News - PS3: PS3 Firmware 3.0: User berichten von zahlreichen Problemen

AW:

Also, das liegt nicht an dem Firmware-Update, das hat wahrscheinlich einen anderen Aulöser.
Könntest du das Prob nen bisschen näher beschreiben, bootet sie denn gar nicht mehr oder versucht sie es und geht dann aus? Die PS3 hat nämlich eine Art Schutzfunktion wenn sich zwichen dem Startknippser und den inneren Komponenten Schmutz befindet oder irgendetwas leitendes, dann schaltet sie automatisch ab damit sich die Komponenten nicht kurzschließen!
 
AW:

Ich hab es schonmal geschrieben. Also, ich hab das gleiche Problem wie bei Batman, allerdings mit anderen Spielen. Manchmal wenn ich ein Spiel verlassen will, hängt sich die PS auf. Finde ich echt kacke, Sony!
 
AW:

HALLO...

ich habe ein ähnliches Problem... Die Playstation fährt nicht mehr hoch. Der neue roserne Hintergrund erschein aber es kommt nicht weiter... Reset funktioniert auch nicht mehr... Playstation fährt auch nicht runter und geht aus... Kann mir jemand helfen???
 
AW:

@ bergi122:
Also das klingt ja schon echt gravierend. da würd ich aber schon bei der Support-Hotline von Sony Entertainment anrufen. Das ist ja schon ein Fall für die Garantie!
 
AW:

Hey, es gibt für alle "Uncharted freezt - Leidende" eine mögliche Erklärung.
Es scheint als hätte das Update ein Problem mit der Autosave-Funktion des Spieles, da die Abstürze meist an Stellen geschehen an denen das Spiel automatisch speichert.
Eine mögliche vorübergehende Lösung ist beschrieben

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=uncharteddf&thread.id=56139
 
AW:

bergi122 ich habe das gleiche problem wie du das die ps3 nicht mehr aus geht und die ganzen
icons der xmb wird nicht mehr angezeigt ,deswegen hab ich am schalter ausgemacht und jetzt
sagt die ps3 das dateiformat der festplatte wer defekt und ich hab auch keine garantie mehr was
soll ich jetzt machen sollte ich jetzt mir eine neue festplatte holen kann mir einer weiter helfen
 
AW:

Ich habe mir einfach eine gute Fetsplatte gekauft 500 GB einfach reingeben und die Festplatte wird automatisch formatiert und das system wird installiert. Meine Festplatte hat 100 Euro gekostet

Ist Gewährleistung nicht mit 2 Jahren festgelegt? Und Garantie muss man eigentlich garnicht haben, kommt einfach auf den verkäufer an , wielange er anbietet. Musst schauen was auf der Rechnung steht.
 
AW:

Also ich habe keine probleme mit der playstation nachdem update aber will noch nix verschrein und das unchardet geht auch einwandfrei zum glück!!!!!!!!!
 
AW:

solche software Fehler wie nichts ins menü kommen oder database error (übrigens nie die PS3 hinten ausschalten wenn die HDD Leuchte noch blinkt) usw. lassen sich normal alle mit den dem recovery menü beheben, im schlimmsten fall mit ner formatierung.
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?message.uid=39144801
 
AW:

alles scheisse seit dem update ist meine ps3 kaputt. die rote lampe blinkt. aber überhitzung ausgeschlossen da sie das we vorher noch lieft habe gerade noch so COD 4 aus dem laufwerk bekommen. alles scheisse. hat jemand nen rad was ich machen kann da si auch nicht mehr hoch fährt. hilfe erwünscht
 
AW:

Mastersith am 06.09.2009 17:39 schrieb:
stimmt mir sind auch Ruckler aufgefallen im Batman: Arkham Asylum :)

wow, das liegt sicher an 3.00

(es ist zu geil wie im Netz zig Threads auftauchen wenn z.B. bei einem jetzt mal der Browser oder Spiel xy abstürzt, 3.00 ist IMMER verantwortlich :B )
 
AW:

SubaLueba am 06.09.2009 17:43 schrieb:
alles scheisse seit dem update ist meine ps3 kaputt. die rote lampe blinkt. aber überhitzung ausgeschlossen da sie das we vorher noch lieft habe gerade noch so COD 4 aus dem laufwerk bekommen. alles scheisse. hat jemand nen rad was ich machen kann da si auch nicht mehr hoch fährt. hilfe erwünscht
siehe Daves Link :) damit müsste/sollte es gefixt werden können
 
Zurück