• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Flockchen am 24.12.2009 22:53 schrieb:
Rude am 24.12.2009 22:50 schrieb:
Die Feier war ja bis jetzt ganz gut, ich musste jetzt trozdem mal flüchten.
Also meine Verwandschaft ist gar nicht so schlimm, so wies aussieht sind eure Verwandten alles Bauern oder geistig Behinderte :B
Pass mal auf, was du laberst du kleiner Backfisch!

Ich hab übrigens umgerechnet 80 Euronen und gaaaanz viel Süsskram bekommen.
Am 26. ist dann nochmal Familienfeier ;(
1Mal geht ja aber dann ist auch genug. Immerhin gibts 2 mal Geschenke :-D
Frohe Weihnachten Illus!
Wünsch dir aber trotzdem auch frohe Weihnachten, Kleiner :)

lol das mit den Verwandten war nur an die Adressiert die sich im Vorfeld schon lautstark über Ihre Verwandtschaft beklagt haben, Sorry wenn du dich irgendiwe angesprochen gefüllt hast :)

Frohes Fest nochma ^^

Rude am 24.12.2009 22:55 schrieb:
Flockchen am 24.12.2009 22:53 schrieb:
Die Feier war ja bis jetzt ganz gut, ich musste jetzt trozdem mal flüchten.
Also meine Verwandschaft ist gar nicht so schlimm, so wies aussieht sind eure Verwandten alles Bauern oder geistig Behinderte :B
Pass mal auf, was du laberst du kleiner Backfisch!

Ich hab übrigens umgerechnet 80 Euronen und gaaaanz viel Süsskram bekommen.
Am 26. ist dann nochmal Familienfeier ;(
1Mal geht ja aber dann ist auch genug. Immerhin gibts 2 mal Geschenke :-D
Frohe Weihnachten Illus!
Wünsch dir aber trotzdem auch frohe Weihnachten, Kleiner :)

lol das mit den Verwandten war nur an die Adressiert die sich im Vorfeld schon lautstark über Ihre Verwandtschaft beklagt haben, Sorry wenn du dich irgendiwe angesprochen gefüllt hast :)

Frohes Fest nochma ^^

KX ist auch gefüllt. Rude ist cool.

so wies aussieht sind eure Verwandten alles Bauern oder geistig Behinderte :B

hm... kA... kann sein das die geistig behindert sind... wahrscheinlicher ist aber, dass sie normal sind und ich geistig behindert bin... :-o

Naja wie auch immer. Hab ja neue Kopfhöhrer bekommen. Die sind genial, wunderbarer Sound, Mörderbass und einfach klasse. Wenn man die aufhat, dann hört man gar nix mehr, auch wenn keine Musik an ist. Ich klatsch mir jetzt Hardstyle Mucke auf mein Handy und wenn die Verwandten die nächsten Tage bei den Omas nerven, dann setz ich die einfach auf und drehe auf volle Lautstärke, dann bin ich vom Rest der Welt abgegrenzt 8)

...
...
Es lag mir auf der Zunge Rude, aber ich wollte es nicht hinschreiben. Komme mit meiner Familie eigentlich auch ganz gut zurecht und verstehe daher gar nicht das Rumgeflenne von KX & Co. :B

Von den Geschenken her bin ich voll zufrieden. Kleidung (Hose, Pullover u. Hemd), Technik (neue PSP 3004, da die 2004 iwie schrottig ist :B [Geschenk aber selber gekauft] ), ne Menge Rotwein (4 Flaschen, von denen keine im Supermarkt erhältlich ist) und Süßigkeiten (Smartie-Schokoweihnachtsmann FTW!). Am genialsten fand ich aber, dass mir meine Freundin Little Big Planet für die PSP geschenkt hat. :X Eig. hasst sie ja Videospiele, von daher war ich umso mehr überrascht und erfreut. :-D

