• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

KX10 am 24.12.2009 14:09 schrieb:
Lakkolith am 24.12.2009 13:57 schrieb:
sondern um Familie

ja wunderbar, alle kommen, juchu, es ist laut, alle schreien rum, fragen einen irgendwelche scheiße, obwohl du keine lust hast mit denen zu reden oder irgendwas aus deinem leben zu erzählen und um noch einen drauf zu packen holen sie dann wie jedes mal irgendwelche kindergeschichten von dir raus, die man inzwischen einfach nicht mehr hören kann, ganz abgesehen davon interessiert es mich sowieso n schei*dreck, was ich vor >10 Jahren gemacht habe...

außerdem schleppt man mich wieder mit in die kirche, worauf ich auch keine lust habe, ich überlege ob ich streike und hier bleibe aber dann sind wieder alle enttäuscht vom bösen kx...

ich machs so wie jedes jahr, schnell essen, schnell geschenke auspacken und danach in meinem zimmer einschließen und an den pc...

brauch mir das nicht antun dann auch noch weihnachstlieder zu singen. und dann werden mich auch wieder alle fragen "warum bistn so schlecht gelaunt?" wie jedes mal und ich überlege zu sagen "weil ihr mich alle nervt und ich kein bock auf euch habe und auch sonst läuft mein verfi*ktes leben einfach nur schlecht und ich hab halt im moment nichts zu lachen, also fic*t euch und lasst mich einfach in ruhe" aber stattdessen sage ich wieder "bin ich doch gar nicht" und tu kurz so als wäre ich glücklich.

juchu, wird n wahnsinnstag....

KX du must was gegen deine Einstellung ändern, das kommt leicht depressiv rüber
:-o

Mastersith am 24.12.2009 14:21 schrieb:
KX du must was gegen deine Einstellung ändern, das kommt leicht depressiv rüber
:-o

Ja vielleicht bin ich das auch, hab meine Trauer jahrelang überdeckt und versteckt, so langsam bröckelt die Fassade, ich seh klar und rational, dass sich in wahrheit zu viel frust in meinem Inneren aufstaut...

Aber wayne, wer weiß aus welchem Song die Hälfte des oberen Satzes stammt, der ist King 8) %)

Ich finde KX hat recht. Scheiß Familie. :B

An meinem letzten Geburtstag hab ich Crysis am Stück durchgezockt während die Kaffeeklatsch gemacht haben.

Mach One & Darn - Wenn's so weitergeht btw. %)

So die Kirche hab ich geschwänzt, war zum Glück so voll das es keine Sitzplätze mehr gab und ich meine Mutter überreden konnte zu gehen, weil ich keine Lust hatte da jetzt eine Stunde in dem Gedränge zu stehen %)
Versteh sowieso nich was das soll, diese ganzen Idioten gehen ein mal im Jahr an weihnachten zur Kirche und sonst nie und denken deswegen sie wären die krass gläubigen Christen :rolleyes: :hop: Sonst ist dieses scheiß gotteshaus totleer :rolleyes:
Nächstes Jahr werde ich mich sofort weigern da hinzugehen, kein bock mehr drauf :S :hop:

ParakoopaReloaded am 24.12.2009 15:56 schrieb:
Mach One & Darn - Wenn's so weitergeht btw. %)

Yeah, du bist king 8)

Habt ihr gehört Illus? Ich bin euer neuer King.

Meine erste Verfügung: Freibier über die Weihnachtsfeiertage, wenn ihr vorher dafür bezahlt!

ParakoopaReloaded am 24.12.2009 16:27 schrieb:
Habt ihr gehört Illus? Ich bin euer neuer King.

Meine erste Verfügung: Freibier über die Weihnachtsfeiertage, wenn ihr vorher dafür bezahlt!

WAAAS auch noch für Bier bezahlen? No way :finger2: Wir teilen alles Brüderlich :finger:
außer Rude der muss im vorraus zahlen, er is auch die Hure vom Dienst...

RUDE!!! KAFFEE´!!!!! SOFORT!!!!!!!!

Mastersith am 24.12.2009 17:00 schrieb:
RUDE!!! KAFFEE´!!!!! SOFORT!!!!!!!!

