• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue innovative Spielesammlung für die PS2...

ich seh es schon wieder kommen:

diese sonyschweine können nur kopieren, hoffentlich gehen die mit der ps3 unter. wii ist eh tausendmal besser als diese beschi**ene kopie... :rolleyes: :B

für diesen fall bitte ich alle: haltet euch damit zurück und kotzt euch woanders aus. alle anderen viel spaß beim anständigen diskutieren =)

hehe mal schauen was daraus wird :-D

Diese Scheißsonyschweine die opieren alles von Nintendo und bla bla bla bla bla *kleiner Scherz* :-D )

Ninjawurst am 06.09.2007 13:51 schrieb:
hehe mal schauen was daraus wird :-D

Diese Scheißsonyschweine die opieren alles von Nintendo und bla bla bla bla bla *kleiner Scherz* :-D )
WHAAA!Ich hac den pennern den kopf ab,was fällt denen ein^^ :-D :-D Aber im ernst.
das dürfen sie doch ruhig machen....immerhin wird auf dem markt alles kopiert,nichts ist mehr neu...ausser die Wii...und wenn was neues kommt,wird da swieder kopiert.trotzdem passt dieses stil nicht zur PS2!

KAUFT EUCH LIEBER NE WII!

AW: Abgeschaute Idee. Neue Innovative Spielesammlung für die PS2...

War ja irgendwie klar, dass sie auch so was machen mussten.
:finger:

dodo1000 am 06.09.2007 13:57 schrieb:
das dürfen sie doch ruhig machen....immerhin wird auf dem markt alles kopiert,nichts ist mehr neu...ausser die Wii...und wenn was neues kommt,wird da swieder kopiert.trotzdem passt dieses stil nicht zur PS2!

ist mir wurscht ... kauf das eh nicht ;)

p.s.:
"wii" hat auch kopiert :B %)

sixteen am 06.09.2007 16:57 schrieb:
naja solln se doch...
wen kümmerts^^

Die vernünftigste antwort in den letzten 6 monaten, die ich auf einen Thread in dem das wort "kopie" auftaucht gesehen habe!es ist keine radikale antwort wie von mipu(aber dabei hat er eigentlich immer recht und zumal sind die vollkommen lustig) und sie ist auch keine fanboy antwort ala "Wii ist viel geiler...Playstation suckt blablabla begründung gibt es nicht etc." ;) sixteen hat eigentlich wirklich recht: ehrlich gesagt kassiert Sony dann ja die kohle (oder auch net^^) und ob man sich nun das eine kopierte oder das original nun kauft is eigentlich auch scheißegal!es is eben eine kopie und das bestätigt halt den hersteller des originals nur, dass er alles richtig gemacht hat!und irgendwas wird ja wohl anders sein^^denn sonst verstößt das ja gegen das copyright gesetz!lasst uns also erstmal auf das fertige spiel abwarten...und im grunde genommen hat man dann ja auch nix davon ob das nun kopiert wurde oder nicht...natürlich steht man ja zu seiner firma...aber bitte nicht so radikal, wie wir es schon oft genug gesehen haben ;)

NintendoFanatic123 am 06.09.2007 19:53 schrieb:
sixteen am 06.09.2007 16:57 schrieb:
naja solln se doch...
wen kümmerts^^

Die vernünftigste antwort in den letzten 6 monaten, die ich auf einen Thread in dem das wort "kopie" auftaucht gesehen habe!es ist keine radikale antwort wie von mipu(aber dabei hat er eigentlich immer recht und zumal sind die vollkommen lustig) und sie ist auch keine fanboy antwort ala "Wii ist viel geiler...Playstation suckt blablabla begründung gibt es nicht etc." ;) sixteen hat eigentlich wirklich recht: ehrlich gesagt kassiert Sony dann ja die kohle (oder auch net^^) und ob man sich nun das eine kopierte oder das original nun kauft is eigentlich auch scheißegal!es is eben eine kopie und das bestätigt halt den hersteller des originals nur, dass er alles richtig gemacht hat!und irgendwas wird ja wohl anders sein^^denn sonst verstößt das ja gegen das copyright gesetz!lasst uns also erstmal auf das fertige spiel abwarten...und im grunde genommen hat man dann ja auch nix davon ob das nun kopiert wurde oder nicht...natürlich steht man ja zu seiner firma...aber bitte nicht so radikal, wie wir es schon oft genug gesehen haben ;)
super post :top: %)

Hey, das Pool- Spiel sieht ja richtig interessant aus! :X :X :X

Schön, dass es auch noch für die gute, alte PS2 Spiele gibt, die keine Portierungen von der 3 sind. Nur spricht mich das (bis auf das Pool) irgendwie nicht an. Aber wenn es sich trotzdem gut verkauft- wieso nicht?! :]
Solange es kein Reinfall wie "Gametrak" wird...

Und jetzt sagt mal was zum Spiel, und nicht wie egal euch "Kopien" sind! :-D

Also das Bild ist mal nicht echt...

Und der Trailer errinert mich stark an den Wii Trailer. :)
(Und das mein ich nicht wegen der Steuerung)

Ich versteh irgendwie nicht wieso man jetzt noch so etwas für PS2 rausbringt.
Die sollten sich lieber um die PS3 kümmern.

ManaofSword am 07.09.2007 16:54 schrieb:
Ich versteh irgendwie nicht wieso man jetzt noch so etwas für PS2 rausbringt.
Die sollten sich lieber um die PS3 kümmern.
Vielleicht, weil die PS3 nicht den erhofften Gewinn gebracht hat und man so versucht, die PS2 wieder attraktiver zu machen (auch für die Leute, die noch keine Konsole haben, aber das Geld nicht so locker sitzt). :-o

HellFalcon am 07.09.2007 16:29 schrieb:
rofl :B

"agrieren"

to agree heisst zustimmen, das wort "agrieren" gibts net, schade wenn man so intelligent klingen möchte nicht wahr? :B

Schade, dass du meinen Humor nicht teilst. Dass es das Wort agrieren im Deutschen nicht gibt, ist mir durchaus bewusst. :rolleyes: Ich bin doch nicht blöd, Mann.

Aber ich hänge ab jetzt gerne einen :B an jede nicht ernst gemeinte Aussage, damit dus auch kapierst. :B
<< der zählt schon.

Zurück