Neu hier? Der ultimative Vorstellungsthread!

auch ich war eigentlich schon mal hier, bin dann aber für 4 jahre mal inaktiv gewesen. hab mir heute ein herz gefasst und mal wieder hier eingelogt.
Wer mich noch nich/nich mehr kennt: Ich bin 21, Waldarbeiter und begeisterter PS3 (bald PS4) zocker. neben dem zocken widme ich mich vor allem musik. dabei höre ich vorzugsweise Industrial, aggrotech, harsh electro sowie dark und pagan metal. gerne auch etwas punk und oi:) außerdem widme ich meiner geliebten kettensäge sehr viel zeit, auch außerhalb meines eigentlichen berufes. arbeite daher im z.b. urlaub ehrenamtlich und kümmer mich dabei um die instandhaltung von wanderwegen und allem was sich entlang dieser befindet(bänke, tische, schilder, markierungen etc.)

zudem bin ich der jüngere bruder von Khaos-Prinz, der ja hier auch schon zu den veteranen gehört^^

Herzlich willkommen im Chaos, das sich Community schimpft ;D Als jüngerer Bruder von Khaos musst du dich sicher auf einiges gefasst machen.

Ich bin 21, Waldarbeiter

Auch erstmal herzlich willkommen wieder hier, ebenso für misa11.

Finde ich richtig gut, was du beruflich und auch in deiner Freizeit so machst :-D

Erinnerst mich da wieder an meinen ersten Berufswunsch - ich wollte eine Forstfacharbeiterausbildung absolvieren und dann Forstwirtschaft studieren - kam aber dann doch anders.....

Als jüngerer Bruder vom Khaos bist du bestimmt auch ein recht sympathischer Typ :-D

och dankeschön
ich merk aber direkt dass hier 2007/08 noch sehr viel mehr los war :|
na vielleicht kann ich ja wieder etwas leben in die bude bringen ;D

Hai,

ich bin der nächste Neue.

Ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich nun auch mal spontan angemeldet.
Hab bestimmt auch ne Menge Senf, das ich zu diversen Themen dazugeben kann :B

Bin Baujahr 81 und meine erste Konsole war das gute alte NES mit dem Ur-Super Mario Bros.
Aktuell habe ich die fette PS3 mit 80 Gb und ne XBox360. Die Box aber eigentlich nur wegen dem ersten Mass Effect-Teil (da war er noch exklusiv) und Forza Horizon (Wahnsinnsspiel).

Ich komme aus Muddi und wohne da wo ich zuhause bin...-> ok ich kann auch vernünftig : Ich bin in Meck Pomm HRO geboren und wohne jetzt seit über 10 Jahren in HH. Neben dem Spielen, das ich mal mehr und mal weniger aus Zeitgründen mache, schraube ich gern an meinen Autos rum, gehe mit Freunden weg und bin gern an der frischen Luft. Die Prioritäten werden sich aber bestimmt bald verschieben, da ich mich tierisch freue, bald Vater zu sein.

Aktuell läuft bei mir GTA5, es wird ums Verrecken nicht langweilig. Ich bin mehr der Singleplayer-Typ, Multiplayer reizt mich ehrlich gesagt nur sehr selten.

Ach ja...und das play3-Magazin hole ich mir auch jeden Monat...schleim ;D

Wir lesen uns...Gruß

Hallo!
Ich bin Reggiamoto und wandle schon seit 2011 unangemeldet durch diese Seite, hab mich aber erst heute angemeldet :B
Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Pulheim, das im Osten an Köln grenzt (Da ist die Gamescom nur ein Katzensprung entfernt ;D), gehe auf's Gymnasium und bin begeisterter Nintendo-Nerd seit ich 2 bin, angefangen auf dem SNES und dem N64. ;-D
Heute habe ich ein SNES, ein N64, einen GameCube, eine Wii, eine Wii U, einen GameBoy Pocket, einen GameBoy Advance, einen 3DS und einen PC, der nicht so High-Tech ist wie bei den wohl meisten hier... Außerdem hat meine Schwester noch eine PS3.
Meine Lieblingsgames sind (Achtung, lange Liste!): Paper Mario, Super Metroid, Xenoblade Chronicles, Donkey Kong Country 1-3+64, Banjo Kazooie/Tooie, Zelda Link's Awakening, Ocarina of Time/Majora's Mask, Metroid Fusion, F-Zero (G)X, Super Smash Bros. Beawl und Mario Kart 64/Double Dash!!.
Ansonsten bin ich ROM-Hacker, spezialisiert auf Super Mario World, einfach weil's mir Spaß macht.
Ansonsten kann ich HTML, CSS, zum Teil JavaScript und aus ROM-Hacking-Erfahrung auch ein bisschen 35c816 ASM.
Auf die Seite hier bin ich gekommen, weil ich schon seit 2008 oder vielleicht schon 2007 (kann mich nicht mehr genau erinnern) fleißig die N-Zone lese, und hab immer noch kein Abo :P
Ich freu mich auf (hoffentlich) nette Leute hier. ;D

Zurück