• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Heft - VideoGames-Zone??

Mazzle5 am 24.05.2008 21:22 schrieb:
KX10 am 24.05.2008 21:19 schrieb:
Wie wäre es wenn CVG zurück kommt :-D :B

Spaß beiseite, CVG war wohl das schlechteste Magazin, dass ich je gelesen habe :B

GamesAktuell hab ich früher immer gelesen aber wurde in letzter Zeit irgendwie immer schlechter, ob sich das jetzt seit sie bei Computec sind verbessert hat weiß ich nicht. Lese jetzt die GamePro und bin damit eigentlich zufrieden %)
Ich hatte auch mal eine CVG, wenn ich nur daran denke :$
Auf den Titelblatt war ganz dich Zelda TP und was war, gar nichts davon war im Heft.
Totaler Beschiss.
..und im Heft waren oft viele Rechtschreib- und Grsmmatikfehler, dass nervt echt nach einiger Zeit :$

Mein Traumheft wäre:

-Nintendo Only
-5€ preis
-DVD (egal ob doppel dvd oder nicht)
-200 seiten
-alle plattformen (ds, wii, wiiware, virtual-c) werden gelichberechtig und es gibt für jede plattform viele 2-seiten tests
-keine tests die kürzer sind als 1 seite
-keine screenshots die so groß sind das man mit denen ganz asien zerstören kann
-viele reportagen/special und 6 seiten leserstuff!!

da wäre ich sofort mit dabei!
ein gute name für das heft wäre "The power of N" oder sowas ähnliches

PS: Was bedeutet CVG?

Masterron am 11.06.2008 21:28 schrieb:
Mein Traumheft wäre:

-Nintendo Only
-5€ preis
-DVD (egal ob doppel dvd oder nicht)
-200 seiten
-alle plattformen (ds, wii, wiiware, virtual-c) werden gelichberechtig und es gibt für jede plattform viele 2-seiten tests
-keine tests die kürzer sind als 1 seite
-keine screenshots die so groß sind das man mit denen ganz asien zerstören kann
-viele reportagen/special und 6 seiten leserstuff!!

da wäre ich sofort mit dabei!
ein gute name für das heft wäre "The power of N" oder sowas ähnliches

PS: Was bedeutet CVG?
Das wär goil! :X

CVG = Computer and Video Games

Ich kauf mir nie Hefte wenn dann nur wenn es mal was intressantes drin gibt aber sonst ist es mir egal und zum Multi-Heft, jetzt ganz ehrlich ich finde so was so scheiße ich will wenn dann ein Heft nur über Nintendo da ich nur Nintendo Konsolen habe also N-zone soll N-Zone bleiben!
Aber was ich an N-Zone ( das Magazin ) nicht so mag sind diese Werbungen :S

Ein Print-Magazin VIDEOGAMESZONE wird es nicht geben

Will ja hier nicht alle Träume platzen lassen, aber das Computec bei der schlechten Print-Marktsituation ein VGZ-Magazin startet ist ausgeschlossen. Dies stünde in direkter Konkurrenz zur etablierten GamePro von IDG und zu den eigenen Konsolen-Heften. Computec reduziert seit zwei Jahren Heftumfänge, Austattung und Print-Personal und baut gleichzeitig die Online-Aktivitäten aus. Denkt immer dran, dass Computec eine AG ist, die sich gegenüber den Gesellschaftern immer rechtfertigen muss. Ist natürlich alles schade, lässt sich aber nicht ändern, solange die jugendliche Zielgruppe sich lieber online informiert, als sich Magazine zu kaufen.

Zurück