Killer-6370 am 06.06.2009 14:54 schrieb:Sollen sie es doch verbieten ich gehöre sowieso den Rebellen an und scheiß mich nicht um deren gesetze(sind doch sowieso nur Richtlinien) und glaubt nicht ich höhre auf meine games zu zocken und kaufen also sehr geehrte Politik spinner macht was ihr wollt aber ihr werdet killer6370 nicht von seinem vergnügen abhalten.
Und wenn ihr schon die Geschäfte ruiniert kanns mir recht sein dann kriegt die Königin halt die Mehrwert steuer in diesem sinne God save the Queen und kauft schön weiter UK versionen
Komisch das der Alkohol nicht verboten wird den der bringt täglich leute um zudem ist es pures Gift(leber schäden) und sollte doch als berauschendes mittel vom Gesetz verboten sein aber nein das können die ja nicht weil sie ihn selbst saufen.
Wenn dieses Getz kommt werd ich wohl zum verbrecher den ich bin gamer und werd immer einer bleiben(wenn man die nicht im Handel legal kriegt werd ich den schwarz markt suchen und dort kaufen(Drogen sind doch auch verboten trotzdem kann man sie kaufen) also wird es dann games dealer geben
Du Held.
Zum Thema: Ich find es einfach bescheuert. Anstatt sich um wichtige Themen zu kümmern, wird alles getan, um die bösen Killerspiele zu verbieten. Ich verstehe die Idee dahinter nicht - Es ist nicht bewiesen, dass da irgendwo ein größerer Zusammenhang besteht. Anstatt Paintball und Shooter zu verbieten, sollte man sich lieber darum kümmern, das zu verhindern, was in den SCHULEN abgeht.
Das jemand Amok läuft hat mit Sicherheit mehr mit dem Umfeld als mit den Spielen zu tun.

.gif)