Neu hier? Der ultimative Vorstellungsthread!

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ein Kumpel mir oft davon erzählt hat. Nun wollt ich mir selbst ein Bild machen. :-D
Mich würde ja mal interessieren, wer hier so enthusiastisch über vgz redet, dass sich hier noch Leute anmelden. :B



Geburtsland: Amerika
Das is' cool! :]

Ich komme aus: Boston
Das hingegen nicht. Da ist es immer so kalt. :|

...und wohne jetzt in Berlin
Berlin is' toll, ne? :-D

Schule/Arbeit: Ich habe Abitur gemacht und dann ein Studium im Bereich Informatik absolviert.
Lieblingsessen: Pizza :X
Lieblingsgetränk: coca Cola
Ein echter Informatiker. :B

Vergeben?: Nein, ich bin single
Das hättest du nicht schreiben dürfen...
Es sei denn, man will provozieren...


Du hast das Wichtigste vergessen - in welchem Bereich du dich aufhalten wirst. Obwohl es durch deinen Lieblingskonsolentitel schon fast - aber nicht unbedingt zwingend - klar ist, um welche Konsole es sich handelt.


Ansonsten: Juten Tach an beide!
 
hmm @ FlamerX:

Ja Amerika ist cool, aber ich bin da nur geboren, kann das also nur so halb beantworten. Wenn ich aber mal da bin find ich es toll :)

Boston ist nicht nur kalt! Im Sommer kann man es da sehr gut aushalten und wenn Schnee fällt, dann richtig! :X

Berlin kann ich nicht wirklich was zu sagen, da ich da erst hingezogen bin (seit 3 Monaten) und noch nicht so laaange hier wohne. Ich hab aber auch eher das Problem das ich viel rumgekommen bin, und nie lange wo geblieben bin, da meine Eltern aus Beruflichen Gründen viel unterwegs waren und es noch immer sind. Jetzt leb ich aber alleine und werd nicht mehr mit geschleift. Ich hab schon einiges gesehen, hab ne ganze Zeit im Ostblock gewohnt, leider ist es da nicht mehr so schön wie früher...

Informatik macht Spaß, hat aber nichts mit Pizza und Cola zu tun, das mochte ich auch vorher schon :-D

“If you find yourself easily provoked,
then just change the channel.” :)

Provozieren will ich niemanden :O
 
Mich würde ja mal interessieren, wer hier so enthusiastisch über vgz redet, dass sich hier noch Leute anmelden. :B

<-

BlankaWahnsinn ist ein RL-Kollege von mir. "Oft vom Forum erzählt" = Irgendwelche Anekdoten, lustige Sachen, Diskussionen etc. Hat mir zwar gesagt, dass er wieder etwas aktiver wird, aber anscheinend dann doch kein' Bock mehr gehabt. :B
 
Ja Amerika ist cool, aber ich bin da nur geboren, kann das also nur so halb beantworten. Wenn ich aber mal da bin find ich es toll :)
Ich würde es ganz bestimmt auch total toll finden, wenn ich endlich mal hinfahre. Das ist sicher genauso cool, wie ich es mir immer vorstelle, ganz bestimmt!! :B

Boston ist nicht nur kalt! Im Sommer kann man es da sehr gut aushalten und wenn Schnee fällt, dann richtig! :X
Natürlich ist es nicht ausschließlich kalt, aber oft eben so richtig. War das nicht letztes vorletztes (schon 2015 :S ) Jahr, in dem es -40° waren?! Da würd' ich ja gar nicht mit klar kommen.


Berlin kann ich nicht wirklich was zu sagen, da ich da erst hingezogen bin (seit 3 Monaten) und noch nicht so laaange hier wohne.
Doch doch, Berlin ist toll. :-D Hier kann man so lustige Sachen erleben. Und einige Orte/Plätze sind auch schön/großartig/interessant. ^^


Informatik macht Spaß, hat aber nichts mit Pizza und Cola zu tun, das mochte ich auch vorher schon :-D
Ja, es kann durchaus Spaß machen. Und zwar ganz besonders, wenn man zu Anwendern kommt, deren "Rechner nicht mehr hochfährt", man den Monitor einschaltet und Ta-daaaa - plötzlich funktioniert wieder alles normal. :X
Oder an eine Mail bekommt mit der Frage, wie dejenige denn "schnellstmöglich Windows 12 bekommt? und ob ich es ihr installieren kann" %)

Mit Pizza hat es im Alltag aber wirklich leider eher weniger zu tun. ;(
Aber ich bekomme zur Zeit immer wieder Schokolade vorbeigebracht. Das macht mich glücklich. :-D ...und abhängig! :B


Du hast noch immer nicht gesagt, welche Konsole/n du besitzt. :p



<-

BlankaWahnsinn ist ein RL-Kollege von mir. "Oft vom Forum erzählt" = Irgendwelche Anekdoten, lustige Sachen, Diskussionen etc. Hat mir zwar gesagt, dass er wieder etwas aktiver wird, aber anscheinend dann doch kein' Bock mehr gehabt. :B
Ist im Moment halt wenig los, wie so oft. Wenn doch nur Kleberson wieder zurückkommen würde... %)


PS: Ich mag den %) irgendwie. %)%)%)






%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)

%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)
 
Wieso wurde Shizzuka gesperrt? IHR SCHWEINE! :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabian aus Hannover Video und Gaming

Moin,

ich bin Fabian aus Hannover.
Zocke PS3 und PC

Nebenbei mache ich LEGO-Videos die ihr euch auch gerne anschauen könnt.

Hier mal ein Vorgeschmack:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


So eine Vorstellung hättest du dir von meiner seite aus sparen können - solche Typen drängen alle arbeitslosen Menschen, die sich tagtäglich um einen Job bemühen, in die unterste Schublade.
Nun ja, ob du das ernst gemeint hast oder auch nicht, für mich einfach nicht nachvollziehbar dein Verhalten :$



Edit von Sc4rFace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine Vorstellung hättest du dir von meiner seite aus sparen können - solche Typen drängen alle arbeitslosen Menschen, die sich tagtäglich um einen Job bemühen, in die unterste Schublade.
Nun ja, ob du das ernst gemeint hast oder auch nicht, für mich einfach nicht nachvollziehbar dein Verhalten :$
Anhand des Usernamens würde ich mals sagen, dass es sich hierbei um eine neue Spezies von Usern handelt. In der freien Wildbahn natürlich schwerer anzutreffen, aber ich habe vom Mythos "Wirtschafttroll-User" schon gehört. ;D
 
Regt euch nicht auf, antwortet erst gar nicht auf solche Posts und benutzt das Dreieck mit dem Ausrufezeichen, das bei jedem Beitrag unten links steht. Anschließend noch eine kurze Mitteilung für die Moderatoren und ihr habt alles getan, was nötig ist.

Don't feed the troll.
 
Zurück