News - PS3: PS3 Firmware 3.0: User berichten von zahlreichen Problemen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich zock zur Zeit Final Fantasy 7 und habe keinerlei probleme, ausser das das ganze Design abgrundtief hässlich ist.
 
Bis auf das das Design, hab ich zum Glück noch keine Probleme. Aber ich werd heut Abend mal Unchartet ausprobieren.
 
Na gut, hab seit dem Update nur mal ein paar Runden KZ2 gespielt und nix dabei festgestellt. Wenn ich im Internet bin (Musikvideos) hängt sie sich gerne mal auf, war aber vorher auch schon so mit meiner PS3, also bisher normal.
 
FIFA 09 lief bisher problemfrei- braucht allerdings länger zum booten als zuvor...? das neue design ist geschmacksache und auch keum erwähnenswert wie ich finde. naja werde in den nächsten tagen all meine games ausprobieren doch irgendwie bleibt ein fader beigeschmack bei dem "grossen" update 3.0...
 
Also Batman hatte bei mir schon vor dem System-Update bereits einen Ruckelanfall (einmalig beim Durchspielen des ganzen Games). Ein Neustart hat das Problem behoben.
Die Abstürze, wenn man während des Speichern oder Ladens ins Nachrichten-Menü geht hab ich auch schon hin und wieder festgestellt (war auch schon vor dem Update - ist aber nicht wirklich oft vorgekommen).
Ansonsten konnte ich gestern Batman wunderbar mit dem neuen Update spielen.
 
AW:

MagiXps3 am 02.09.2009 12:21 schrieb:
Die Abstürze, wenn man während des Speichern oder Ladens ins Nachrichten-Menü geht hab ich auch schon hin und wieder festgestellt (war auch schon vor dem Update - ist aber nicht wirklich oft vorgekommen).
Ich denke, während des Speicherns ist ein System Crash schon mehr als zu viel.
 
AW:

@DavidMartin: Ne das is nachm Flugzeugabsturz als drake raussprang. Dann muss man das Tor ja eintretten und dann auf so nen hügel rauf, da is dan au der speicherpunkt, unten stehen gegner, und sobald ich da reinlade doer wie ichs gemacht habe nochma von anfang bis dahin gespielt habe freezed alles ein -.-
 
AW:

Ich hab den Artikel "3.0 letzte große Update 2009" kommentiert mit von wegen großes update,sony hat bis jetzt immer nur scheiss updates rausgebracht,daher hab ich auch nicht viel von 3.0 erwartet.Dass was hier jetzt immer nachgereicht wurde hätte es schon in der 1.0 geben sollen.Guckt euch die Konkurenz an,die habens drauf.Aber Sony hinkt mitlerweile in allen Belangen hinterher.
 
AW:

Ich hatte bisher noch nie probleme außer mit Gta 4 aber das ist schon etwas länger her. Crash Commando funktioniert bei mir tadelos sowie Batman oder Uncharted. ich hatte auch noch nie probleme wenn es läd und ich ins Meü zu den Nachrichten gehe.
 
AW:

Black-Cancerian am 02.09.2009 13:38 schrieb:
Ich hab den Artikel "3.0 letzte große Update 2009" kommentiert mit von wegen großes update,sony hat bis jetzt immer nur scheiss updates rausgebracht,daher hab ich auch nicht viel von 3.0 erwartet.Dass was hier jetzt immer nachgereicht wurde hätte es schon in der 1.0 geben sollen.Guckt euch die Konkurenz an,die habens drauf.Aber Sony hinkt mitlerweile in allen Belangen hinterher.

Ich würd nicht sagen das die Microsoft Updates das non plus ultra sind geschweige denn Nintendos Updates.

@topic

Hoffentlich bekommen die das schnell wieder in den Griff bevor diese oder nächste Woche meine PS3 ankommt :X
 
AW:

Black-Cancerian am 02.09.2009 13:38 schrieb:
Ich hab den Artikel "3.0 letzte große Update 2009" kommentiert mit [...]
Meinst vermutlichen den Beitrag von dort, nur was hat das mit „ihr wissts ja immer besser“ zu tun? Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Dinge, worum es jeweils ging.



Black-Cancerian am 02.09.2009 13:38 schrieb:
sony hat bis jetzt immer nur scheiss updates rausgebracht,daher hab ich auch nicht viel von 3.0 erwartet.Dass was hier jetzt immer nachgereicht wurde hätte es schon in der 1.0 geben sollen.
Sicherlich wäre es schön gewesen, wenn das – und noch mehr – schon zum Release vorhanden gewesen wäre. Nur was soll Sony tun, außer Features nachreichen? Es gab etwa nachträglich XMB in Spielen, Trophies, etc. pp und zu behaupten das seien alles nur „scheiss updates“ ist scheiße unangebracht… :rolleyes:
 
AW:

arannos am 02.09.2009 11:40 schrieb:
Bei mir is uncharted eingefroren, hab auch schon die spieldatei gelöscht hilft nichts, an der stelle passiert das immer wieder......
Ist bei mir auch schon mehrmals passiert gestern. Ich hab einfach den letzten Checkpoint geladen und dann gings wieder. :)
 
AW:

FlamerX am 02.09.2009 12:42 schrieb:
MagiXps3 am 02.09.2009 12:21 schrieb:
Die Abstürze, wenn man während des Speichern oder Ladens ins Nachrichten-Menü geht hab ich auch schon hin und wieder festgestellt (war auch schon vor dem Update - ist aber nicht wirklich oft vorgekommen).
Ich denke, während des Speicherns ist ein System Crash schon mehr als zu viel.
Da hab ich mich wohl undeutig ausgedrückt ... der Speichervorgang wurde schon beendet, allerdings ist das Menü bei der Nachrichtenerstellung hängen geblieben (kann auch sein das es nur beim Laden passiert ist ... war halt eher Kategorie "Einzelfall" (war in meinem vorherigen Post etwas schluderig dahingeschrieben mit "hin und wieder" ... hatte vielleicht auch mit Überhitzung im Sommer zu tun ... ka ... so lange das System besser Funktioniert wie der Vista-Schrott auf meinem PC, bin ich zufrieden). :-D
Wobei selbst da inzwischen einigermaßen nachgebessert wurde (die neuen Nvidea-Treiber spinnen nur auf meinem System manchmal rum).
Das mit meinen "Problemchen" ist übrigens schon einige Firmware-Updates her (und Dateien wurden dabei nicht beschädigt).

Edit:
Allgemein sollte man bedenken, dass Sony das Meiste ohne zusätzliche Finanzmittel auf die Beine stellt. (im Gegensatz zur Konkurenz - die sich ja alles im Onlinebereich ordentlich bezahlen lassen)
Und trotzdem einiges mit der Zeit sehr schön verbessert hat. Daher bin ich zuversichtlich, dass die jetzigen Probleme auch schnell beseitigt werden.
 
AW:

Also ich weiß jetz nich wie das mit dem Update zusammenhängt aber die Demo von Yakuza3 läd bei mir nich. Hab diese mir erst nach dem Update gesaugt.
 
Zurück