Neu hier? Der ultimative Vorstellungsthread!

Nickname: balola
Real Name: Lolita
Geburtstag: 02.09.1994

Größe: ca. 1.60m
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rot und schwarz
Schuhgröße: 38

Geburtsland: Deutschland
Ich komme aus: Baunatal
Hobbys:
Musik, Komputerspiele, Kunst, Sport, Tiere
ICQ Nummer: Hab ich nicht

Vergeben?: nee
Lieblingsessen: Suschi
Lieblingsgetränk: schwarzer Tee
Lieblingsfarbe: rot, schwarz, grün
Lieblingsbuch: Schloß von F. Kaffka
Lieblingsfilme: Leon, Split
Lieblingsserien: Friends
Lieblingsmusik: Rock, Heavy Metal, Alternative, House
Lieblingslied: FFDP - Wrong Side of Heaven
Lieblingsband: FFDP
Lieblings PC Game: Assasin Creed
Lieblings Gesellschaftsspiel: Schach
Lieblingsurlaubsziel: Griechenland
 
Moin Moin....

Nickname: da links sollte was stehn
;D
Real Name: Stefano
Geburtstag: 18.03.1976

Größe: ca. 1.73
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: die paar die noch da sind sind schwarz
;-D
Schuhgröße: 46

Geburtsland: Deutschland
Ich komme aus: Mönchengladbach
Hobbys:
Musik,Fotografieren,Zocken und Basketball
ICQ Nummer: gibbet nich

Vergeben?: Moment...kommt gleich....neee
Lieblingsessen: Pasta & Pizza
Lieblingsgetränk: kaltes klares Wasser
Lieblingsfarbe: aubergine, schwarz, grün
Lieblingsbuch: Die Raute im Herzen v. Jürgen Schmicker
Lieblingsfilme: The Blair Witch Project,The Rock
Lieblingsserien: Seinfeld
Lieblingsmusik: so ziemlich alles was in meinen Ohren hörbar ist
Lieblingslied: Mr Brightside
Lieblingsband: Die Ärzte
Lieblings Konsolen Game: Silent Hill 2
Lieblings Gesellschaftsspiel: Monopoly
Lieblingsurlaubsziel: Sizilien

nice greetings

ForestFunk
 
Hallo zusammen :)

Nickname: Parasun
Real Name: Sven
Geburtstag: 05.03.93
Größe: 1,76m
Augenfarbe: Grün-braun
Haarfarbe: Dunkelblond
Schuhgröße: 42
Geburtsland: Deutschland
Ich komme aus: der Nähe von Freiburg
Schule/Arbeit: Studium und nebenher als Werkstudent
Hobbys: Zocken, Kochen
ICQ Nummer: Man merkt, der Thread ist alt :-D

Vergeben? Verlobt und bald verheiratet
Lieblingsessen: Burger
Lieblingsgetränk: Wasser, Aperol Spritz, Lillet Wildberry :-D
Lieblingsfarbe: jede Farbe hat seine besonderen Charakterzüge
Lieblingsbuch: Sind und bleiben die Panem-Trilogie sowie die Bestimmung-Trilogie
Lieblingsfilme: Der erste Film der The Hunger Games - Die Tribute von Panem
Lieblingsserien: Outlander, Game of Thrones, Die Shannare Chroniken und ganz trashig: Alles was zählt
Lieblingsmusik: Ich lasse mich nicht durch ein Genre eingrenzen, es bewegt sich aber im Bereich Pop, House, Trap, Rock
Lieblings Konsolen Game: Ohhh, diese Liste ist lang... DKC2, Secret of Mana, Yoshi's Island, Zelda: The Windwaker, Zelda: Twilight Princess, Zelda: Skyward Sword, Zelda: Breath of the Wild, Stardew Valley, ... Ich liebe sie alle und noch mehr
Lieblings PC Game: Monkey Island 3, Deponia, Sims
Lieblings Handheld Spiel: Pokémon X, Pokémon Sonne, Story of Seasons
Lieblingsurlaubsziel: Paris, immer noch :)

