Ich denke, während des Speicherns ist ein System Crash schon mehr als zu viel.MagiXps3 am 02.09.2009 12:21 schrieb:Die Abstürze, wenn man während des Speichern oder Ladens ins Nachrichten-Menü geht hab ich auch schon hin und wieder festgestellt (war auch schon vor dem Update - ist aber nicht wirklich oft vorgekommen).
Hä? :-oBlack-Cancerian am 02.09.2009 13:17 schrieb:naaaa was hab ich euch gesagt!!!!aber ihr wissts ja immer besser!!!
Black-Cancerian am 02.09.2009 13:38 schrieb:Ich hab den Artikel "3.0 letzte große Update 2009" kommentiert mit von wegen großes update,sony hat bis jetzt immer nur scheiss updates rausgebracht,daher hab ich auch nicht viel von 3.0 erwartet.Dass was hier jetzt immer nachgereicht wurde hätte es schon in der 1.0 geben sollen.Guckt euch die Konkurenz an,die habens drauf.Aber Sony hinkt mitlerweile in allen Belangen hinterher.
Meinst vermutlichen den Beitrag von dort, nur was hat das mit „ihr wissts ja immer besser“ zu tun? Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Dinge, worum es jeweils ging.Black-Cancerian am 02.09.2009 13:38 schrieb:Ich hab den Artikel "3.0 letzte große Update 2009" kommentiert mit [...]
Sicherlich wäre es schön gewesen, wenn das – und noch mehr – schon zum Release vorhanden gewesen wäre. Nur was soll Sony tun, außer Features nachreichen? Es gab etwa nachträglich XMB in Spielen, Trophies, etc. pp und zu behaupten das seien alles nur „scheiss updates“ istBlack-Cancerian am 02.09.2009 13:38 schrieb:sony hat bis jetzt immer nur scheiss updates rausgebracht,daher hab ich auch nicht viel von 3.0 erwartet.Dass was hier jetzt immer nachgereicht wurde hätte es schon in der 1.0 geben sollen.
Ist bei mir auch schon mehrmals passiert gestern. Ich hab einfach den letzten Checkpoint geladen und dann gings wieder.arannos am 02.09.2009 11:40 schrieb:Bei mir is uncharted eingefroren, hab auch schon die spieldatei gelöscht hilft nichts, an der stelle passiert das immer wieder......
Da hab ich mich wohl undeutig ausgedrückt ... der Speichervorgang wurde schon beendet, allerdings ist das Menü bei der Nachrichtenerstellung hängen geblieben (kann auch sein das es nur beim Laden passiert ist ... war halt eher Kategorie "Einzelfall" (war in meinem vorherigen Post etwas schluderig dahingeschrieben mit "hin und wieder" ... hatte vielleicht auch mit Überhitzung im Sommer zu tun ... ka ... so lange das System besser Funktioniert wie der Vista-Schrott auf meinem PC, bin ich zufrieden).FlamerX am 02.09.2009 12:42 schrieb:Ich denke, während des Speicherns ist ein System Crash schon mehr als zu viel.MagiXps3 am 02.09.2009 12:21 schrieb:Die Abstürze, wenn man während des Speichern oder Ladens ins Nachrichten-Menü geht hab ich auch schon hin und wieder festgestellt (war auch schon vor dem Update - ist aber nicht wirklich oft vorgekommen).