Geiler Typ, ich mag dich!
EDIT:
Ich nehme das 'hochauflösend' zurück.
Dennoch gute Bilder, die das Wichtige zeigen.
Allgemein schreibst du verdammt viel Gutes zum Gerät. Meiner Meinung nach ein wenig zu viel Gutes. Ich weiß nicht, in wie weit man dem vertrauen kann. Und trotzdem kann es ja sein, dass sich Vieles verbessert hat.
Eine Sache kann ich jedoch als technikaffiner Mensch nicht so richtig glauben - dass sich der 3D Effekt durch die Frontkamera so stabil verhält, dass sich keine Doppelbilder bei schnellen Schwenks ergeben. Die Kamera und die Anpassung der Bilder benötigen einfach Rechenzeit, die der des menschlichen Auges nicht gerecht werden können.
Ansonstes verbraucht das Aktivieren dieses Effektes sicher auch mehr Akku, da die Frontkamera ständig aktiv ist.
Ich muss noch sagen, dass der Text aber sehr gut geschrieben ist. Gute, sinnvolle Absätze und Formatierungen und endlich mal ne vernünftige Recht- und Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik und Wortvielfalt!
Herzlichen Glückwunsch, damit bist du der beste Schreiber hier - nach mir natürlich!
Darf ich fragen, wie alt du bist? Deiner Schreibe und dem schwindenden Haaransatz deines Miis nach zu urteilen schon etwas älter. xD
Öhm... zuerst einmal sehe ich bei meinem Mii keinen "schwindenden Haaransatz"
Dafür gibt es in der Auswahl der Frisuren tatsächlich einige Optionen, doch ich darf mich glücklich schätzen, auch mit meinen 29 Jahren noch eine äußerst volle Haarpracht mein Eigen zu nennen - womit auch diese Frage geklärt wäre
Danke für dein weiteres Feedback. Dazu möchte ich anmerken, dass ich sehr wohl einige Kritikpunkte genannt habe. So z.B. die suboptimale Platzierung des Touchpenschachts und das sich der neue Touchpen oftmals nicht ohne Sichtkontakt einführen lässt. Auch, dass der microSD-Kartenslot unter der Rückenabdeckung versteckt ist, ist wohl nicht der Hit. Allerdings wird das auch bei Smartphones meist so gehandhabt, da die kleinen, leichten Karten sonst wohl schnell abhanden kämen. Zudem kannst du nun via microSD-Verwaltung einfach übers Netzwerk auf die Speicherkarte des New Nintendo 3DS (XL) zugreifen!
Weiter habe ich auch angemerkt, dass der wegrationalisierte, physikalische Schalter für die WLAN-Verbindung wohl einige stören dürfte (mich persönlich jedoch nicht).
Ein großer Kritikpunkt, welchen ich auch erwähnt habe, ist die automatische Helligkeitsregulierung. Diese arbeitet derzeit nur sehr dürftig, daher habe ich sie auch deaktiviert.
Du siehst also, es ist nicht alles Gold, das glänzt. Im Gesamtpaket betrachtet sind diese Kritikpunkte jedoch nur marginal, wie ich finde. Die Vorteile des NN3DS überwiegen deutlich.
In Bezug auf den stabilen 3D-Effekt darfst du mir ruhig glauben, denn ich weiß es ja aus erster Hand. Du kannst das Gerät, wie von mir genannt, in einem Winkel von ca. 45° problemlos schwenken, ohne dass das 3D-Bild sich auflösen und/oder in Doppelbilder eskalieren würde. Ehrenwort!
Wie im Beitrag erwähnt, konnte ich sogar eine Autofahrt (als Beifahrer
) lang problemlos den 3D-Effekt nutzen, ohne das dieser trotz der eher holprigen Zustände verloren gegangen wäre. Hier dürfte lediglich der eigene Magen das Limit beim NN3DS darstellen
Zu diesem verbesserten 3D-Effekt trägt sicherlich die neue CPU des New 3DS massiv bei, welche zwar mit selber Geschwindigkeit wie zuvor rechnet, dafür jetzt aber vier statt nur zwei Kerne beherbergt. Zumindest einer davon wird sich schätzungsweise um den stabilen 3D-Effekt kümmern (müssen).
Zuletzt vielen Dank für die Blumen, das freut mich sehr und ermutigt mich, weiterhin Beiträge in dieser Aufmachung und hoffentlich auch Qualität zu verfassen. Übrigens, die Fotos habe ich mit meinem iPhone 5S gemacht, bei nicht ganz optimalen Lichtverhältnissen. Eine Spiegelreflex habe ich zwar nicht, aber eine sehr ordentliche Kompaktkamera mit 10x optischem Zoom. Falls also Bedarf für höherwertige Fotos bestünde
Frag ihn doch gleich nach nem Date, los, trau dich!
Ich lehne dankend ab. Das dürfte auch im Sinne meiner Frau sein, welche ich erst diesen Sommer geehelicht habe