EDIT: Das sieht übrigens sehr witzig aus, dass ich seit 2013 Mitglied bin :-D Mindestens so lange ist videogameszone.de schon meine Anlaufstelle für News, Tests und Berichte zu Games :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man vom Anmeldedatum ausgeht, bin ich wahrscheinlich einer der erfahrensten User. Die letzten Jahre habe ich aber vermehrt nur mitgelesen, jetzt versuche ich aber auch öfter wieder mal zu posten. Also Hallo an alle :-D

Nickname: SuperSangoku
Real Name: Marco
Geburtstag: 20.06.1990

Größe: 1,93 m
Augenfarbe: grün-blau
Haarfarbe: braun
Schuhgröße: 48

Geburtsland: Deutschland
Ich komme aus: Heidelberg
Hobbys: Fußball, Basketball, Videospiele, Filme schauen und sammeln, Let's plays und YouTube Videos machen

ICQ Nummer: Ach, ICQ. Hatte ich früher, da niemand mehr online ist wird es nicht mehr benutzt. Aber es war episch :-D

Vergeben?: Ja
Lieblingsessen: Germknödel, Spaghetti Bolognese, Chinesisch, Burger
Lieblingsgetränk: Coca Cola
Lieblingsfarbe: Pink
Lieblingsbuch: Mangas :-D
Lieblingsfilme: Thor 2, Coyote Ugly, See no Evil, Dr. Strange, Guardians of the Galaxy, Zombieland
Lieblingsserien: Dragon Ball, Dragon Ball Z, Yu-Gi-Oh, Captrain Tsubasa, Two and a half men
Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal und so ziemlich alles andere auch.
Lieblingslied: 3 Doors Down - Here without you
Lieblingsband: 3 Doors Down
Lieblingsvideogame: Super Smash Bros. Melee, Super Monkey Ball, Fifa 18, Super Mario 64
Lieblings Gesellschaftsspiel: Monopoly Gamer
Lieblingsurlaubsziel: Japan, USA
 
Hab mich hier angemeldet weil ich die Playzone so gerne lese.... jetzt war ich eben am Kiosk und die haben die da nicht mehr :o
Weiß einer was da los ist?
 
Nickname: Retro1971 (In anderen Foren nur "Retro", aber der Name war hier schon vergeben.)
Real Name: Olli
Geburtstag: 16.03.1971
Größe: 183cm
Haarfarbe: Fleischmütze
Geburtsland: Deutschland
Ich komme aus: Altomünster (Großraum Dachau, nahe München. Somit Bayern!)
Hobbys: Filme auf VHS, DVD, BD und Schmalfilm, Games auf allen Konsolen vom Atari VCS bis zu 360/PS3/Wii, Heavy Metal, Trikes, meine Hunde
Arbeit: Fahr-und Hausmeisterdienste für das BRK (Bayerische Rote Kreuz) sowie eigene Herstellung von Hundezubehör

Vergeben?: Verheiratet
Lieblingsessen: Burger, Steak
Lieblingsgetränk: Coca Cola, Red Bull
Lieblingsfarbe: Schwarz
Lieblingsbuch: Leonie Swann: Glennkill, sowie dessen Nachfolger Garou
Lieblingsmagazin/Comic: Lese keine Magazine. Comics: Asterix, Lucky Luke, Clever & Smart
Lieblingsfilme: Zu viele... der meistgesehene dürfte aber wohl Casablanca sein.
Lieblingsserien: Zu viele...
Lieblingsmusik: Heavy Metall aller Art, Hardrock, Blues
Lieblingslied: Einige. Unter anderem: Ayreon - Computer Eyes, Unleashed - Onward into countless Battles, The Dead South: In Hell i'll be in good Company
Lieblingsband: Zu viele... Amon Amarth, Joe Bonamassa, Motörhead, Alan Parsons Project, Popa Chubby, Annihilator...
Lieblings PC Game: Ich spiele keine PC-Games, auschließlich auf Konsolen und Handhelds. Schon immer.
Lieblings Konsolenspiel: Saturn Bomberman
Lieblings Portable-System Spiel: Rampart (Atari Lynx)
Lieblings Gesellschaftsspiel: Shogun, Vier gewinnt
Lieblingsurlaubsziel: Deutschland
Lieblings-Website: www.schnittberichte.com
Persönlicher Web-Tipp: www.pfotenstich.de (Sorry, ein wenig Eigenwerbung muss sein, wenn schon danach gefragt wird...)

