News - E3 2010: Neues zum Wii-Zelda auf der E3 2010 - Serie wird verändert, Überraschungen angekündigt

Höchstwahrscheinlich muss Link mit den Koopalings zusammenarbeiten, um Prinzessin Kirby vor Pacman und den Tetrismonstern retten!!!

Darüber sind SICHER alle positiv überrascht!
 
Auf das Game bin ich ja schon richtig gespannt. Erwarte da eigentlich sogar den Top-Titel 2010 für die Wii. Bin auch sehr gespannt auf die neuen Sachen die uns versprochen werden.
 
DonDegen am 06.01.2010 11:40 schrieb:
Hoffentlich liegt dem neuen Zelda auch das Wii Motion Plus bei.
Hab keine Lust mir das noch extra zu kaufen :(

kauf dir doch einfach red steel 2, mit dem game scheinst du bisher auch nichts falsch machen zu können, da bekommst du es dazu
 
All so gut finde ich es nicht, was Nintendo möchte: In dieses Jahr das Spiel herauszubringen, ist es was sinnlos. Normalerweise erscheinen die neue Teile von Zelda viel später als die anderen Topspiele von Nintendo. Sie sollten mendlich Spiele wie F-Zero, Starfox, Eternal Darkness etc. rausbringen.
Naja, obwohl: auf ein neues Zeldaspiel würde ich mich auch freuen ;). Und was sie angekündigt haben, hört sich auch sehr gut an. Bin sehr gespannt, wie es wird und wann es rauskommt.
 
AW:

tupfer95 am 19.11.2009 19:26 schrieb:
Also vielleicht wird das spiel komplett in einem Stil wie im Artwork oder so.
Und vielleicht startet man ja nicht n einem kleinen dorf sondern kommt aus einer reichen Familie bzw. ist einer reicher mann in Hyrule.
So oder so gilt eines: Ich mag Zelda nciht sonderlich :-D
und hat nen Italiano-Akzent, fliegt mit ner Flugmaschine und klettert auf Häusern rum :B
The Legend of Zelda: Assassin's Link :B

achso und ich will Dinge, die der TP Teaser versprach aber nicht einhielt

Flucht vor nem Boss im freien (Ghoma wär schon cool, wie damals im Trailer)

ne Massenschlacht, wie das was angedeutet wurde am Anfang am Horizont bei untergehender Sonne

so eine riesige Schlacht nach Herr der Ringe Art wär schon toll :X
 
AW:

Boah GEIL! Freu mich.
Bin sehr gehypt, wenn Nintendo mich nicht enttäuscht, dann hol ich mir wieder eine Wii!
 
AW:

Also ich will jetz wirklich nicht der Miesepeter sein....aber wen ich mir überlege was es in den letzten 3 jahren bedeutete wenn Nintendo sagte sie sind sich fast sicher das uns gefallen wird was da von ohnen kommt...... -.-
dann bin ich mit vorfreude hier aber mal ganz vorsichtig -.-
aber natürlöich freue ich mich im grundsatz auch auf ein neues zelda ^______^
 
AW:

Die Zeldaspiele sind meine Lieblingsspiele und ich hoffe dass das Spiel mal Global einheitlich erscheint und dies einer der Überraschungen für die E3 wird, natürlich mit kleinen Abständen von ein paar Tagen.

Wenn die Wii 2 doch auch ende des Jahres erscheint dann kommt es wahrscheinlich wieder für zwei Konsolen heraus. Hätte gerne mal wieder ein Zelda mit einer zeitgemäßen Grafik aber hauptsache es kommt überhaupt ein Zelda dass ich dann auf der Wii meines Bruders zocken kann. :X
 
AW:

Scheint ein sehr gutes Jahr für Nintendo-Fans zu werden...
Metroid: Other M und Super Mario Galaxy 2 erscheinen sicher in diesem Jahr (will ich doch hoffen, dass Nintendo das einhält), auch wird es andere gute Spiele wie z.B. Red Steel 2 geben. Wenn dann Anfang 2011 die verkaufsschwache Zeit kommt, könnte Nintendo dann gut mit Zelda auch diese Zeit füllen. Ich nehme aber mal an, dass noch einiges verschoben wird, sodass Zelda doch erst Ende 2011 zu uns kommt... ;(
 
AW:

Män, oh Män....

Ich war seit jeher Zelda fan... Aber Wenn ich die Worte "überraschung" und "neue Dinge
einbinden" höre dann hört sich das nicht gut für mich an. Wenn dann noch das wörtchen Wii
mitspielt dann is bei mir die erwartung im keller.
Bis jetzt haben mich sämtliche "überraschungen" vom hocker gerissen. Meistens leider negativ.

Ich hoffe dass wenigstens der gute alte Miyamoto das hinkriegt. Wer wenn nicht er???
 
AW:

Zeldafans sind schon die konservativsten Spieler auf diesem Planeten :-D

Ich werd jetzt mal etwas provokativ: Solche Sachen wie Sprachausgabe gab es früher nur deshalb nicht, weil es schlicht nicht möglich war, da spielten Ausreden wie "Mit-dem-Helden-identifizieren" oder "Das-würde-die-Phantasie-einschränken" keine Rolle. Doch während alle anderen sich der verbesserten Technik anpassten, blieb Nintendo beim Stand von früher und stellte das Ganze als eigenen Stil/Kunstform dar.

Ich bin zwar ein grosser Fan der Serie, aber je besser die Grafik wird desto peinlicher werden die epischen Textbox Dialoge, da ändert auch das nach wie vor unerreichte Gameplay nichts.

Und wenn ich der einzige sein sollte, ich will Sprachausgabe!
 
AW:

andypanther am 06.01.2010 21:16 schrieb:
Zeldafans sind schon die konservativsten Spieler auf diesem Planeten :-D

Ich werd jetzt mal etwas provokativ: Solche Sachen wie Sprachausgabe gab es früher nur deshalb nicht, weil es schlicht nicht möglich war, da spielten Ausreden wie "Mit-dem-Helden-identifizieren" oder "Das-würde-die-Phantasie-einschränken" keine Rolle. Doch während alle anderen sich der verbesserten Technik anpassten, blieb Nintendo beim Stand von früher und stellte das Ganze als eigenen Stil/Kunstform dar.

Ich bin zwar ein grosser Fan der Serie, aber je besser die Grafik wird desto peinlicher werden die epischen Textbox Dialoge, da ändert auch das nach wie vor unerreichte Gameplay nichts.

Und wenn ich der einzige sein sollte, ich will Sprachausgabe!

In einen sind wir uns auf alle Fälle einig und zwar dass The Legend of Zelda Ocarina of Time das beste Spiel aller Zeiten ist. :finger:

Ich denke aber nicht dass es eine Ausrede von Nintendo ist keine Sprachausgabe in Zelda zu implementieren weil die Phantasie sonst eingeschränkt wird. Ich denke dass ich mit einer Linkstimme auch derbe enttäuscht werden kann. Ich möchte auch gerne eine Sprachausgabe für Zela und co. aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist Link eine Stimme zu verpassen außer das Gestöhne bei sportlichen Aktivitäten, schäme sich wer schmutziges denk. ;)

Ich hoffe dass sie nicht zu viel verändern, eine Änderung muss ja nicht unbedingt eine Verschlechterung bedeuten.
Hoffe nur dass der nächste Teil an Ocarina of Time auch nur ansatzweise herankommt.

Und wenn wieder so ein Powerpuffgirl-Zelda erscheint dann rühre ich es aus Protest nicht an.
 
AW:

für mich heißt das, wenn zelda wirklich 2010 kommt ganz klar, dass die nächste nintendo-konsole 2011 kommt, denn die highlights seitens von nintendo sind in dem fall 2010 erschienen. f-zero wird's wohl keines mehr für wii geben, aber es wäre doch ein perfekter starttitel für die nächste generation...

@bair
es war auf jedem fall einer DER meilensteine dere videospielgeschichte und ist ein zeitloser klassiker.
ich finde auch, dasss link keine stimme braucht, das ist z.b. bei den dialogen bei dragon age beim helden auch nicht der fall und stört nun wirklich nicht. jedoch, wie du auch schreibst, kann man den anderen protagonisten ohne weiteres eine stimme verleihen.

die änderungen sollten meiner meinung nach dem spieler mehr freiheiten geben um die serie wieder in ein neues zeitalter zu bringen. aber zu viel abweichen vom kern sollte man natürlich nicht. ich fände leichte annäherungen zu rpg's wie denen von bioware perfekt für die serie, gerade im dialog-system kenne ich nichts besseres. da hat man, trotz der vorgegebenen geschichte nie den gedanken eingeängt zu sein. wer sagt, dass es link andauernd allen recht machen muss. wenn jetzt die charaktere unterschiedlich darrauf reagieren und die entscheidungen die umwelt beeinflussen, hätte das spiel auch automatisch mehr wiederespielwert als vorherige teile der serie. dass das auf der wii durchaus möglich wäre, beweisen spiele der konkurrenz der vergangenen systeme.
aufleveln kann man sich schenken, da die zusätzlichen herzen eh sowas ähnliches sind.
 
Zurück