Verhalten einiger NZONElern geht hier eingen echt auf den Sack..
Sachliche Diskussion? Gerne.... aber auch nur mit menschlichen Wesen, die dazu auch fähig sind, was man, wie man hier in dem Thread und auch anderen sieht, anscheinend nicht auf viele User zutrifft. Sorry, aber das ist echt zu armselig hier, wie unwissend und kleingeistig und kurzsichtig einige der Spinner hier sind... mit denen diskutieren? Unmöglich... bringt nichts.... verbockt, verbohrt, der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig (nicht wahr Killer
) und von der Geschichte der Videospiele so viel Ahnung, wie der Hund vom auf Bäume klettern...
Damit beende ich meinen Kommentar mal...
Edit: Liber Killer... die SCHUFA hat keine Ahnung, wieviel jemand verdient... mach die erstmal schlau, wofür die überhaupt da sind, bevor du wieder so einen geistigen Dünnschiss ablässt und mal wieder zeigst, dass du vin nichts eine Ahnung hast...