• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Irgendwie verspüre ich das Bedürfnis in Illu-fremden-threads Unsinn zu verbreiten. Dachte da an eine gestellte Streiterei. Hat jmd. Interesse? :B

Lakkolith am 23.12.2009 18:23 schrieb:
Irgendwie verspüre ich das Bedürfnis in Illu-fremden-threads Unsinn zu verbreiten. Dachte da an eine gestellte Streiterei. Hat jmd. Interesse? :B
ach verpiss dich doch einfach hier du beh*nderter wi**er! ich will dich nie wieder sehen!..
:B

Flockchen am 23.12.2009 18:31 schrieb:
Lakkolith am 23.12.2009 18:23 schrieb:
ach verpiss dich doch einfach hier du beh*nderter wi**er! ich will dich nie wieder sehen!..
:B
HEY! >:| Das behindert lass ich mir ja noch gefallen, aber Wichser stimmt nicht. Hab nämlich ne verdammte Braut, die mir den Saft aus den Eiern saugt. Die Alte hat zwar auch ein Ding weg, ist aber ne "Alte" und nicht wie bei (*wenn kann ich nicht leiden*) bierulf nur ne Tussi zum aufblasen. >:|

Von daher behinderter Vollpfosten ok. Aber der Wichser ist nicht gerechtfertigt. VERDAMMT! Ich hab auch meinen Stolz und leergesaugte Nüsse.

@KX: Musst deine Braut nur richtig durchstoßen, dann wird sie schon parieren. :P

Manchmal frage ich mich, wie dumm die Opfer in Filmen, vor allem in Horrorfilmen, eigentlich sind. Ich meine es passiert ständig, dass sie es bei der Flucht oder so schaffen, dass der böse Mörde sich hinpackt und verletzt wird und die Idioten rennen weg, obwohl sie vielleicht sogar noch ne Waffe oder ähnliches in der Hand haben, mit der sie ihn töten könnten. Aber nein sie laufen wieder, der Mörder steht natürlich auf und rennt hinterher und die dummen Opfer sterben am Ende. :B :hop:

Manchmal frage ich mich auch, wie dumm ich eigentlich manchmal bin :-o :hop:
Aber das ist etwas anderes :|

Ich glaub so dumm bist du gar nicht :-o und das mit den Opfern in Filmen kotzt mich auch echt an :-D am besten kommt das in Zombie Filmen... Friedhof ganz dunkel, komische Geräusche, doofe Frau sagt: Komm wir gehen mal gucken... Zombie frisst Frau, alle sind so am: "WTFOMGBBQ11111111" und Film zu ende %) :B

Ich hoffe ihr versteht mich :S

Lakko, mich würd mal interessieren wie lange das Illuminaten Logo schon existiert :-o
wäre es nicht mal Zeit ein neues zu entwerfen, vielleicht einen Avatar Individuell für jeden User, also wo dann zb. steht: Illuminat Lakkolith/Mastersith oder so (natürlich nur wenn die mehrheit das will =) ) ich hab erfahrung mit Photoshop und das Programm auch daheim und würde einige Vorschläge ausarbeiten und auch annehmen, ich dachte das weil im Thread steht:

~ein erneuter "neuer" Aufstieg~ dann wäre doch ein neues Logo ziemlich geil oder :-o
egal wayne BBQ OMG WTF ich red wiede viel zu viel...

Ach ja wo ich grade drann denke:

MERRY CHRISTMAS EUCH ALLEN :X ich mag euch alle sehr gerne :B

Heute ist weihnachten, hab kein bock auf dieses scheiß fest, weihnachten fällt aus :| :hop:

ParakoopaReloaded am 24.12.2009 12:02 schrieb:
Para freut sich auf seine Geschenke. :) Aber auf mehr auch nicht. :B

Ich freu mich inzwischen selbst auf die Geschenke kaum noch, das ganze drum herum nervt einfach zu krass :B Ein gottverdammter Feiertag :rolleyes:

Aber ich freu mich auf das Essen morgen bei Oma :B :top:

Und ich freue mich nach den Feiertagen den "Habt ihr zu viel gegessen?" Thread rauszukramen ;) :-D :B :top:

