AW:
FlamerX am 02.09.2009 12:42 schrieb:
MagiXps3 am 02.09.2009 12:21 schrieb:
Die Abstürze, wenn man während des Speichern oder Ladens ins Nachrichten-Menü geht hab ich auch schon hin und wieder festgestellt (war auch schon vor dem Update - ist aber nicht wirklich oft vorgekommen).
Ich denke, während des Speicherns ist
ein System Crash schon mehr als zu viel.
Da hab ich mich wohl undeutig ausgedrückt ... der Speichervorgang wurde schon beendet, allerdings ist das Menü bei der Nachrichtenerstellung hängen geblieben (kann auch sein das es nur beim Laden passiert ist ... war halt eher Kategorie "Einzelfall" (war in meinem vorherigen Post etwas schluderig dahingeschrieben mit "hin und wieder" ... hatte vielleicht auch mit Überhitzung im Sommer zu tun ... ka ... so lange das System besser Funktioniert wie der Vista-Schrott auf meinem PC, bin ich zufrieden).

Wobei selbst da inzwischen einigermaßen nachgebessert wurde (die neuen Nvidea-Treiber spinnen nur auf meinem System manchmal rum).
Das mit meinen "Problemchen" ist übrigens schon einige Firmware-Updates her (und Dateien wurden dabei nicht beschädigt).
Edit:
Allgemein sollte man bedenken, dass Sony das Meiste ohne zusätzliche Finanzmittel auf die Beine stellt. (im Gegensatz zur Konkurenz - die sich ja alles im Onlinebereich ordentlich bezahlen lassen)
Und trotzdem einiges mit der Zeit sehr schön verbessert hat. Daher bin ich zuversichtlich, dass die jetzigen Probleme auch schnell beseitigt werden.