News - PS3: PS3 Firmware 3.0: User berichten von zahlreichen Problemen

AW: welchen link

Bei Killzone 2 treten seid dem Update bei mir Verbindungsprobleme auf oder das Spiel hängt sich auf. Diese Probleme hatte ich vorher nicht bei Killzone 2.
 
AW:

SubaLueba am 06.09.2009 18:05 schrieb:
kannst du das übersetzten mein englisch is unter aller sau
äh jo also du musst die Kosole einschalten und dem Daumen auf dem On-Knopf drauf lassen, dann piept es nochmal, weiter drauflassen, dann piept es 2x schnell hintereinander, dann bist du in dem Menü das dir helfen könnte, wo man die PS3 wieder herstellen kann etc. das Menü ist auch deutsch

viel Erfolg :)
 
AW:

SubaLueba am 06.09.2009 18:10 schrieb:
Ausserg´dem bekomme ich die playsi gar net mehr an da sie immer gleich wieder aus geht und anfängt zu blinken
nichtmal in das oben genannte Menü?
hmmm

dann musst du es wohl an den Sony-Service schicken, TVS oder wie sich der nennt
 
AW:

LOX-TT am 06.09.2009 18:24 schrieb:
SubaLueba am 06.09.2009 18:10 schrieb:
Ausserg´dem bekomme ich die playsi gar net mehr an da sie immer gleich wieder aus geht und anfängt zu blinken
nichtmal in das oben genannte Menü?
hmmm

dann musst du es wohl an den Sony-Service schicken, TVS oder wie sich der nennt




garantie habe ich ja eh keine und das würde mich dann 169€ kosten aber was ich ganz kommisch finde das der lüfter anläuft also wie kann sie dann "überhitzen"?
oder is da jetzt die hdd defekt?
 
AW:

SubaLueba am 06.09.2009 18:30 schrieb:
LOX-TT am 06.09.2009 18:24 schrieb:
SubaLueba am 06.09.2009 18:10 schrieb:
Ausserg´dem bekomme ich die playsi gar net mehr an da sie immer gleich wieder aus geht und anfängt zu blinken
nichtmal in das oben genannte Menü?
hmmm

dann musst du es wohl an den Sony-Service schicken, TVS oder wie sich der nennt




garantie habe ich ja eh keine und das würde mich dann 169€ kosten aber was ich ganz kommisch finde das der lüfter anläuft also wie kann sie dann "überhitzen"?
oder is da jetzt die hdd defekt?
weiß ich jetzt auch nicht so genau, defekte Festplatte wäre aber übel, weil dann die Speicherstände wegwären
 
AW:

LOX-TT am 06.09.2009 17:57 schrieb:
Solidus_Dave am 06.09.2009 14:53 schrieb:
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?message.uid=39144801
diesen Link ;)

der gilt wie gesagt nur für sämtliche Software-Fehler.

Was er hat klingt nach dem YLoD und das ist ein allgemeiner Hardwarefehler (Überhitzung/Lötzinn brüchtig, Netzteil etc.). Das einzige was man da machen kann (und auch nur wenn nicht das Netzteil kaputt ist, falls man das selbst ausbauen kann, kA) ist die starke direkte Erhitzung des Mainboards, aber weiß nicht wie lange das hilft (ist aber praktisch wenn man noch ein Backup machen will bevor man die Konsole austauscht).
 
AW:

hi...
naja erst habe ich mich gefreut weil bei mir alles gut lief und jetzt is bei mir auch schon bei verschiedenen Games das bild eingefroren und dann wollte ich raus und die PS3 hat sich selbst neu gestartet ... also da passt wirklich was ned.. also go go go sony... so schnell wie möglich eine medizin für diese krankheit bringen..... dann passt ja wieder alles... lg SVen
 
AW:

Ich habs mir jetzt generell zur Regel gemacht kein Software Update für die PS3 innerhalb der ersten 2 Wochen runterzuladen. Bisher hats mir dabei schon 2 mal die PS3 gekillt (das Betriebssystem) Ein drittes Mal passiert mir das nicht.

