News - PS3: PS3 Firmware 3.0: User berichten von zahlreichen Problemen

AW:

Also bei mir gab es noch keine Probleme mit der neuen Firmware !
Aber mal erlich gesagt dann mann sich 3.0 sonst wo hin schieben. Dieses Update kann man nun wirklich nicht mit der NXE vergleichen,nicht Ansatzweise !
Dann soll Sony lieber 5 € pro Monat für das Online Spielen nemmen und ein vernünftiges Update sowie viele Funktionen wie z.b bei der 360 anbieten.
Denn das was mann bei der 360 für das Online zocken zahlt, ist meiner Meinung nach auch Okay, da die 360 einen wirklich guten Online Modus bietet.
 
AW:

Hab auch die neue Firmware-Update gleich draufgespielt und wollte dann mein gutes "altes" Uncharted mal wieder zocken (als Vorbereitung zum Sequel). Und dann geschah es das es einfach freezte und immer und immer wieder freezte. Bin eigentlich froh das es an der Firmware liegt, hab schon gedacht das meine PS3 den Geist langsam aufgibt. Hoffentlich findet Sony ne schnelle Lösung!!!!
 
AW:

Ich hatte heute auch ein Problem, was ich noch nicht kannte. Beim Verlassen des Spiels hat sich meine PS aufgehangen, und nichts ging mehr. Musste die hinten ausschalten und wieder einschalten.Normalerweise reicht wenn man die ganznormal vorne ausmacht und wider anmacht, hat aber nichts gebracht.
Das mit Uncharted ist Bitter, ich liebe das Spiel.
(oops, das Problem ist doch bekannt, siehe Batman. Ich sollte nicht so schnell lesen :-D )
 
AW:

@ maverick18000:
bei einem gebe ich dir recht, nämlich dass ich für ein gutes update auch etwas zahlen würde,
die Funktionen zum Teil eingeschlossen!
Aber braucht man wirklich so viele Funktionen, oder würden das Importieren eigener Musik in
die Spiele, sowie ein fortwährender Zugang zum Internet beim zocken nicht genügen?
Ich denke schon! Ich hab heute Uncharted in Vorfreude auf den Nachfolger durchgespielt und
hatte überhaupt keine Probleme!
 
AW:

also das Problem bei UNcharted hatte ich auch und ich bin sau enttäuscht drüber ;( hoffentlich gibts bald ein neues Update :-D mit Arkham Assylum hatte ich bis jetzt keine Problem zum Glück denn ich hatte esmir erst vor kurzen gekauft
aber eins hab ich aus dem Update gelernt das nächste mal informier ich mich lieber ob des Update was taugt oder nich . danach is man immer schlauer
 
AW:

Och nöööö, nich Uncharted! *weins*

Ich hatte noch keine Probleme, habe bisher nur Rock Band 2 gezockt mit dem neuen Update.

Ich will endlich eigene Avatare im PSN. :P
 
AW:

also bei mir klappt zum glück auch noch alles.... aber ich habe vor GTA IV da is nix falsches oder... das müsste laufen..... und gut is des auch ned für die PS3 wenn so ein update rauskommt.... das jedes zweite game irgendwie crashen lässt oder.. einfrieren... scheiße... aber sony biegt des hoffentlich wieder in die richtige richtung... fragt sich nur wie lang des dauert...
 
AW:

wenn man sowas liest sollte man echt zur konkurenz flüchten. testen die das denn nicht. hab bis her noch nicht gespielt aber trotsdem ist das wieder mal typisch sony
 
AW:

Bei mir friert Uncharted auch nach kurzer Spielzeit ein und die PS3 reagiert auch nach fünf Minuten nicht mehr. Zum schluss kann dich die Konsole nur noch neu starten. Dieses Problem hatte ich vorher bei Uncharted nie.
 
AW:

Inko am 04.09.2009 19:25 schrieb:
wenn man sowas liest sollte man echt zur konkurenz flüchten. testen die das denn nicht. hab bis her noch nicht gespielt aber trotsdem ist das wieder mal typisch sony

joa, die testen mal eben hunderte von spiele durch... allen voran die spiele im portfolio des users inko, damit er nichts zu mosern hat.

sony leistet grandiose arbeit, vor allem wenn man bedenkt, dass sie für ihr online angebot sowie updates keinen cent verlangen !

wechsel du mal zur konkurrenz :-D

(sorry, aber da krieg ich nen vogel, wenn ich so was lese)
 
AW:

Grundsätzlich sind Firmware-Updates ja auch was gutes, aufjedenfall ist es ja so beabsichtigt!
Zur Konkurrenz zu wechseln würd ich allerdings auch von abraten. Wenn man mal an die XBOX 360 denkt und was die für "Kinderkrankheiten" mit sich schleppt und was wäre denn noch nextgenmäßig im Angebot. Ach, ja genau die Wii die ein, nach meiner Meinung viel zu kleines Spieleangebot hat.

Nee ne... mit der PS3 fährt man, meiner Meinung nach, echt am besten nur der PC bietet eine Referenz zur PS3!!!!!
 
Zurück