News - E3 2010: Neues zum Wii-Zelda auf der E3 2010 - Serie wird verändert, Überraschungen angekündigt

AW:

ich würde Motion+ nicht als Abzocke bezeichnen. Doch bis jetzt sind noch nicht sehr viele Spiele erschienen die das Motion+ unterstützen. Ich finde es aber sehr gut dass das neue Zelda nur mit Motion+ spielbar ist. Somit ist eine legendäre Steuerung garantiert. ;)
 
AW: News - Neues zum Wii-Zelda auf der E3 2010 - Serie wird verändert, Überraschungen angekündigt

also ich find es gut das das neue Zelda NUR mit Motion+ spielbar ist,
denn ich finde es ehrlich gesagt nervig wenn es imma 3 verschiedene Steuerungsmöglichkeiten gibt...
denn jede hat seine Vor und Nachteile.
Aber wenn es eine einheitliche Steuerung gibt hat jeder das selbe Spielgefühl
und das find ich viel besser!
 
AW: News - Zelda 2 für Wii: Hinweise auf eine mögliche Vitality-Sensor-Unterstützung

an sich keine schlechte idee, aber muss ich dann immer dieses ding um den finger haben?
das stört doch eher, wenn ich währenddessen mit wilden schwertstreichen meine gegner vermöbel ;D

PS
(das neue layout der seite ist echt gut, nur wirkt sie etwas gequetscht, weil an den seiten die werbung schon den halben platz wegnimmt , aber sonst echt schick und modern)
 
AW: News - Zelda 2 für Wii: Hinweise auf eine mögliche Vitality-Sensor-Unterstützung

Dann bleiben die Gegner bei den Coregamern ja immer schwach oder hat irgendjemand von euch schon mal richtig Angst bei Zelda bekommen (ausser jetzt extrem spannende Kämpfe etc.) :-D
 
AW: News - Zelda 2 für Wii: Hinweise auf eine mögliche Vitality-Sensor-Unterstützung

Dann bleiben die Gegner bei den Coregamern ja immer schwach oder hat irgendjemand von euch schon mal richtig Angst bei Zelda bekommen (ausser jetzt extrem spannende Kämpfe etc.) :-D
Naja wenn ich mich an die Zombies auf den Marktplatz und deren Geschrei in OoT erinnere ein wenig gruselig war das schon,aber richtig Angst nö. :-D
 
AW:

10 Euro auf ein Zelda in Ego-Perspektive und Gameplay ähnlich Oblivion!
Das habe ich irgendwo schon gelesen, angeblich soll es bei Kämpfen so sein, dann schaltet das Spiel in die Ego-Perspektive, oder Link wird einfach durchsichtig, wie zb. in Wii Sports es mit den Figuren passiert. Ich glaube auch das sowas in der Art kommt.
Komisch, scheinen ja viele zu denken.
Mein Bruder ist auch der Ansicht dass ein Zelda in Egoperspektive kommt.
Ich hoffe auf eine über der Schulteransicht beim Kampf.

Denken auch so viele dass das neue Zelda von den Retrostudios entwickelt wird?
Über ein neues Projekt ist von denen ja nichts bekannt daher glaube ich auch dass die Retrostudios das neue Zelda machen.
Nichts gegen Retrostudios, Metroid ist ein ziemlich geiles Spiel aber ich möchte ein Zelda von japanischen Entwicklern oder eher gesagt von den Originalentwicklern.

Ich kann mir unter den Vitalitysensor überhaupt nichts vorstellen und es ist das erste Mal dass ich von diesen Sensor gelesen habe.
 
AW:

Meine Horrorvorstellung wäre eine zwanghafte Integration der Wii-Steuerung. Dann würde dieses Zelda das beste Potenzial besitzen, sogar TP nochmal zu unterbieten :S

Da das Spiel ja nur auf Motion Plus läuft kein unwahrscheinliches Szenario. Müsste nur noch erneut Ganon als Schurke kommen und das Desaster wäre perfekt %)
 
AW: News - Zelda 2 für Wii: Hinweise auf eine mögliche Vitality-Sensor-Unterstützung

Ein Paar Sachen kann ich jetz schonmal sagen
wenn ICH dann im Spinnentempel lande dann passiert 1 der folgenden Dinge:
1.Die Wii Fernedienung platzt unter Belastung
2.Das spiel stürzt ab
3. wenn Gegner durch Furcht stärker werden werden Spinnen unbesiegbar
4.Link verliert 20 Herzen die Sekunde

Also BITTE Nintendo tu mir den gefallen und lass die Spinnen weg xD
 
AW: News - Zelda 2 für Wii: Hinweise auf eine mögliche Vitality-Sensor-Unterstützung

das wäre geil.dann müsste ich nur angst haben, wenn die gegner somit stärker werden. :-D :-D ...Das gefällt mir.Hoffentlich setzen sie es auch so ungefähr um. :)
 
AW: News - Zelda 2 für Wii: Hinweise auf eine mögliche Vitality-Sensor-Unterstützung

das wäre geil.dann müsste ich nur angst haben, wenn die gegner somit stärker werden. :-D :-D ...Das gefällt mir.Hoffentlich setzen sie es auch so ungefähr um. :)
Jo, würde mir auch sehr gefallen. Jedenfalls wäre sowas ne sinnvolle Möglichkeit diesen Vitality-Sensor zu nutzen. :-D
 
AW: News - Zelda 2 für Wii: Hinweise auf eine mögliche Vitality-Sensor-Unterstützung

Mit ner Wäscheklammer am Finger Zocken? Ich weiß nicht... Bin nicht überzeugt:(
 
AW: News - Zelda 2 für Wii: Hinweise auf eine mögliche Vitality-Sensor-Unterstützung

Ich dachte der Vitality-Sensor wäre ein Scherz. Kann ja nicht sein dass die schon wieder noch mehr Hardware rausrotzen. Wahrscheinlich dann so 30euro nur damit das Spiel rafft wann bissel mehr Pulz hat? o_O man bin ich froh meine Wii verschenkt zu haben :-D Als alter N-Fanboy schwer zu sagen aber es ist wahr...Zelda und so sind einfach gestorben >.<
 
AW: News - Zelda 2 für Wii: Hinweise auf eine mögliche Vitality-Sensor-Unterstützung

Ich dachte der Vitality-Sensor wäre ein Scherz. Kann ja nicht sein dass die schon wieder noch mehr Hardware rausrotzen. Wahrscheinlich dann so 30euro nur damit das Spiel rafft wann bissel mehr Pulz hat? o_O man bin ich froh meine Wii verschenkt zu haben :-D Als alter N-Fanboy schwer zu sagen aber es ist wahr...Zelda und so sind einfach gestorben >.<
Wer so etwas sagt war gar nie ein Fan. Ein Fanboy vielleicht, aber nicht mehr. Denn ich ich bezweifle doch eher, dass der Vitality-Kram ein Hauptelement von Zelda Wii wird ;)
 
AW: News - Zelda 2 für Wii: Hinweise auf eine mögliche Vitality-Sensor-Unterstützung

Wenn der Vitality Sensor mit Angst funktioniert dann müssen sich die Entwickler aber mal ordentlich reinhängen um mich derbe zu erschrecken :-D xD
 
AW: News - Zelda 2 für Wii: Hinweise auf eine mögliche Vitality-Sensor-Unterstützung

Ach, wenn man schon keine Angst hat, und die Gegner sind zu leicht, könnte man vielleicht einfach schneller atmen, damit der Puls steigt. Oder vorher sich bewegen um den Puls zu erhöhen :-D
 
Zurück