Ansonsten hasse ich dieses Friede Liebe bla scheiße Weihnachten wie schön alle lieben sich blablabla, der größte Mist der welt, ich könnte kotzen :S :hop:

KX10 am 24.12.2009 11:17 schrieb:
Das logo bleibt. :finger: Punkt uns aus. :P

Ach las ihn doch mal was zeigen, es ist doch Weihnachten. :X
Frohes Fest ihr Illus :X
nehmt mich endlich auf :pissed: :B

Mastersith am 24.12.2009 08:52 schrieb:
...
Lakko, mich würd mal interessieren wie lange das Illuminaten Logo schon existiert :-o
wäre es nicht mal Zeit ein neues zu entwerfen, vielleicht einen Avatar Individuell für jeden User, also wo dann zb. steht: Illuminat Lakkolith/Mastersith oder so (natürlich nur wenn die mehrheit das will =) ) ich hab erfahrung mit Photoshop und das Programm auch daheim und würde einige Vorschläge ausarbeiten und auch annehmen, ich dachte das weil im Thread steht:
...
@ Mastersith
Also das Logo gab es schon, als ich noch kein Illu gewesen bin. Aber kannst ja mal ein paar Entwürfe hier reinstellen, was Neues schadet bekanntlich nie. Und dann würde eh jeder für sich entscheiden, ob er den neuen Avatare nimmt. Bedenke aber, dass hier auch welche sind, die sehr an ihrem Avatar hängen (z.B. KX an seinen nicht-lustig Lemmingen oder rengaru an der Schildkröte). =)

@ KX:
Also ich mag Weihnachten iwie. Dabei geht es mir aber nicht um die Geschenke (die, die was taugen, kauf ich mir eh selber), sondern um Familie :top: , das leckere Essen :top: und natürlich Bier und Wein (meistens am Abend, da ich der Fahrer bin, damit die Damen auch einmal Rotwein zum Essen und den Sekt am Nachmittag trinken können ). :X

@ Thema:
Auch von mir Frohe Weihnachten liebe Illuminaten-Mitglieder. Haut euch die Mägen richtig voll und lasset den Wein in Strömen fließen. Hab euch lieb. :X
Umarme euch aber nicht, dass würde komisch wirken. :B Aber für einen Schmatz auf die Wange bin ich immer zu haben. :X :-*

http://www.jugend-ek.ch/web-content/Files/weihnacht08.jpg

Lakkolith am 24.12.2009 13:57 schrieb:
sondern um Familie

ja wunderbar, alle kommen, juchu, es ist laut, alle schreien rum, fragen einen irgendwelche scheiße, obwohl du keine lust hast mit denen zu reden oder irgendwas aus deinem leben zu erzählen und um noch einen drauf zu packen holen sie dann wie jedes mal irgendwelche kindergeschichten von dir raus, die man inzwischen einfach nicht mehr hören kann, ganz abgesehen davon interessiert es mich sowieso n schei*dreck, was ich vor >10 Jahren gemacht habe...

außerdem schleppt man mich wieder mit in die kirche, worauf ich auch keine lust habe, ich überlege ob ich streike und hier bleibe aber dann sind wieder alle enttäuscht vom bösen kx...

ich machs so wie jedes jahr, schnell essen, schnell geschenke auspacken und danach in meinem zimmer einschließen und an den pc...

brauch mir das nicht antun dann auch noch weihnachstlieder zu singen. und dann werden mich auch wieder alle fragen "warum bistn so schlecht gelaunt?" wie jedes mal und ich überlege zu sagen "weil ihr mich alle nervt und ich kein bock auf euch habe und auch sonst läuft mein verfi*ktes leben einfach nur schlecht und ich hab halt im moment nichts zu lachen, also fic*t euch und lasst mich einfach in ruhe" aber stattdessen sage ich wieder "bin ich doch gar nicht" und tu kurz so als wäre ich glücklich.

juchu, wird n wahnsinnstag....

Ich mag die Pyramide auch und eigentlich war ich heute morgen noch leicht besoffen als ich die idee hatte :B Ich werde also kein neues Logo entwerfen da ich mich vorbereiten muss für das "große gesaufe" :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück