Mastersith
Bekanntes Gesicht
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg
KX du must was gegen deine Einstellung ändern, das kommt leicht depressiv rüber
:-o
KX10 am 24.12.2009 14:09 schrieb:Lakkolith am 24.12.2009 13:57 schrieb:sondern um Familie
ja wunderbar, alle kommen, juchu, es ist laut, alle schreien rum, fragen einen irgendwelche scheiße, obwohl du keine lust hast mit denen zu reden oder irgendwas aus deinem leben zu erzählen und um noch einen drauf zu packen holen sie dann wie jedes mal irgendwelche kindergeschichten von dir raus, die man inzwischen einfach nicht mehr hören kann, ganz abgesehen davon interessiert es mich sowieso n schei*dreck, was ich vor >10 Jahren gemacht habe...
außerdem schleppt man mich wieder mit in die kirche, worauf ich auch keine lust habe, ich überlege ob ich streike und hier bleibe aber dann sind wieder alle enttäuscht vom bösen kx...
ich machs so wie jedes jahr, schnell essen, schnell geschenke auspacken und danach in meinem zimmer einschließen und an den pc...
brauch mir das nicht antun dann auch noch weihnachstlieder zu singen. und dann werden mich auch wieder alle fragen "warum bistn so schlecht gelaunt?" wie jedes mal und ich überlege zu sagen "weil ihr mich alle nervt und ich kein bock auf euch habe und auch sonst läuft mein verfi*ktes leben einfach nur schlecht und ich hab halt im moment nichts zu lachen, also fic*t euch und lasst mich einfach in ruhe" aber stattdessen sage ich wieder "bin ich doch gar nicht" und tu kurz so als wäre ich glücklich.
juchu, wird n wahnsinnstag....
KX du must was gegen deine Einstellung ändern, das kommt leicht depressiv rüber
:-o