News - E3 2010: Neues zum Wii-Zelda auf der E3 2010 - Serie wird verändert, Überraschungen angekündigt

AW:

einigen punkten blicke ich eher kritisch gegenüber:

-kein hyrule?
-kein master schwert?
-keinen spielebegleiter?

wo bleibt dann noch das zelda feeling??
zelda war immer atmosphäre pur.
es war praktisch ein synonym dafür!
geht das alles flöten nur der neuen ideen wegen?
auch das ändern des oberwelt, dungeon prinzips ist gewagt.
wie will man eine serie mit ihren ganz eigenen merkmalen so verändern
ich hoffe nur das nicht zu viel am zelda kern zerstört wird
aber lassen wir uns mal überraschen...
 
AW:

Das Schwert soll freischaltbare Fähigkeiten haben?
das könnte interressant werden aber ich find das es nich so eine tolle idee ist.
Und das die Geschichte wahrscheinlich nichtmehr in Hyrule spielt könnte lustig sein (würde gern acuh mal andere länder sehen).
 
AW:

Ganz ohne Experimente gehts nicht, da man sich sonst nur noch selbst kopieren kann (siehe TP) Nur bei der Musik von Motörhead und AC/DC ist 100%iger stilistischer Stillstand erlaubt ;)

Ohne Experimente hätte es gar nicht erst Zeldas in 3D gegeben! Oder die Cell-Shading Grafik: ALLE schrien vor entsetzen als es bekannt wurde, doch im nachhinein war Wind Waker ein verdammt erfolgreiches Spiel.

Natürlich können Experimente auch nach hinten losgehen (Zelda II) aber wie soll man das denn vorher wissen? Sprachausgabe oder gar Ego Perspektive sollen scheisse sein? Niemand kann das im voraus wissen, vielleicht wäre ja das Gegenteil der Fall =)
 
AW:

Also für mich muss das sogenannte "Zelda-Feeling", damit meine ich, Hyrule, Schwert und Triforce, bewahrt bleiben. vielleicht wird ja Link im neusten Ableger der Reihe endlich mal den Mund aufbekommen. :-D
Ich fände es interessant, wenn Link wiedermal durch die Zeit reisen müsste, weil sich das Böse in verschiedenen Epochen und Parallel-Universen verstecken will. Somit würde der Spieler etwas mehr von den verschiedenen Links und Zeldas verstehen und wie sie miteinander zusammenhängen: Link springt mal in die eigene Vergangenheit und/oder Zukunft bzw. in die Parallel-Universen und trifft dabei auf sich selber und bekommt dadurch auch Verstärkung, wobei er dann aufpassen müsste, nicht den Lauf der Geschichte zu verändern.
Irgendwie so könnte ich mir das vorstellen. :-D
 
AW:

@andypanther Ich habe überhaupt nichts gegen Neuerungen, klar muss experimentiert werden um die reihe nicht eintönig werden zu lassen. Allerdings gibt es auch bei den experimenten meiner meinung nach Grenzen, denn einige Elemente die das Spiel ausmachen dürfen nicht geändert werden, zum bsp. sollte man das genre nicht wechseln auch bestimmte elemente des gamplays sollten beibehalten werden. Zelda mit Ego shooter perspektive wär kein Zelda sondern eine Art Oblivion von Nintendo, oder würdest du gerne ein Mario in der Egoperspektive zocken? ich meine bei solch einen Experiment is doch von vorn herein klar dass es nich stimmig zum zelda universum wäre. das ist nicht zu vergleichen mit der diskussion um den cell-shading look von ww sonder ist viel grundlegender!
 
AW:

UmbrellaprojectT001 am 22.01.2010 14:19 schrieb:
SnowmanGER am 21.01.2010 21:29 schrieb:
Das sieht mir so aus, als würden die Ocarina of Time perfektionieren oder anders einen klon rausbringen.

Man kann nicht Ocarina of Time perfektionieren, es ist schon Perfekt ;) !

Ist es nicht. Merkwürdigerweise wird die Messlatte aber bei jedem neuen Zelda-Teil bei OoT angelegt :confused: . Ist auch sehr gut, aber nicht das beste, trotzdem mag ich es.
 
AW:

Sixnend am 02.02.2010 17:49 schrieb:
UmbrellaprojectT001 am 22.01.2010 14:19 schrieb:
SnowmanGER am 21.01.2010 21:29 schrieb:
Das sieht mir so aus, als würden die Ocarina of Time perfektionieren oder anders einen klon rausbringen.

Man kann nicht Ocarina of Time perfektionieren, es ist schon Perfekt ;) !

Ist es nicht. Merkwürdigerweise wird die Messlatte aber bei jedem neuen Zelda-Teil bei OoT angelegt :confused: . Ist auch sehr gut, aber nicht das beste, trotzdem mag ich es.
Aber schlecht macht es auch nichts ;) Es ist einfach das beste Zelda aller Zeiten, zumindest für den Großteil der Fangemeinde. Wenn nicht sogar das beste Spiel aller Zeiten ;)
 
AW:

Liebes N-Zone-Team,
auf der Nintendo-Hompage ist jetzt eine informative Seite zu Monster Hunter Tri online. Ich würde
mich freuen, wenn ihr mal eine Vorschau dazu bringen würdet, da dies mal endlich ein
vielversprechender Titel für die Wii zu sein scheint. Hoffe mal, dass ihr die Nachricht bekommt,
und grüß euch dann gleich mal,
Lukas
 
AW:

an NintendoLuke

Es gibt schon eine Vorschau für MH3

http://www.videogameszone.de/aid,690933/Monster-Hunter-3-Unsere-Wii-Vorschau-zu-Monster-Hunter-tri/Vorschau/
 
AW:

ich bleibe dabei und wünsche mir ein Zelda das vor ALTTP ansiedelt. Außerdem muss es Agahnim in 3D geben.
 
AW:

Mir bereitet Sorge, dass "Man wird etwas über das neue Zelda erfahren" und "es wird auch neues Material zum Vitality Sensor gezeigt" in einem Satz steht. :B :$
 
AW:

den vitality-sensor kann ich mir gut bei nem horror-game vorstellen, bei dem was passiert von der abgebrühtheit des spielers abhängt...
bei zelda wird der sensor sicherlich keine verwendung finden, genauso wenig wie das balance-board...
ich freu' mich schon riesig auf die kommende e3, zelda, metroid, super mario, the last story, xenosaga, golden sun und hoffentlich endlich dragon quest X... die show von nintendo ist jetzt schon mehr als sehenswert... ich glaube an eine fette überraschung für den ds...
die retro studios hatten die letzte zeit nichts von sich hören lassen...
 
AW:

ich wette dann kommt auch dieser sattel raus der patentiert wurde, auf den man sich setzen kann.
ein wave race spiel wird bestimmt auch angekündigt :B
 
Zurück