Haustiere: 3 Chihuahua, 1 Zwergpinscher
Eigene Einschätzung: Bekloppter Sammler von Filmen, Games und Musik
Was ich gar nicht mag: Mangas und Animes, JRPGs, Online-Gaming, Aktuelle Konsolen

Sonst noch Fragen?
:B

 
Wie kommt man auf 4 Hunde und dann solche Rasse? :B
Wie sehen die denn aus und wie heißen die?

Lange Geschichte...
Meine Frau ist engagierte Tierschützerin und hilft (oder besser gesagt half) ehrenamtlich bei Tiervermittlungen.
Sie wollte schon immer einen Hund. Solange wir noch in München wohnten war ich aber prinzipiell dagegen.
Kurz nach dem Umzug 2012 nach Altomünster in ein eigenes Haus mit großem Garten einigten wir uns auf zwei kleine statt einem großen Hund-
da wir beide Arbeiten gehen (ich nur Halbtags), und der Hund somit zumindest bis Mittags immer alleine wäre.
Ergo: 2 Chihuahuas aus der Tiervermittlung zogen bei uns ein, beide waren aus einer illegalen Vermehrerstation und leicht Verhaltensgestört.
Mit viel Geduld, Beratung und einer guten Hundeschule haben wir die beiden aber relativ schnell wieder hingekriegt.

Irgendwann wurden wir in der Hundeschule von einem jungen Paar angesprochen, ob wir nicht deren Langhaar-Chihuahua haben wollen.
Wäre noch jung, aber ein "Problemhund"- denn der zerlegt die Wohnung.
Nach kurzem Gespräch war klar: Das Problem war wie so oft am oberen Ende der Leine.
Beide Mitte 20, beide arbeiten Vollzeit- und an den Wochenenden ist Party. Hund ist immer alleine daheim.
Wen wundert es da, wenn er sich Beschäftigung in Form von "Wohnung zerlegen" sucht?
Von da an hatten wir drei Chihuahuas, und das kleine langhaarige Fellbündel hat bei uns nie etwas zerlegt oder war sonstwie auffällig.

Der Zwerpinscher wurde von uns aus Spanien vom Flughafen abgeholt, sollte eigentlich nur kurz bei uns bleiben und weitervermittelt werden...
Allerdings hat der eigentliche Interessent dann abgesagt, da er sich zuvor die Bilder des Hundes nicht genau angesehen hatte.
Dem jungen Kerl hat man nicht nur den Schwanz kupiert, sondern er hat auch noch eine Pfote verloren. Wie genau wissen wir nicht.
Hund nicht perfekt und schön = Hund uninteressant.
Nun war er schon ein paar Tage bei uns, unser kleines Rudel mochte ihn- also haben wir ihn einfach auch noch behalten. :B
Natürlich sind die auch alle vier angemeldet und wir bezahlen Hundesteuer.

PFEL 01 klein.jpg

Links: Pinky & Floyd (Chihuahua)
Rechts: Emma (Langhaar Chihuahua) & Lino (Zwergpinscher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das hier eigentlich für ein Forum? Ich habe meinen Username gegoogelt und habe gesehen, dass ich mich hier vor einer Weile angemeldet hatte. Wurde das Forum umbenannt? War das hier mal Areagames.de?
 
Nö, ist schon ewig VGZ.
Angemeldet hast du dich laut Profil 2008, der erste Beitrag war 2007. Keine Ahnung wie das geht, aber steht so da %)

vbgfiu.png
 
Zurück