So, werd noch ein Bier trinken, mir ein paar Deeper Cut Mixes auf ne CD ziehen und dann ins Bett. Bin vollgefressen (zum Mittag lecker Karpfen mit Rotkohl und Kartoffeln / am Abend Kartoffelsalat und Schaschlik / danach Chips und Salstangen en masse) und müde (musste die ganzen Duplo Sachen meines Neffen aufbauen (Eisenbahn, Auto-Werkstatt, Flughafen [war aber cool, gleich fleißig damit gespielt :top: ]) sowie den Kinderlaptop zum laufen bringen, daher bis morgen. :X

P.S:: Morgen gibt es Entenbraten mit Rotkohl. :X :X

P.P.S.: Ob ich nach dem Bier noch ein Bier trinke? :confused:

KX10 am 24.12.2009 16:12 schrieb:
Versteh sowieso nich was das soll, diese ganzen Idioten gehen ein mal im Jahr an weihnachten zur Kirche und sonst nie und denken deswegen sie wären die krass gläubigen Christen :rolleyes: :hop: Sonst ist dieses scheiß gotteshaus totleer :rolleyes:

Wie gut, dass man auch Christ sein kann ohne regelmäßig in die Kirche zu gehen. :top:

So, ich hab von 16 bis 23 Uhr Zeit mit meiner Familie verbacht und bin nach wie vor der Meinung, dass der 24.12. der schönste Tag im Jahr ist. Ihr andern geht das alle irgendwie vollkommen falsch an. :]

@ Lakko: Das du da noch groß überlegen musst: Natürlich nimmst du nochn Bier nachm Bier. Ich hab heut mit meinem Bruder schön Kilkenny getrunken. :top:

rengaru am 24.12.2009 23:08 schrieb:
@ Lakko: Das du da noch groß überlegen musst: Natürlich nimmst du nochn Bier nachm Bier. Ich hab heut mit meinem Bruder schön Kilkenny getrunken. :top:
Ist irisches Bier oder? Hab mal eines getrunken und fand es recht lecker, beim zweiten Glass wollte ich dann aber wieder ein helles Bier. :) Aber soll gut zum Whiskey passen. :o

So, ich hab von 16 bis 23 Uhr Zeit mit meiner Familie verbacht und bin nach wie vor der Meinung, dass der 24.12. der schönste Tag im Jahr ist. Ihr andern geht das alle irgendwie vollkommen falsch an. :]
Kann reng da nur zustimmen. :-D Ist der Tag im Jahr, wo die Familie mal zusammen ist. Aber vom Wetter her, ist der Tag Sch****. Familie :top: Wetter :hop: =)

Leute, ich machs wie Kx und wedel mir einen von der Palme, bzw. lass das meine bessere hälfte machen :top: NEIN ich bin NICHT angetrunken, ich bin völlig betrunken :B
Ich musste wieder feststellen das Kirche suckt und Alkohol rult, beides in Kombination sruckt dann (ne mische aus rult und suckt) :B auf jedenfall bin ich ziemlich fertig aber noch nicht am Ende, ich zisch jetzt noch ein paar Bier, steigere mich dann zu hochprozentigem und die Freundin muss mich ertragen :X

Rude meinetwegen bist du aufegnommen, ihc mag dihc echt genre

gruß Msith, sauft ich zu viel, daas kommt nicht guzt :X

Lakkolith am 24.12.2009 23:17 schrieb:
Ist irisches Bier oder? Hab mal eines getrunken und fand es recht lecker, beim zweiten Glass wollte ich dann aber wieder ein helles Bier. :) Aber soll gut zum Whiskey passen. :o

Jo, ist irisch. Keine Ahnung wie es zum Whiskey passt, weil ich nie Whiskey trinke. ;)
Aber ich trinke es sehr gerne, ist aber leider mit 4,99€ fürn 6er recht teuer.

