• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

So Leutz. Werde noch kurz einen Jay Z Song ins wiilegend.de - Forum pflanzen und dann is Bett hüpfen. Man liest sich morgen, sofern ich nicht vorher vollgemampft wegpenne. :B

KX10 am 24.12.2009 23:54 schrieb:
Hui war das toll, schöne Geschenke,
Ich hasse Geschenke. ;)

Die sind es nämlich, die Weihnachten ruinieren. In der Vorweihnachtszeit sind alle nur damit beschäftigt die richtigen Geschenke zu finden und stressen sich total ab. Wie soll da Weihnachtsstimmung aufkommen? Und an Weihnachten selbst stehen dann auch die Geschenke im Vordergrund und niemand freut sich mehr richtig auf das Essen und Beisammensein mit der Familie.

Kommt aber nicht gut bei Mädels, wenn man sich weigert ihnen etwas zum Geburtstag oder Weihnachten zu schenken. :B

Mastersith am 24.12.2009 23:20 schrieb:
Rude meinetwegen bist du aufegnommen, ihc mag dihc echt genre

Ich liebe dich Master :X , ich werde dir auch nie wieder Abführmittel in den Kaffee kippen :)
Klar ich bin noch nicht dabei aber 1 Stimme hab ich ^^.
Verwandschaft ist jetzt übrigens weg, Mein Gott die hamn gesoffen, ich hab auch noch par Bier gekippt, wirklich gelungene Weihnachten :B

jhallo nach 4 flaschen wein bin ich echt dicht
und wollte einfach malös hallo sagen und wie gehts euchss
harrrddddddooo gggggaaaaaayyyyyy hoooooooooooooooooooooooooo

The-Masterpiece am 25.12.2009 00:10 schrieb:
jhallo nach 4 flaschen wein bin ich echt dicht
und wollte einfach malös hallo sagen und wie gehts euchss
harrrddddddooo gggggaaaaaayyyyyy hoooooooooooooooooooooooooo

Hallo Verge. Dir geht's ja toll.^^

Betrunkene sind hier immer willkommen. :B

Und jetzt schlaf dich aus mein Bester. :] :B

ich kann nicht schlafen verdammt. bin jetzt mal zuhause und trink meine whiskey weiter
und wie swar euere weihnachten so?
höööööööö?

The-Masterpiece am 25.12.2009 00:17 schrieb:
ich kann nicht schlafen verdammt. bin jetzt mal zuhause und trink meine whiskey weiter
und wie swar euere weihnachten so?
höööööööö?

Langweilig. Hab Rockband gezockt. Und bei dir, außer dem Teil mit dem besaufen? :B

rengaru am 25.12.2009 00:05 schrieb:
Kommt aber nicht gut bei Mädels, wenn man sich weigert ihnen etwas zum Geburtstag oder Weihnachten zu schenken. :B

Das ist der Vorteil, wenn das Weib ein paar Tage vor Weihnachten schluss macht. Man ist zwar dann depri an Weihnachten aber dafür muss man ihr kein Geschenk mehr kaufen :B :top:

KX10 am 25.12.2009 00:22 schrieb:

Das ist der Vorteil, wenn das Weib ein paar Tage vor Weihnachten schluss macht. Man ist zwar dann depri an Weihnachten aber dafür muss man ihr kein Geschenk mehr kaufen :B :top:

Deshalb krallt man sich ja eigentlich auch nur Mädels, die zwischen dem 24.12. und dem 14.2. Geburtstag haben. Dann fängt man am 15.2. etwas mit ihnen an und macht am 23. 12. Schluss. So hat man 10 Monate Spaß und muss kein einziges Geschenk wegen eines besonderen Anlasses machen. :-D

KX10 am 25.12.2009 00:22 schrieb:

Mal angenommen du bist einer der 0.1% die, die Geschenke schon vor dem 24. kaufen und du dann schon eins hast, was tust du dann? :-o

geld bekommen wie die sau
und alkohol heay. und ich hab ähhhh noch ander coole sachen bekommen die ich gard nicth weiß

