Neu hier? Der ultimative Vorstellungsthread!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich hier nie vorgestellt habe ...
Nach 1,5 Jahren ist das zwar nicht nur ein bisschen überflüssig, aber sei's drum: Hallo! :-D
 
Hallo,

bin auch noch neu hier. Habe den Account vor ein paar Jahren erstellt und komplett vergessen :schnarch:

Ich hoffe auf eine gute Zeit mit gleichgesinnten Gamern :top:

MfG, Toni.
 
@P4inKiLLer und NormalToni
Willkommen! :)

NormalToni schrieb:
Ich hoffe auf eine gute Zeit mit gleichgesinnten Gamern :top:
Die wirst du (und auch P4inKiLLer) hier auf jeden Fall haben. Egal ob Nintendo, Playstation oder XBOX. Für jeden ist was dabei. Die Community ist zwar mittlerweile überschaubar geworden, aber dafür sehr zusammengewachsen und Hater bzw Fanboys sind hier auch nicht anzutreffen. :)
 
dann sag ich auch mal willkommen an die "Neuen" :-D

immer schön wenn doch ein paar neue User zu uns in die Community finden, hoffentlich auch auf längere Zeit. Die aktiven Stammuser sind momentan ja leider sehr überschaubar, kann nicht schaden wenn neue Leute zu welchen werden.
 
Ich bin der Alessandro, 32, verheiratet und Papa. Außerdem leidenschaftlicher Gamer seit meinem fünften Lebensjahr. Über alle Plattformen hinweg, doch mein Gaming-Herz ging zuerst an Nintendo, kehrte oftmals wieder dorthin zurück und verbleibt dort derzeit sogar ganz exklusiv. Als berufstätiger Familienvater ist die Zeit zum zocken knapp bemessen, so dass mir die Switch gerade recht kam. Deshalb kann ich als Berufspendler jetzt fast zwei Stunden täglich unterwegs zocken :-D

Obwohl ich auch gern und oft online unterwegs bin, kann ich mich einfach nicht von Print trennen. Daher begleitet mich die N-ZONE immer wieder mal und seit kurzem auch endlich im Abo. Nostalgie ist schon was schönes. Weiß noch genau, wie ich mir 1997 die Erstausgabe geholt hatte. Alter Schwede... :o

Viele Grüße an die VGZ-Community!
 
Ich habe mich noch nicht vorgestellt, was per se strafbar ist, wie ich vermute. Ich versuchs mit Nachhholen! 32, Gamer, im hohen Norden wohnend = ) Begeisterbar für: Musik, Technik, Fußball..uuund..ach ja, Videospiele aller Art! Am PC zocke ich derzeit Witcher 3, Fallout 4 und 'räusper* das Browserspiel Uptasia *wegdruck*. Ansonsten auf der Playstation noch Horizon Zero Dawn und Fifa 17. Und an den Herren über mir noch der Kommentar, dass mit der "A.ura" meines Erachtens nach nicht mehr viel Nennenswertes kam von Kaschte. Oder wie sieht er das? = )
 
Und an den Herren über mir noch der Kommentar, dass mit der "A.ura" meines Erachtens nach nicht mehr viel Nennenswertes kam von Kaschte. Oder wie sieht er das? = )

Heiliges Herz fand ich klasse und das neuste Poesie: Friedrichs Geschichte ist einfach grandios. Die dazwischen habe ich aber nicht so richtig mitbekommen.

Ein herzliches Willkommen sei noch nachgeschoben.
 
Ahoi!
Habs nach Jahren als Play3/4 Leser endlich mal geschafft, mich hier anzumelden!

Zu meiner Person:
Lebe in Bremen, bin bereits stolze 35 Jahre alt, stolzer Papa eines 6 monatigen Babys. Mein Sohn heißt übrigens Eli und hat seinen Namen tatsächlich durch Liquid Snake bekommen.
Ich glaube allein dadurch und durch meinen Nicknamen wird klar, welche Spielereihe ich besonders verehre.
Neben MGS bin ich spieletechnisch am liebsten in der Open World unterwegs. Zudem bin ich leidenschaftlicher Sim-Racer.
Musiktechnisch komme ich aus der Metal und Hardcore Szene. Habe selber jahrelang in einer Bremer HC-Band Schlagzeug gespielt.
Neben dem Sammeln von Filmen bin ich riesen Fan von H.P. Lovecraft.
Ich glaube das wars erstmal zu mir. Wer mehr wissen möchte, kann gerne fragen.

Miller over and out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, dass es tatsächlich noch Neuanmeldungen (außerhalb von Gewinnspielen) gibt :X

bin ich riesen Fan von H.P. Lovecraft.
Yöööi, les mich seit letztem Sommer auch durch seine gesammelten Werke (allerdings leider teilweise mit großen Pausen dazwischen, weil ich am liebsten abends im Bett lese, aber gleichzeitig immer so spät ins Bett komm, dass dann jede Minute Schlaf zählt :B), aber find die Geschichten auch super interessant und trifft genau meinen Geschmack.

Willkommen im Forum! :)
 
ickname: ?
Real Name: Guido
Geburtstag: 14.02.1983 (ja, so alt bin ich wirklich!)
Größe: ca. 1.94m
Augenfarbe: blaugrüngrau
Haarfarbe: braun
Schuhgröße: 45
Geburtsland: Deutschland
Ich komme aus: Hesse!
Hobbys: Lesen, Zocken, Schreiben, Alles
Schule/Arbeit: Arbeit
E-Mail-Adresse: nee?
ICQ Nummer: irgendwo im nirgendwo verloren

Vergeben?: nee
Lieblingsessen: Gnocchi Gorgonzola
Lieblingsgetränk: Grapefruitsaft, Wasser
Lieblingsfarbe: blau, schwarz
Lieblingsbuch: Veronika beschließt zu sterben
Lieblingsmagazin/Comic:NEON ? nee. gibts so eigentlich nicht
Lieblingsfilme: Matrix (nur Teil 1)
Lieblingsserien: Breaking Bad, Better Call Saul, Startup, Blindspot, Designated Survivor
Lieblingsschauspielerin: Jennifer Lawrence, Jodie Foster
Lieblingsschauspieler: ähm. Bryan Cranston allein wegen Breaking Bad. Mads Mikkelsen in "Open Hearts"..
Lieblingsmusik: Pop, Rock, Punk, Metal
Lieblingslied: aktuell "Without fear, without Emotions" von Combichrist
Lieblingsband: Queen
Lieblingssängerin: was.. weiß ..
Lieblingssänger: ..ich!
Lieblings PC Game: Witcher 3, Online-Browsergames wie aktuell gerade Grepolis , Casual wie aktuell
Lieblings Konsolenspiel: Alle Zelda Teile
Lieblings Portabil-System Spiel: Another Code (DS)
Lieblings Gesellschaftsspiel: Monopoly, Schach
Lieblings Kartenspiel: Durak (ein russisches Spiel)
Lieblingsurlaubsziel: Kroatien
Lieblings-Website: natürlich N-Zone!!! (*schleimermodusoff*)
Persönlicher Web-Tipp: zombo.com
 
Zurück