Kann reng da nur zustimmen. :-D Ist der Tag im Jahr, wo die Familie mal zusammen ist. Aber vom Wetter her, ist der Tag Sch****. Familie :top: Wetter :hop: =)

:top:

Wobei ich Heilig Abend nur mit meinen Eltern, meinen Brüdern und meiner Oma verbringe und wir sowieso alle im gleichen Haus wohnen, sodass wir uns eh täglich begegnen. :B

Keiner hat gesagt das Weihnachten scheiße ist, aber ich denke die meisten kotzt es an, das alle so überfreundlich tun und das sind meist die menschen die das restliche Jahr das Arschloch raushängen lassen. Außerdem kommen immer die Omas und wollen einen Küssen und so, das kotzt sicher auch viele an :-D ansonsten ist X-mas aber der schönste Tag im Jahr, vor allem ist da ja mal der Jesus Christus geboren, das vergessen die meisten dann aber auch schnell und denken nur an die Geschenke ;(

Mastersith am 24.12.2009 23:29 schrieb:
Keiner hat gesagt das Weihnachten scheiße ist, aber ich denke die meisten kotzt es an, das alle so überfreundlich tun und das sind meist die menschen die das restliche Jahr das Arschloch raushängen lassen.
Wo ist denn das Problem daran, dass diese Leute wenigstens einmal im Jahr nett sind? Freu dich doch darüber und genieße es. ;)

Mastersith am 24.12.2009 23:20 schrieb:
Leute, ich machs wie Kx und wedel mir einen von der Palme, bzw. lass das meine bessere hälfte machen :top: NEIN ich bin NICHT angetrunken, ich bin völlig betrunken :B
...
Hm... kannste wenigstens nebenbei weiter schreiben, wenn deine Braut dir die Stange poliert. :B

Was hast du von ihr eig. zu Weihnachten bekommen Mastersith? :o

@ Die Palmenschüttler:
Falls ihr visuelle Unterstützung brauchen solltet, gibt es im Netz recht freizügige Seiten. :B

Hmm, ich steh grad vor einem Problem:

Ich hab von meiner Mutter "How I met your Mother" Staffel 2 bekommen, Staffel 1 nicht. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
Hat sie Staffel 1 nur vergessen mir zu schenken und die liegt noch irgendwo rum, wie es in den letzten Jahren schon öfter vorkam oder hat sie mir nur Staffel 2 geschenkt, weil es die bei Saturn für 25€ gab, während Staffel 1 nur für 40€ bei Media Markt erhältlich war. :o

Aber kommt auch blöd, wenn ich sie jetzt drauf anspreche, oder? :B

rengaru am 24.12.2009 23:36 schrieb:
...
Das stimmt. Einfach mal nebenbei erwähnen wie „Jo. Werde mir mal die erste Staffel zulegen um zu sehen wie es anfängt.“. Und wirst ja sehen wie sie reagiert. :-D

@ alle Illus (der Rest im Forum kann mich mal :B ):
Was gibt es bei euch morgen eigentlich zum Mittag?

Lakkolith am 24.12.2009 23:41 schrieb:
rengaru am 24.12.2009 23:36 schrieb:
...
Das stimmt. Einfach mal nebenbei erwähnen wie „Jo. Werde mir mal die erste Staffel zulegen um zu sehen wie es anfängt.“. Und wirst ja sehen wie sie reagiert. :-D

Hmm, Montag gehts eh in die Stadt. Da werd ich mir die erste Staffel wohl wirklich kaufen. Oder bestell ichs mir bei Amazon? Da ists afaik günstiger. :o

@ alle Illus (der Rest im Forum kann mich mal :B ):
Was gibt es bei euch morgen eigentlich zum Mittag?

Gans und Ente mit Kartoffelknödeln :top: und Rotkohl (Bääh :S ).

Und am zweiten Weihnachtstag gibts Steak. :X

Oh, und heute gabs Raclette, auch hammer. :top: Ich liebe Weihnachten. :-D

Uuh, und ganz vergessen: Morgen gibts acuh noch richtig leckeren Kuchen. Und davon soviel, dass er fürs komplette Wochenende reichen wird. :X :X

Schreibt ihr eure Sachen, die ihr geschenkt bekommen habt, auch in diesen Angeber-thread „Was habt ihr bekommen?“?