Rude am 25.12.2009 00:25 schrieb:
Mal angenommen du bist einer der 0.1% die, die Geschenke schon vor dem 24. kaufen und du dann schon eins hast, was tust du dann? :-o

es meiner zweitfreundin schenken :B
ne scherz, kann man zurück geben, verkaufen oder an jemand anderes verschenken %)
oder selber behalten, je nachdem was es denn war :B

Schaltet mal alle ganz schnell auf MDR, da läuft gerade das längste Weihnachtslied der Welt mit über 150 Strophen, geht noch etwa ne halbe stunde :B :top:
Genial, einfach genial :-D :top:
Das is so Volksmusik und ständig das gleiche, herrlich, ziehts euch rein :X :B :top:

KX10 am 25.12.2009 00:41 schrieb:
Schaltet mal alle ganz schnell auf MDR, da läuft gerade das längste Weihnachtslied der Welt mit über 150 Strophen, geht noch etwa ne halbe stunde :B :top:
Genial, einfach genial :-D :top:
Das is so Volksmusik und ständig das gleiche, herrlich, ziehts euch rein :X :B :top:

Ich hab über die hälfte davon gesehen, jetzt kann mich nix mehr schocken :B

The-Masterpiece am 25.12.2009 00:43 schrieb:
ParakoopaReloaded am 25.12.2009 00:30 schrieb:
The-Masterpiece am 25.12.2009 00:27 schrieb:
geld bekommen wie die sau
und alkohol heay. und ich hab ähhhh noch ander coole sachen bekommen die ich gard nicth weiß

was macht Verge im Illu Thread?! Das ist ein epischer Tag :X so ich besauf mich jetzt auch noch ordentlich, nachher gehen wir dann noch zum Griechen essen, da hau ich mir Ouzo rein

http://de.wikipedia.org/wiki/Ouzo

und hoffe das ich heute abend noch ein bisl in den Chat kommen kann^^ Lakko und der rest der Playzone Illuminaten können ja auch kommen, wäre sicher lustig :]

Mastersith am 25.12.2009 09:21 schrieb:
...
und hoffe das ich heute abend noch ein bisl in den Chat kommen kann^^ Lakko und der rest der Playzone Illuminaten können ja auch kommen, wäre sicher lustig :]
:]

Kommt darauf an, welchen Zeitrahmen du mit "heute abend" meinst. :B

@ Thema:
Das Spiel im Januar -> Dark Void für DSi Ware. :top: Macht echt nen coolen 8-Bit-Eindruck. :-D Frag mich ja, ob das neue Megaman auch für DSi Ware oder zumindest für die PSP erscheint? :confused:

@ Ouzo:
Nicht mein Ding. :S

@ Allg.:
In letzter Zeit stellen manche den Ugly mit :3 statt :B" dar. Hab ich da etwas verpasst?

Lakkolith am 25.12.2009 10:44 schrieb:
@ Allg.:
In letzter Zeit stellen manche den Ugly mit :3 statt :B" dar. Hab ich da etwas verpasst?

kA, wir werden alle älter, da bemerkt man nicht mehr jeden Trend %)

also ich hab das noch nicht gesehen, welcher idiot macht denn sowas? :confused:

Lakkolith @ Allg.: In letzter Zeit stellen manche den Ugly mit :3 statt :B" dar. Hab ich da etwas verpasst? [/quote schrieb:
jo, das is mir auch aufgefallen^^ habs am selbstversuch getestet und einige GB einträge geschrieben und habe ":3" gemacht raus kam ein " :B "

das is alles höchst seltsam, aber ich hab ne Theorie!

Der Ugly ist ja quasi der Smiley der Illus, dadurch das man ihn nun auch per ":3" machen kann, ist unser Machtraum noch gestiegen, da viele Leute den ":3" benutzen (unter anderem auch ich^^) wird das Forum bald voll sein von den geilen Uglys :B :B

HEIL DEM :B

@Lakko: ich denke so um 20 uhr komm ich rein in den Chat, kann auch ne Stunde früher sein, vielleicht biste dann ja auch da :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück