diesen LinkSolidus_Dave am 06.09.2009 14:53 schrieb:http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?message.uid=39144801
äh jo also du musst die Kosole einschalten und dem Daumen auf dem On-Knopf drauf lassen, dann piept es nochmal, weiter drauflassen, dann piept es 2x schnell hintereinander, dann bist du in dem Menü das dir helfen könnte, wo man die PS3 wieder herstellen kann etc. das Menü ist auch deutschSubaLueba am 06.09.2009 18:05 schrieb:kannst du das übersetzten mein englisch is unter aller sau
nichtmal in das oben genannte Menü?SubaLueba am 06.09.2009 18:10 schrieb:Ausserg´dem bekomme ich die playsi gar net mehr an da sie immer gleich wieder aus geht und anfängt zu blinken
LOX-TT am 06.09.2009 18:24 schrieb:nichtmal in das oben genannte Menü?SubaLueba am 06.09.2009 18:10 schrieb:Ausserg´dem bekomme ich die playsi gar net mehr an da sie immer gleich wieder aus geht und anfängt zu blinken
hmmm
dann musst du es wohl an den Sony-Service schicken, TVS oder wie sich der nennt
weiß ich jetzt auch nicht so genau, defekte Festplatte wäre aber übel, weil dann die Speicherstände wegwärenSubaLueba am 06.09.2009 18:30 schrieb:LOX-TT am 06.09.2009 18:24 schrieb:nichtmal in das oben genannte Menü?SubaLueba am 06.09.2009 18:10 schrieb:Ausserg´dem bekomme ich die playsi gar net mehr an da sie immer gleich wieder aus geht und anfängt zu blinken
hmmm
dann musst du es wohl an den Sony-Service schicken, TVS oder wie sich der nennt
garantie habe ich ja eh keine und das würde mich dann 169€ kosten aber was ich ganz kommisch finde das der lüfter anläuft also wie kann sie dann "überhitzen"?
oder is da jetzt die hdd defekt?
LOX-TT am 06.09.2009 17:57 schrieb:diesen LinkSolidus_Dave am 06.09.2009 14:53 schrieb:http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?message.uid=39144801
driveby am 07.09.2009 01:39 schrieb:Ich habs mir jetzt generell zur Regel gemacht kein Software Update für die PS3 innerhalb der ersten 2 Wochen runterzuladen. Bisher hats mir dabei schon 2 mal die PS3 gekillt (das Betriebssystem) Ein drittes Mal passiert mir das nicht.
Solidus_Dave am 07.09.2009 02:08 schrieb:wieso hilft das wenn du 2 Wochen wartest bevor du ein Update runterlädts
Ich nutze die PS3 hauptsächlich für Multimediaanwendungen (Bilder von externer USB-Festplatte sowie HD-Filme im *.mt2s-Format), ebenso ein Bekannter von mir. Er hat den Fehler gemacht, auf 3.0 upzudaten. Seitdem lassen sich die Bilder nur noch nach Ladezeiten bis zu einer halben Stunde anschauen. Inakzeptabel, wenn man mal eben jemandem die neuesten Urlaubsbilder zeigen will. Wir haben seine Daten von derselben Festplatte auf meiner PS3 (mit Firmware 2. problemlos anschauen können. Ich traue mich daher nicht, auf 3.0 upzudaten. Allerdings kann ich seitdem mein Autorennen nicht mehr spielen, denn das Sytsem verlangt von mir, dass ich erst updaten soll. Ich empfinde das ganze als Unverschämtheit von Sony. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem?System am 02.09.2009 11:26 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Es gibt schon Update 3.01. Dein Freund sollte jetzt updaten, und gucken ob es besser geworden ist. Dann kannst du vielleicht auch ein Update machen.klamifo am 29.09.2009 19:29 schrieb:Ich nutze die PS3 hauptsächlich für Multimediaanwendungen (Bilder von externer USB-Festplatte sowie HD-Filme im *.mt2s-Format), ebenso ein Bekannter von mir. Er hat den Fehler gemacht, auf 3.0 upzudaten. Seitdem lassen sich die Bilder nur noch nach Ladezeiten bis zu einer halben Stunde anschauen. Inakzeptabel, wenn man mal eben jemandem die neuesten Urlaubsbilder zeigen will. Wir haben seine Daten von derselben Festplatte auf meiner PS3 (mit Firmware 2. problemlos anschauen können. Ich traue mich daher nicht, auf 3.0 upzudaten. Allerdings kann ich seitdem mein Autorennen nicht mehr spielen, denn das Sytsem verlangt von mir, dass ich erst updaten soll. Ich empfinde das ganze als Unverschämtheit von Sony. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem?System am 02.09.2009 11:26 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Viele Grüße
klamifo