Neu hier? Der ultimative Vorstellungsthread!

ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an :) herzlich willkommen in unserer netten Community :-D und viel Spaß

Hallo Community!

Ich lese schon länger mit und wollte mich jetzt mal registrieren!
Zur Zeit spiele ich viel auf der Wii U und der PS3, will mir aber demnächst eine Xbox One zulegen, sobald da noch ein paar mehr Spiele rauskommen :]

Hallo Community!

Ich lese schon länger mit und wollte mich jetzt mal registrieren!
Zur Zeit spiele ich viel auf der Wii U und der PS3, will mir aber demnächst eine Xbox One zulegen, sobald da noch ein paar mehr Spiele rauskommen :]

Jawoll, Xbox! :X :-D

Solche Leute brauchen wir hier im Forum. Deshalb ein herzliches Willkommen auf VGZ.

Hey,

da ich nun auch seit der Gamescom hier angemeldet bin, wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 19, komme aus NRW und zock auf der Playstation und ab und zu auf meinem alten NDS Lite.

Zu meinem Arsenal gehören unter anderem eine PS2, PS3, eine nun nicht mehr funktionierende Fat PSP und eine PS Vita. :)

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ein Kumpel mir oft davon erzählt hat. Nun wollt ich mir selbst ein Bild machen. :-D

Hallo, ich bin neu hier und dachte ich stell mich auch mal kurz vor :]

Nickname: Shizzuka
Real Name: Cassie
Geburtstag 03.06.1990
Größe: 1.66m
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun/rot
Schuhgröße: 37
Geburtsland: Amerika (aufgewachsen aber in Deutschland)
Ich komme aus: Boston und wohne jetzt in Berlin
Hobbys: siehe mein Profil! Aber wenn ich eins nennen müsste dann wohl Manga! ^.^
Schule/Arbeit: Ich habe Abitur gemacht und dann ein Studium im Bereich Informatik absolviert.

Vergeben?: Nein, ich bin single
Lieblingsessen: Pizza :X
Lieblingsgetränk: coca Cola, Alkohol trinke ich nicht :)
Lieblingsbuch: Die Narnia Bücher, Harry Potter und Herr der Ringe.
Lieblingsmagazin: Animania
Lieblingsfilme: Der Herr der Ringe, Matrix, alles von studio Ghibli und mehr!
Lieblingsserien: The Walking Dead, Supernatural, Game of Thrones, unendlich viele Anime und mehr!
Lieblingsschauspielerin: Chloe Grace Moretz
Lieblingsschauspieler: Johnny Depp
Lieblingsmusik: Jpop, Jrock, Metal, Soundtracks aller Art
Lieblingslied: Amelie - Comptine d´un autre été (Aus dem Film)
Lieblingsband: hmm schwer... vermutlich Tenacious D :)
Lieblings PC Spiel: Edna bricht aus
Lieblingskonsolen Spiel: Metal Gear Solid (alles davon)
Lieblingsurlaubsziel: Meine Heimat :|
Lieblingswebseite: Hab keine
Persönlicher Webtipp: Hab keinen

Nicht vergessen: Es gibt auch einen Chat, der besucht werden will :P
Er eignet sich gut, um ein bisschen nebenbei in ihm abzuhängen und zu plaudern. Für die Informatiker lässt sich der Chat natürlich auch über ein IRC-Programm ansteuern ;-D

%)

Na dann sag ich auch mal herzlich willkommen in unserer kleinen, aber äußerst feinen, VGZ-Community ;)

Oh shit, oh shit, alle Mann vorteilhafte Bilder im "Wer ist wer"-Thread posten! Ähem, willkommen im Forum! :-D

Zurück