K
Kraxe
Gast
New 3DS in Schwarz und Weiß
New 3DS XL in Schwarz und Metallic-Blau
New 3DS XL in Schwarz und Metallic-Blau
Es gibt aktuell nur ein Spiel, dass nicht mit den alten 3DS-Modellen kompatibel ist: Xenoblade Chronicles 3DHeisst das man kann dann spiele, die für den new 3ds rauskommen, nicht mit dem 3ds spielen?
Wäre für die schade, die sich die neue Konsole nicht leisten können. (Ich glaube nicht dass ich die mir leisten kann. Warte ja drauf bis ich mir mal die WiiU leisten kann was wohl noch dauert)
Heisst das man kann dann spiele, die für den new 3ds rauskommen, nicht mit dem 3ds spielen?
Bei Smash Bros 3DS gibts auch eine Veränderung: Mit dem New3DS ist es möglich Screenshots im Miiverse zu posten.
Leute, benutzt doch bitte den New 3DS Thread, wenn es um New 3DS geht dann muss ich das nicht dauernd vom 3DS Thread hierherschieben.
Hey, Du hattest doch diese eine Nachricht und meinungsmache im anderen thread geschrieben. Ich hatte mich schon gewundert dass Du es da geschrieben hast
Zum Preis: Da für mich ein XL nicht in Frage käme, da ich die XL Modelle einfach viel zu klobig und deutlich weniger hübsch finde, als die kleinen Versionen, muss ich ja schon mal nicht mit 200€ rechnen. Aber auch 170€ für das kleine Modell sind mir deutlich zuviel. Wenn das Gerät mal zwischen 120 und 150 Euro sich einpendelt, schlag ich wohl zu, außer es gibt bis dahin noch kein interessantes Spiel, welches mir Mehrwert auf dem Gerät bietet (oder gar nur damit läuft)
... und sehe ich da eine NEUE Mario Amiibo Figur? Roter Sockel und kein Feueball?
... und sehe ich da eine NEUE Mario Amiibo Figur? Roter Sockel und kein Feueball?
Der New Nintendo 3DS-Majora's Mask-Edition wird gekauft, mir scheißegal, dass das Spiel vorinstalliert ist, ich kauf mir die SE ohnehin dazu