Neuer Wind im Moderatorenteam

Bist Du jetzt in der Lage deinen Nicknamen zu ändern? TheBestofWii passt null zu dir. :B

Es gibt einen Thread, worin ausdrücklich erwähnt wird, dass eine Änderung des Nicknamen ausgeschlossen ist (außer bei verständlichen Ausnahmen wie z.B. bei dsr159), dementsprechend: Nein. Hab' auch keine Ahnung, ob bei mir nun eine Ausnahme gelten würde, aber ehrlich gesagt stört mich mein Nickname nicht mehr sonderlich - ich trage diesen immerhin nun seit über 7 Jahren durch das Forum und einige User kennen mich auch nur darunter.
Und "T-Bow" finde ich recht cool. Danke an Tingle. ;)

Ich danke auch den anderen für die Beglückwünschung!

nickname ändern is doch kacke, man kennt sie halt mittlerweile und wenn da aufmal wer anders heißt, wills ein anderer auch und iwann sind wir uns alle fremd :-D

glückwunsch scar und tbow :top: denke eine gute wahl

gut das ihr mich nicht genommen habt :B

Klar, aber wie ein Nintendo-Nickname die Sternie-Autorität untergräbt, hat man ja schon bei Meister gesehen. :B

Sollen wir Tommi Bescheid sagen, dass Scar jetzt ein Sternie ist? :o Der wird vor Freude von Heulkrämpfen geschüttelt werden.

Meinen Glückwunsch, ihr zwo. :X Verdient habtas euch. :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Euch vielen Dank und ebenso vielen Dank für die ehrenvolle Aufgabe. =) Und Glückwunsch an Scarface. :top:
Alleine für den Aussetzer sollte ich dich sperren.

wir arbeiten daran :B
Wenn er schon seit Jahrzehnten den Müll rausbringt, finde ich, dass KX10 nach der jahrelangen Aufopferung auch endlich einen Behälter für den Transport verdient hat.

@Thema:
Das El geht ist doof. :S

@Schleimen:
Ich bin auch für Flamer X. :X

Er ist empfänglich für Schmeicheleien. Und wenn man mal Mist angestellt hat, brauch man bloß jemanden anderen beschuldigen, der Achievements mit Absprachen macht. Schon hat man vorerst Ruhe vor Sanktionen. =)

Dann geht es also klar? Kann jemand das Reloaded aus meinem Namen wegnehmen? :B

Das Thema hat mich daran erinnert, dass ich nun auch schon fast 9 Jahre hier bin... Wahnsinn. :o

...und ich will zukünftig Dr.Semmelknoedel heißen, ich bezweifel das es jemand macht, aber versuchen kann man es :B

jetzt hat sich ja thebestofwii doch umbenannt in t-bow :B dachte is doof?

Doof nicht, nur ungewohnt. Habe ein netten Hinweis bekommen. Das war dann wohl eine besagte Ausnahme.
Ich habe mich hauptsächlich wegen den Mod-Status umbenennen lassen, denn den Nicknamen "TheBestofWii" nimmt man tatsächlich nicht unbedingt ernst. Ich will aber nicht leugnen, dass "T-Bow" auch besser ist.

Wir Moderatoren können niemanden umbenennen und wie FxGa schon sagte; wenn sich plötzlich jeder umbenennt, verliert man komplett den Überblick. Außerdem ist das nicht 'ne Sache von 2 Sekunden - die Server werden bei einer Namensänderung sehr stark belastet, paar Dinge müssen umgestellt werden etc. Eventuell werde ich mal ein paar Gespräche führen (auch was die Benutzertitel angeht), dass man seinen Nicknamen alle 5 Jahre ändern kann, sofern er nicht zu stark vom vorherigen abweicht o.ä. Denke zwar, dass es nicht so kommen wird, aber versuchen kann man es ja. ;)

Zurück