Ist aber auch ein riesen Problem. durch Sonys offene Struktur was online und Speicherdaten angeht, kann einfach viel mehr schief gehen bei so nem Update. Trotzdem ists ärgerlich.
 
AW:

driveby am 07.09.2009 01:39 schrieb:
Ich habs mir jetzt generell zur Regel gemacht kein Software Update für die PS3 innerhalb der ersten 2 Wochen runterzuladen. Bisher hats mir dabei schon 2 mal die PS3 gekillt (das Betriebssystem) Ein drittes Mal passiert mir das nicht.

wieso hilft das wenn du 2 Wochen wartest bevor du ein Update runterlädts :confused:

mir wäre btw kein Hardwarefehler bekannt den ein PS3-Firmwareupdate versucht oder verursachen könnte, die ganzen XMB-kaputt / kann nicht mehr ins Menü /HDD corrupt usw. sind alles Softwarefehler und lassen sich mit dem "versteckten" Recovery Menü wieder beheben.
 
AW:

mit ps3 spielen hat ich zum glück noch keine probleme

was mir allerdings aufgefallen ist das wenn ich gow2 spielen möchte, bei 2 von 3 spiel starts das bild "halb" einfriert, ich kann dann zwar noch zwischen den sprachen wechseln aber nichts passiert wenn ich X drück :|
 
Midnight Club: Los Angeles (inklusive Mappack South Central sowie die 2 Auto Packs).

In unregelmässigen Abständen - immer, wenn die Kamera auf die Startpositon runterzoomed friert das Spiel ein :finger2:

Nervt tierisch ohne Ende - SONY bitte SOFORT nachbessern !!!

C yas

JEREC
 
System am 02.09.2009 11:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich nutze die PS3 hauptsächlich für Multimediaanwendungen (Bilder von externer USB-Festplatte sowie HD-Filme im *.mt2s-Format), ebenso ein Bekannter von mir. Er hat den Fehler gemacht, auf 3.0 upzudaten. Seitdem lassen sich die Bilder nur noch nach Ladezeiten bis zu einer halben Stunde anschauen. Inakzeptabel, wenn man mal eben jemandem die neuesten Urlaubsbilder zeigen will. Wir haben seine Daten von derselben Festplatte auf meiner PS3 (mit Firmware 2.8) problemlos anschauen können. Ich traue mich daher nicht, auf 3.0 upzudaten. Allerdings kann ich seitdem mein Autorennen nicht mehr spielen, denn das Sytsem verlangt von mir, dass ich erst updaten soll. Ich empfinde das ganze als Unverschämtheit von Sony. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem?

Viele Grüße

klamifo
 
klamifo am 29.09.2009 19:29 schrieb:
System am 02.09.2009 11:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich nutze die PS3 hauptsächlich für Multimediaanwendungen (Bilder von externer USB-Festplatte sowie HD-Filme im *.mt2s-Format), ebenso ein Bekannter von mir. Er hat den Fehler gemacht, auf 3.0 upzudaten. Seitdem lassen sich die Bilder nur noch nach Ladezeiten bis zu einer halben Stunde anschauen. Inakzeptabel, wenn man mal eben jemandem die neuesten Urlaubsbilder zeigen will. Wir haben seine Daten von derselben Festplatte auf meiner PS3 (mit Firmware 2.8) problemlos anschauen können. Ich traue mich daher nicht, auf 3.0 upzudaten. Allerdings kann ich seitdem mein Autorennen nicht mehr spielen, denn das Sytsem verlangt von mir, dass ich erst updaten soll. Ich empfinde das ganze als Unverschämtheit von Sony. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem?

Viele Grüße

klamifo
Es gibt schon Update 3.01. Dein Freund sollte jetzt updaten, und gucken ob es besser geworden ist. Dann kannst du vielleicht auch ein Update machen.
 
Zurück