News - Redaktion intern: Christoph findet's (K)raus: Kopiert Sony die Wii-Fernbedienung?

jetzt hab ich ne ellenlange Standpredigt auf slimos Beitrag geantwortet , jetzt is se weg und ich konnte es nicht posten %)
naja egal .
 
LOX-TT am 01.07.2007 21:04 schrieb:
jetzt hab ich ne ellenlange Standpredigt auf slimos Beitrag geantwortet , jetzt is se weg und ich konnte es nicht posten %)
naja egal .
sorry ^^ war keine absicht =) aber je schneller die posts weg sind, desto weniger stacheln sie andere user an.
 
petib am 01.07.2007 21:06 schrieb:
LOX-TT am 01.07.2007 21:04 schrieb:
jetzt hab ich ne ellenlange Standpredigt auf slimos Beitrag geantwortet , jetzt is se weg und ich konnte es nicht posten %)
naja egal .
sorry ^^ war keine absicht =) aber je schneller die posts weg sind, desto weniger stacheln sie andere user an.
Gut,die fan boy threads gehören weg,meine kanst auch löschen,aber zu meinem letzten post die rechnung von 20€ war nicht vom händler sondern von sony weil die linse ausgetauscht worden ist,obwohl es 12 monate garantie gibt
 
killer6370 am 01.07.2007 21:24 schrieb:
petib am 01.07.2007 21:06 schrieb:
LOX-TT am 01.07.2007 21:04 schrieb:
jetzt hab ich ne ellenlange Standpredigt auf slimos Beitrag geantwortet , jetzt is se weg und ich konnte es nicht posten %)
naja egal .
sorry ^^ war keine absicht =) aber je schneller die posts weg sind, desto weniger stacheln sie andere user an.
Gut,die fan boy threads gehören weg,meine kanst auch löschen,aber zu meinem letzten post die rechnung von 20€ war nicht vom händler sondern von sony weil die linse ausgetauscht worden ist,obwohl es 12 monate garantie gibt
hmm, dann ist das natürlich verdammt ärgerlich. aber in meinen augen dennoch kein grund einen hass gegenüber einem hersteller zu entwickeln.
 
ich bin auch fan von nintendo , aber es ist mir egal was sony macht ! solange gute spiele für die wii raus kommen, kann sony bis zum umfallen nintendo abgucken ! %)
 
Also wisst ihr wer noch viel schlimmer als diese Fanboys sind??? :confused: All diejenigen, die sich über diese aufregen!! Denn die Fanboys posten wenigstens etwas einigermaßen Sinnvolles, doch die eben angesprochen ja nun völlig off-Topic. %) :finger:
 
FlamerX am 01.07.2007 23:06 schrieb:
Also wisst ihr wer noch viel schlimmer als diese Fanboys sind??? :confused: All diejenigen, die sich über diese aufregen!! Denn die Fanboys posten wenigstens etwas einigermaßen Sinnvolles, doch die eben angesprochen ja nun völlig off-Topic. %) :finger:
da stimme ich flamer zuund ja noch was ehrlich gesagt ist das mir alles total worscht was sony da macht, denn des wird doch eh nichts und deshalb mach ich mir auch darüber keine gedanken; sprich: es lässt mich total kalt.
es kann durch aus sein dass sich dadurch die ps2 nochmal bisschen besser verkaufen wird, aber ich denke auch an die games zB. sony muss ja auch noch die games dazu entwickeln und dazu haben sie ja nicht mehr allzu lange zeit im gegensatz zu nintendo. wii war damals und die steuerung schon viele jahre vorher geplant und ich denke dass die ,, neue PS2 mote '' bestimmt erts seit 1 jahr in der enticklung ist, wenn nicht einmal. Und damit sch die PS2 alla wii art sich noch mal gutverkaufen lässt mussen auch erst mal kracher wie god of war 2 oder FF zu dem release geliefert werden oder auch ein sport spiel dass die spieler zum bewegen oder spielen bewegt.
sony hat in hinsicht zu ja nur gering erfahrung ( siehe sixaxis contoller )
nintendo jedoch mehr...

alles in allmem finde ich dass die neue PS 2 mit mote nicht im geringsten die wii gefährden wird, es sein den der preis stimmt über ein... aber man weiß ja das sony viel geld für technik usw. verlangt....

mfg :)
 
ah noch was kann es sein dass diese news von christoph die meisten abgegebenen kommentare zu einem artikeln bis jetz bekommen hat ?
ich meine 117 abgegeben kommetare sind schon ein ganze stückchen

respect

nomol mfg :-D :-D
 
Ist eigentlich mal irgendeinem aufgefallen dass dieses Patent am 2. März 2006 registriert wurde? Das war ja noch vor der E³, auf der Wii Spiele gezeigt wurden bzw der Revo in Wii unbenannt worden ist, oder? Demnach hätte Sony (evtl.) das Ding irgendwann nach der Tokio Game Show '05, wo die Wiimote vorgestellt wurde, in Auftrag gegeben und noch patentiert, bevor irgendjemand wissen konnte wie sich der Revo auf dem Markt schlägt. Vll hätten sie ihre Remote mit der PS3 rausgebracht, wenn sich der Wii besser oder die PS3 schlechter verkauft hätte... aber da jetzt n Jahr lang Ruhe um das Teil war, haben sie den Plan wohl verworfen.
 
Mit dem Kulli lässt sich doch prima Werbung machen :B : Ein Schüler sitzt in der Schule nimmt den Stift in der Hand und kontroliert den Lehrer. :B
 
Zurück