Ich kann es langsam echt nicht mehr hören.
Das wird alles von mal zu mal lächerlicher.
Dann hatte der Spinner beim Amoklauf halt Counter Striker gespielt, na und?
Er war 17 und so bevollmächtigt ein ab 16 feigegebenes Spiel zu spielen.
Die machen es doch nur weil sie wissen wie niedrig die Wahlbeteiligung bei den Jüngeren Menschen ist, aber dann sollen die sich mal wundern wie sich das ändern wird, wenn man in unsere Privatsphäre tritt oder unsere Hobbys zerstören will.
Und alles hat doch nix mehr mit Politik zu tun.
Dem Deutschen Volke...
Wohl eher deren fetten geldgeilen Ärschen.
Spielen sich nur auf um als Super-Politiker dazustehen besonders zu zeiten der Wahlen.
Wird eh nicht alles kommen was sie einem vorgaukeln, und der Politikdesillisionierte und Bild-lesende Deutsche fällt noch drauf rein.
Ist doch wie bei der FDP die ja Steuersenkungen versprechen...
Klar, deren Plan ist es so Stimmen zu bekommen und mit der CDU eh wieder in einer Koalition zu arbeiten und so müssen sie nix einhalten.
Bin klar dafür dass das Volk wieder mehr zu sagen haben sollte und die Politker je nach Dummheit, Blödheit, begnadeter Becknacktheit und Verarsche Alterskennzeichen aufdrücken sollte.
Sollten sich lieber ernsthaft un wichtige Themen wie Wirtschaftskriese, Arbeitslose, Jugenförderung, Schulsystem, Klimawandel und so kümmern falls sie es je können da sie dies ja auch nur für Wahlzwecke nutzen.
Also ich wähle bei der Bundestags wahl die Piratenpartei denn mit deren Wahlprogramm sprechen die mich an.
Und jeder der wählen kann sollte wählen, wenns auch ne Protestsimme ist.
Denn so kann man sicherstellen dass die großen Parteien weniger Geld bekommen und man zeigt was man von denen hält
Und wenn jemand ne Demo aufställt bin ich 100pro dabei