KOMMT SOFORT MEISTER
"In-Kaffe-Spuck", "Abführmittel-in-Kaffe-schütt"

Hier eure Majestät euer Kaffe, Frohe Weihnachten "Falsches-Grinsen-Aufsetz" :)

So, gefuttert und beschenkt wurden, jetzt können die alleine ihren Spaß haben :B
Von der Geschenkeausbeute bin ich ehrlich gesagt überrascht :-o War erstaunlich viel :-o
Aber hätte mir lieber mehr Bargeld gewünscht :B Das verschenken sie wohl nur nicht, weil sie wissen, dass ich das dann vertrinke und verrauche :-D
Aber egal, ein Teil der Geschenke wird demnächst einfach bei eBay reingehauen, dann krieg ich mein Money :-D :top:

trallalla..

die geburtstags-crysis-story find ich geil, hab jetzt aber vergessen von wem die war und will nicht zurückklicken, also egal wers war ===> king!

Flockchen am 24.12.2009 22:42 schrieb:
trallalla..

die geburtstags-crysis-story find ich geil, hab jetzt aber vergessen von wem die war und will nicht zurückklicken, also egal wers war ===> king!

Ich hab para schon zum king ernannt, jetzt kannst du das nicht auch noch tun :pissed:

fuck mann!
ich bin stinksauer.. hatte mir für dieses jahr extra vorgenommen den "was habt ihr bekommn"-thread zu eröffnen.. jetzt hat hellfalcon den schon wieder

alter, ich bin echt angepisst..

ich finde, die illus sollten mal wieder aktionen starten und standard-threads den "eigentümern" vorwegnehmen (geschenke, bundesliga usw. threads). oder manipulationen von wettbewerben.. wir stocken hier grad so auf einem niveau rum, das ist nicht schön, wir müssen wieder mehr präsent sein, so wie früher! :top:

Flockchen am 24.12.2009 22:46 schrieb:
fuck mann!
ich bin stinksauer.. hatte mir für dieses jahr extra vorgenommen den "was habt ihr bekommn"-thread zu eröffnen.. jetzt hat hellfalcon den schon wieder

alter, ich bin echt angepisst..

ich finde, die illus sollten mal wieder aktionen starten und standard-threads den "eigentümern" vorwegnehmen (geschenke, bundesliga usw. threads). oder manipulationen von wettbewerben.. wir stocken hier grad so auf einem niveau rum, das ist nicht schön, wir müssen wieder mehr präsent sein, so wie früher! :top:

Naja aber dann werden wir auch wieder öfters von den Sternies geschlagen :B :hop:

Also ich für meinen Teil mache mir jetzt persönlich noch selbst ein Geschenk und werde mir schön in Ruhe einen von der Palme wedeln. :B :top:
Bis gleich :-D

KX10 am 24.12.2009 22:47 schrieb:
Naja aber dann werden wir auch wieder öfters von den Sternies geschlagen :B :hop:
ich dachte die sind ausgestorben oder so?
naja.. mit der überredungs/diskussionskünstler passiert uns eh nix.
und wenn doch: das anmeldeformular kann ich schon auswendig^^

Die Feier war ja bis jetzt ganz gut, ich musste jetzt trozdem mal flüchten.
Also meine Verwandschaft ist gar nicht so schlimm, so wies aussieht sind eure Verwandten alles Bauern oder geistig Behinderte :B

Ich hab übrigens umgerechnet 80 Euronen und gaaaanz viel Süsskram bekommen.
Am 26. ist dann nochmal Familienfeier ;(
1Mal geht ja aber dann ist auch genug. Immerhin gibts 2 mal Geschenke :-D
Frohe Weihnachten Illus!

Rude am 24.12.2009 22:50 schrieb:
Die Feier war ja bis jetzt ganz gut, ich musste jetzt trozdem mal flüchten.
Also meine Verwandschaft ist gar nicht so schlimm, so wies aussieht sind eure Verwandten alles Bauern oder geistig Behinderte :B
Pass mal auf, was du laberst du kleiner Backfisch!

Rude am 24.12.2009 22:50 schrieb:
Ich hab übrigens umgerechnet 80 Euronen und gaaaanz viel Süsskram bekommen.
Am 26. ist dann nochmal Familienfeier ;(
1Mal geht ja aber dann ist auch genug. Immerhin gibts 2 mal Geschenke :-D
Frohe Weihnachten Illus!
Wünsch dir aber trotzdem auch frohe Weihnachten, Kleiner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück