Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Klein Hero stört sich an den Lackschäden an seinen Spielzeugautos... geil.
Ey, mach dich nicht lustig über mich
Dafür liebe ich Gameone!
Zum Glück ist nach dem Ende von GameOne rocketbeans.tv durchgestartet, das ist mindestens auf dem gleichen Niveau.
Schaue z.B. gerade Nils dabei zu, wie er einen Wutanfall nach dem anderen in Mass Effect 3 bekommt
Na ja, ich kann ja auch mal beißen bei sowas. Also, im übertragenen Sinne, meine ich. Heutzutage wird kein Controller mehr angeknabbert.
Herrliche Anspielung, ich hab Tränen gelacht
Da siehst du mal, welche Konsole dir mit die wichtigste ist. Das nenne ich ideellen Wert.
Ich hab sogar das Netzteil aufgehoben, obwohl es eigentlich nicht mehr zu gebrauchen ist.
Wurde markiert (damit ich es nicht mit den anderen verwechsle) und kommt dann in die Vitrine, sobald ich eine weitere irgendwo günstig gefunden habe.
Mit Handtuch abdecken ist interessant... bei mir stehen nicht genutzte Konsolen im Schrank bzw. in der Vitrine. Schöne Abfolge von SNES, N64, GameCube und Wii. Mit Staub ist da eh nicht viel hinter geschlossenen Türen. Da muss man selten mal was machen.
Hab leider absolut keinen Platz mehr in der Vitrine, suche schon eine weile eine weitere, sonst würde ich die Konsolen auch eher in die Vitrine stellen, denn allzu oft sind die nicht mehr im Betrieb.