Finde solche threads irgendwie blöd. Erinnert mich an einen thread für Angeber. Als ob am Ende derjenige, dessen Verwandtschaft am meisten Geld für ihn ausgegeben hat, eine goldene Krone auf den Kopf bekommt. :P

Gibt ja auch Leute hier, die nicht so viel bzw. gar keine Geschenke erhalten. Weiß aber auch, dass es der Masse hier egal ist. Aber wollte es nur mal loswerden. ^^|

Lakkolith am 24.12.2009 23:50 schrieb:
Schreibt ihr eure Sachen, die ihr geschenkt bekommen habt, auch in diesen Angeber-thread „Was habt ihr bekommen?“?

Finde solche threads irgendwie blöd. Erinnert mich an einen thread für Angeber. Als ob am Ende derjenige, dessen Verwandtschaft am meisten Geld für ihn ausgegeben hat, eine goldene Krone auf den Kopf bekommt. :P

Gibt ja auch Leute hier, die nicht so viel bzw. gar keine Geschenke erhalten. Weiß aber auch, dass es der Masse hier egal ist. Aber wollte es nur mal loswerden. ^^|
schwanzvergleiche sind immer gut.
schon allein daher, dass ich eh nirmals den kürzeren ziehe..

KX10 am 24.12.2009 16:12 schrieb:
Versteh sowieso nich was das soll, diese ganzen Idioten gehen ein mal im Jahr an weihnachten zur Kirche und sonst nie und denken deswegen sie wären die krass gläubigen Christen :rolleyes: :hop: Sonst ist dieses scheiß gotteshaus totleer :rolleyes:

Wie gut, dass man auch Christ sein kann ohne regelmäßig in die Kirche zu gehen. :top:

Ja man kann auch ohne die zu besuchen Kirchensteuern zahlen und wenn man aus der Kirche austreten will muss man auch noch bezahlen, na das is doch schön %)

Also ich kann dem christlichen Glauben, und auch den anderen, nix mehr abgewinnen. Halte einfach nichts mehr davon. Die Kirche setzt noch einen drauf und ist noch weitaus schlimmer als der Glaube selbst, zumindest die katholische Kirche. :S :hop:

Meine Meinung, davon kann man halten was man will und ich akzeptiere es wenn Leute (stark) gläubig sind, so lange sie nicht übertreiben :)

Das ist natürlich schön für dich. War früher für mich auch so vor ein paar Jahren.
Hui war das toll, schöne Geschenke, Familie kommt, man freut sich schon das ganze Jahr drauf und dann kommt der Advent und man is in Weihnachtsstimmung juchu. Die letzten Jahre kam die Weihnachtsstimmung aber immer später und nicht mit der Adventszeit. 2007 kam sie glaube ich erst so zwei oder drei Tage vor Weihnachten, letztes Jahr erst direkt an Weihnachten und dieses Jahr kam sie für mich gar nicht :-o Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich generell zur Zeit schlecht gelaunt bin und dann dieses "wir sind alle glücklich, nur weil Weihnachten ist" nicht sehen kann ;)

Der für mich schönste Tag des Jahres ist genau in einer Woche.
Booooooooooooooooooooom, in Silvesterstimmung bin ich schon seit über einer Woche :-D :B :top:

rengaru am 24.12.2009 23:46 schrieb:
...
Uuh, und ganz vergessen: Morgen gibts acuh noch richtig leckeren Kuchen. Und davon soviel, dass er fürs komplette Wochenende reichen wird. :X :X
Stimmt ja. Ganz vergessen. Bleibe auch bis zum Kafee. :X Weiß aber noch nciht welchen Kuchen es gibt (nur das er selbst gebacken ist). :confused: Hab vergessen nachzufragen. :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück